X2: 2 Argonenstationen und TerraCorp HQ sind feindlich. Wie werde ich ein Freund ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Orillien
Posts: 1
Joined: Thu, 27. Jun 13, 15:26

X2: 2 Argonenstationen und TerraCorp HQ sind feindlich. Wie werde ich ein Freund ?

Post by Orillien » Sat, 26. Oct 13, 14:39

Ich habe ausversehen das TerraCorp HQ abgeschossen und seitdem ist es Feindlich gesinnt und ich hab im Argonsektor "Schwarze Sonne" Xenon mit mein Titan abgeknallt und es irgendwie geschafft 2 Stationen dort anzuschießen dich deshalb auch feindlich gestellt sind. Piratenbasen gibt es nicht mehr, kann mir jemand nen Link zu einen Mod oder Script schicken mit den ich wieder ein Freund zu Stationen werde ? Bin selbst zu blöd eins zu finden.

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sat, 26. Oct 13, 15:15

So so ausversehen das HQ zerballert *hust*

Wenn hier nichts dabei ist musste mal im englischen Tread schauen, ist da auch nicht gibts das vermutlich ned
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=248334

Kannst es mal mit den Cheat Scripten versuchen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Sam Sheerow
Posts: 36
Joined: Sun, 16. Jun 13, 20:45

Post by Sam Sheerow » Sat, 16. Nov 13, 04:20

Glaube auf der Piratenstation bekommst du gegen Credits in der BBS angeboten die Staionen wieder freundlich zu stimmen, die dürfen aber nicht weiter als 3 sektoren von der Piratenbasis entfernt sein.
Bin mir nicht sicher ob es in x2 oder x3 so ist, ich glaube aber es wae für x2
gib bescheid falls es geklappt hat damit dann auch andere auch diese info haben

User avatar
MeschGilga
Posts: 2
Joined: Wed, 6. Jun 12, 05:21

Post by MeschGilga » Thu, 2. Jan 14, 12:45

Hallo,

das mit den Piratenstationen im Umkreis von 3 Sektoren stimmt exakt.
Kostet halt ein paar Chips .... :evil:

Hab das auch schon machen müssen, da war son Schiff einfach zu schwach und meine Mannschaft hat das weggepustet. :P

Have Fun ...
In diesem Universum ist nur eines grenzenlos ....
- die Dummheit des Menschen.

Brent Yatar
Posts: 49
Joined: Mon, 18. Mar 13, 13:45

Post by Brent Yatar » Sat, 25. Jan 14, 08:28

wenn alle piratenstationen weg sind dann geh in den Scripteditor und scripte eine piratenbasis im selbem sektor der feindlichen station. geh an bord und suche im Beiträge Bereich diesen "Stationshacker"
gib ihm ein paar credits und der hacker ist zufrieden. achte darauf das die station den piraten gehört.

ist zwar jetzt ein paar jahre her aber egal :wink:

Sam Sheerow
Posts: 36
Joined: Sun, 16. Jun 13, 20:45

Post by Sam Sheerow » Wed, 19. Feb 14, 21:53

Und wenn du kein Modified im Spielstand haben willst schalte die Option:
Piratenbasen wieder aufbauen auf "JA"
Nach und nach tauchen dann die Piri´basen wieder auf

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”