Ein neues Flaggschiff und mehr
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So ich hab mal die ganzen Werften abgeflogen habe auch die schon oben genanten Xenon Schiffe gefunden und auch gekauft aber es gab nicht ein schiff sondern eine textur die durch den raum flog.
Ein Flagschiff habe ich nicht gefunden und so wie es aus sieht sind da noch einige bugs drin die der autor noch beheben muss.
Ein Flagschiff habe ich nicht gefunden und so wie es aus sieht sind da noch einige bugs drin die der autor noch beheben muss.
ok X-Trans gefunden " Zwei Welten " nur was zum kuckuk ist dieses komische I-Fliegzeug?!? Ich glaube jetzt langsam auch das da nen riesen bug vorliegt, aber ok wenn das sein erster MOD war.
mfg
EDIT: Blade 21 , bei mir heist das schiff richtig X-Trans und verhält sich momentan normal, sieht och wie ne transe aus bei mir.
mfg
EDIT: Blade 21 , bei mir heist das schiff richtig X-Trans und verhält sich momentan normal, sieht och wie ne transe aus bei mir.
Last edited by Mixel on Sat, 1. Jan 05, 23:08, edited 1 time in total.
ok, bei mir klappt das jetzt ! und zwar ALLES
Ich habe noch mal geguckt und die script datei auch noch im hauptordner gefunden, wie die da hingekommen ist weis ich nicht *g* So ich habe noch mal NUR die 3 dateien überschrieben, also noch mal neu rüberkopiert, jetzt funzt bei mir alles tadellos und das komische I-Schiff im Reich des Kardinals heist jetzt Flagschiff und kostet auch die genanten 170mille.
Also gebt obacht ob der Startscript nicht noch woanders zu finden ist " diese XML datei", die darf nur im script ordner sein !!!
mfg
EDIT: axo, dieses " Thereshallbewings" zum starten des Editors habe ich im All auch noch eingetippt
EDIT2: Booah ist das nen Geiles schiff ob mir der macher auch 173Mille dafür pumpt ???
Ich habe noch mal geguckt und die script datei auch noch im hauptordner gefunden, wie die da hingekommen ist weis ich nicht *g* So ich habe noch mal NUR die 3 dateien überschrieben, also noch mal neu rüberkopiert, jetzt funzt bei mir alles tadellos und das komische I-Schiff im Reich des Kardinals heist jetzt Flagschiff und kostet auch die genanten 170mille.
Also gebt obacht ob der Startscript nicht noch woanders zu finden ist " diese XML datei", die darf nur im script ordner sein !!!
mfg
EDIT: axo, dieses " Thereshallbewings" zum starten des Editors habe ich im All auch noch eingetippt
EDIT2: Booah ist das nen Geiles schiff ob mir der macher auch 173Mille dafür pumpt ???
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- ThalonMook
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Hallo Leute....
also ich weis nicht wie Ihr das macht aber ich habe den Mod jetzt noch eimal getestet die Schiffe sind überall dort wo sie sein sollen....
Ok noch mal Schritt für Schritt die aktuelle Version des Mod's runterladen...
Dateien entpacken.... die 2 Dateien flaggship02.cat und flaggship02.dat in den Ordner mods im X2-Basisverzeichnis kopieren...
Sollte der Ordner mods nicht vorhaden sein diesen erstellen....
Danach dei Datei setup.plugin.addships.xml in den scripts Ordner im X2 Verzeichnis kopieren.... So jetzt X2 starten den Mod auswählen und Spiel beginnen....
Wenn's dann nicht funktioniert mal alle Mods und Scripte deninstallieren..(einfach in ein Backupverzeichnis verschieben)... Dann muss der Mod laufen.... tut er es nicht sorry, aber es sind eigentlich keine grossen Veräderungen in dem Mod... Das Script ist auch so einfach gestrickt das es keine Probleme bereiten kann.....
Ich weis leider nicht ob mein setup-script automatisch startet wenn man den Editor nicht aktiviert hat......
Noch was zu dem Drachen... Es ist der original Drache den ich nach gebaut habe und mit einem 2. Geschütz und den Heckflügeln versehen habe.... Man findet den M6 dort wo er immer zu finden war bei den Split.... Wenn der Drache nicht richtig angezeigt wird liegt das daran das X2 veränderte Schiffe erst richtig darstellt wenn man das Schiff neu erzeugt....
Ok bis denn Thalon
also ich weis nicht wie Ihr das macht aber ich habe den Mod jetzt noch eimal getestet die Schiffe sind überall dort wo sie sein sollen....
Ok noch mal Schritt für Schritt die aktuelle Version des Mod's runterladen...
Dateien entpacken.... die 2 Dateien flaggship02.cat und flaggship02.dat in den Ordner mods im X2-Basisverzeichnis kopieren...
Sollte der Ordner mods nicht vorhaden sein diesen erstellen....
Danach dei Datei setup.plugin.addships.xml in den scripts Ordner im X2 Verzeichnis kopieren.... So jetzt X2 starten den Mod auswählen und Spiel beginnen....
Wenn's dann nicht funktioniert mal alle Mods und Scripte deninstallieren..(einfach in ein Backupverzeichnis verschieben)... Dann muss der Mod laufen.... tut er es nicht sorry, aber es sind eigentlich keine grossen Veräderungen in dem Mod... Das Script ist auch so einfach gestrickt das es keine Probleme bereiten kann.....
Ich weis leider nicht ob mein setup-script automatisch startet wenn man den Editor nicht aktiviert hat......
Noch was zu dem Drachen... Es ist der original Drache den ich nach gebaut habe und mit einem 2. Geschütz und den Heckflügeln versehen habe.... Man findet den M6 dort wo er immer zu finden war bei den Split.... Wenn der Drache nicht richtig angezeigt wird liegt das daran das X2 veränderte Schiffe erst richtig darstellt wenn man das Schiff neu erzeugt....
Ok bis denn Thalon
Das Problem ist, wenn man ein MOD schon nutzt und damit länger spielt, kommt es zu Probleme.
Es kann nur ein MOD genutzt werden,... sonst kann es sein, das X2 abstürzt.
Der Entwickler weis auch nicht, welche sonstige Scripte mitlaufen und welche Softwareschnittstellen zu X2 benutzt werden.
Ergo sum, man muss solche Mod an seine Umgebung anpassen und einbinden. Mix und Co und schon K.O. .
Nach ein halbes neu angefangen und wieder den Zauber von X2 erlegen. Nur signierte und selbergeschriebene Scripts und das Universium von Yogi, das MOD Goner secrets. Kein Absturz nur die unendliche Weite von X2.
Die Schiffe in diesen MOD schauen schon geil aus,.....
schönes neues Jahr......
Es kann nur ein MOD genutzt werden,... sonst kann es sein, das X2 abstürzt.
Der Entwickler weis auch nicht, welche sonstige Scripte mitlaufen und welche Softwareschnittstellen zu X2 benutzt werden.
Ergo sum, man muss solche Mod an seine Umgebung anpassen und einbinden. Mix und Co und schon K.O. .
Nach ein halbes neu angefangen und wieder den Zauber von X2 erlegen. Nur signierte und selbergeschriebene Scripts und das Universium von Yogi, das MOD Goner secrets. Kein Absturz nur die unendliche Weite von X2.
Die Schiffe in diesen MOD schauen schon geil aus,.....
schönes neues Jahr......
Niemand scheint zu wissen, wie nützlich es ist, unnütz zu sein.
Also nochmal, weil ich glaube, dass das keiner mitbekommen hat:
Das Flagschiff und das X-Trans sind extrem geil, bloß bei mir kann ich beim Andocken dieses von der Schleuse zum Stellplatz fliegen nicht mit Esc abbrechen. Manchmal klappts, aber dann hängt der Transporter aus der Bucht raus, vorne wie hinten. Ist aber nicht so schlimm. Was ich noch fragen wollte, könntest du diesen einen Xshuttle standalone Mod von HeMan mit deinem kombinieren, weil ich mein Xshuttle weiterhin benutzen möchte.
Also, wie siehts aus? Das richtet sich vor allem an MacGyver, weil der sich mit Modding ja gut auskennt.
Das Flagschiff und das X-Trans sind extrem geil, bloß bei mir kann ich beim Andocken dieses von der Schleuse zum Stellplatz fliegen nicht mit Esc abbrechen. Manchmal klappts, aber dann hängt der Transporter aus der Bucht raus, vorne wie hinten. Ist aber nicht so schlimm. Was ich noch fragen wollte, könntest du diesen einen Xshuttle standalone Mod von HeMan mit deinem kombinieren, weil ich mein Xshuttle weiterhin benutzen möchte.
Also, wie siehts aus? Das richtet sich vor allem an MacGyver, weil der sich mit Modding ja gut auskennt.
Aber du machst es, wenn du die Erlaubniss hast?
Noch mal so, ich hab nen Problem mit dem Mod. Ich habe die letzte Mission mit dem Thalon Flagschiff bestritten, und danach einen Xenon Sektor (Xenon Sektor 347) ausgerottet. Dort habe ich einen Sateliten und ein weiteres Flagschiff hinterlassen. Jetzt habe ich mich in schwarze Sonne positioniert und auf den Nachschub an Xenon K's gewartet. Als die dann kamen war die Kampffreude aber nur klein, denn nach 5 Minuten hat das Spiel den Geist aufgegeben. Das passiert jetzt immer nach 5 Minuten. Ich werde das Spiel mal neuinstallieren und dann mal schauen, obs klappt. Aber die Schiffe sind geil. Wenn Mac jetzt noch das Xperimental von DPM HeMan einbaut bin ich wunschlos glücklich.
Noch mal so, ich hab nen Problem mit dem Mod. Ich habe die letzte Mission mit dem Thalon Flagschiff bestritten, und danach einen Xenon Sektor (Xenon Sektor 347) ausgerottet. Dort habe ich einen Sateliten und ein weiteres Flagschiff hinterlassen. Jetzt habe ich mich in schwarze Sonne positioniert und auf den Nachschub an Xenon K's gewartet. Als die dann kamen war die Kampffreude aber nur klein, denn nach 5 Minuten hat das Spiel den Geist aufgegeben. Das passiert jetzt immer nach 5 Minuten. Ich werde das Spiel mal neuinstallieren und dann mal schauen, obs klappt. Aber die Schiffe sind geil. Wenn Mac jetzt noch das Xperimental von DPM HeMan einbaut bin ich wunschlos glücklich.
Wenn ich die Zeit und die Erlaubnis von HeMan dafür habe kann man es probieren...One Gamer wrote:Aber du machst es, wenn du die Erlaubniss hast?
Ich würde es auch nicht gut finden wenn einer meine Mod mit einer anderen verschmelzen und danach zum download anbieten würde ohne mich zu fragen ob das in Ordnung ist.