Ein neues Flaggschiff und mehr

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Sat, 1. Jan 05, 01:07

ne, da giebs nix, auser zeus, oddy und TL sowie M6.
hab nochmal alles nachgeschaut, der drache hat sich verändert, und der TS ist och da, aber das schlachtschiff nich.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 1. Jan 05, 01:25

Sorry verguckt.
Spoiler
Show
Reich des Kardinals dürfe richtig sein.

Greatmax
Posts: 319
Joined: Fri, 17. Sep 04, 14:20
x4

Post by Greatmax » Sat, 1. Jan 05, 01:51

Wie aktivier ich das script r und enter enter oder muss ich dass erst kaufen is das gar nich sofort meins??
Kyle:"Gibt es eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
Valerie:"Nein Captain, es gibt auch noch die Teladi."
Kyle:"Wie konnte ich die vergessen!"

-Farnhams Legende

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 1. Jan 05, 02:18

Das Script startet sich selber und die Schiffe musst du natürlich kaufen.

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Sat, 1. Jan 05, 03:31

MacGyver8472 wrote:Sorry verguckt.
Spoiler
Show
Reich des Kardinals dürfe richtig sein.

ne, ist auch nix, ich habe in jeder werft geschaut die es giebt, da giebt es einfach nix.


edit: hat sich erledigt, nachdem ich die "setup plugin." direkt ins X² und t-ordner hinneinkopiert habe, habe ich nun dieses super schiff :).
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Sat, 1. Jan 05, 04:13

EDIT: oh! kann sein das ich mist gebaut hab :headbang:

(aber nen khaak zerstöhrer muss man trotzem richtig anfliegen..)
Last edited by Grace of Death on Sat, 1. Jan 05, 18:17, edited 1 time in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Sat, 1. Jan 05, 13:50

Das Flagschiff und das X-Trans sind extrem geil, bloß bei mir kann ich beim Andocken dieses von der Schleuse zum Stellplatz fliegen nicht mit Esc abbrechen. Manchmal klappts, aber dann hängt der Transporter aus der Bucht raus, vorne wie hinten. Ist aber nicht so schlimm. Was ich noch fragen wollte, könntest du diesen einen Xshuttle standalone Mod von HeMan mit deinem kombinieren, weil ich mein Xshuttle weiterhin benutzen möchte.
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

Flish
Posts: 280
Joined: Fri, 6. Feb 04, 20:19
x3

Post by Flish » Sat, 1. Jan 05, 16:29

ENDLICH MAL EIN RICHTIGER GROSSRAUMTRANSPORTER

Genau das zwischending von den normalen TS und denn TL,

P.S. krasser uni-händler
Flish

"Only Fools break safety Rules"

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Sat, 1. Jan 05, 18:59

jo, das flaggschiff ist eine feine sache, mit 2 andockschleusen und kann stationskontainer transportieren.
mit seiner hohen bewaffnung und starken schilden und anderen extras hädde ich den preis mindestens auf das 3-4 fache des jetzigen preises hochgeschraubt :) .
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Post by blade21 » Sat, 1. Jan 05, 20:38

Habs mir auch mal geladen bin nach Reich des Kardinals geflogen und in der Ördlichen Schiffwerf habe ich nur ein Xenon I gefunden ? für 40 millionen ?
Aber keins der schiffe vom mod !

Kann mir jemand helfen ?

CobraTheSnake
Posts: 5
Joined: Tue, 17. Feb 04, 15:47
x2

Post by CobraTheSnake » Sat, 1. Jan 05, 20:55

in der reame datei steht das ich die 2 dateien in mod ordner kopieren soll.
wo befindet sich der mod ordner??
bin neu und weiss nich nciht sooviel.
wenn mir wer helfen kann. bitte antworten:)
Gruß
CobSnake

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 1. Jan 05, 21:08

@blade21
Dann kauf dir den Xenon I :wink:. Da wurde der neue Name vergessen...

@Cobra
Im X² Hauptverzeichnis (da wo die x2.exe ist) per Hand anlegen.

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Post by blade21 » Sat, 1. Jan 05, 21:08

Ich glaube der entsteht im hauptverzeichnis wenn man den Skript editor aktiviert.

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Post by blade21 » Sat, 1. Jan 05, 21:09

und was soll das I dann sein ? Für 40 million ist das nicht das Flagschiff !

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Sat, 1. Jan 05, 21:40

Mir geht es auch so das ich die schiffe nicht finde ! CAD dateien nach MODS kopiert und die XML nach Script, beim start von X2 habe ich den MOD Aktiviert, nun steht bei mir Links oben Modified aber kein schiff zu finden, nicht mal der Drache ist verändert ?!? Ich habe das Spiel auch erst ca 14 tage und weis jetzt nicht ob ich diesen Editor starten mus oder nicht ? Wie ich den starte habe ich schon gelesen.
Bitte helf uns NOOBs mal einer :)

MfG Mixel

CobraTheSnake
Posts: 5
Joined: Tue, 17. Feb 04, 15:47
x2

Post by CobraTheSnake » Sat, 1. Jan 05, 21:49

jaja bei mir das gleiche vorallem hab ich wohl noch nichtma alle sektoren erkuntschaftet. und weiss z.b. garnet wo "Reich des Kardinals " liegt..
ausserdem soll da ja das schlachtschiff sein.. mich interresiert nur der drachen und der xtrans.. find aber beide find ich nicht in den paar sektoren dich ich sehen kann ;(

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Post by blade21 » Sat, 1. Jan 05, 21:54

Dann sollte uns jemand das mal erklären :lol:

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Sat, 1. Jan 05, 22:15

jo, also wenn der X-Trans dieses Xenon schiff ist im Reich des Kardinal ok, den habe ich dann, aber immer noch nicht den rest und ich hab schon alle systeme gefunden und oxidiere gerade von einer werft zur anderen, finde nur nix :(

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Post by blade21 » Sat, 1. Jan 05, 22:23

Wenn man den Xenon I gefunden hat kann man ja davon ausgehen das man das mod richtig instaliert hat und das es sich in Reich des Kardinals befindet ist auch klar.

Nu ich habe halle Split werften abgesucht und ich habe nur den normaln drachen und auch kein Superschiff.

Jetzt solte sich mal jemand melden der das ding schon mal gefunden hat und auch bitte mal sagen wo genau.

Danke schon mal

CobraTheSnake
Posts: 5
Joined: Tue, 17. Feb 04, 15:47
x2

Post by CobraTheSnake » Sat, 1. Jan 05, 22:28

hm. ok.. nu bin ich im raich des kardinals.. im raumbier und schiffswerft is nix neues.. nix.. nothing :?

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”