Stargate/Startreck Mod (brauche hilfe)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

SpaceDrago
Posts: 16
Joined: Tue, 10. Nov 09, 17:14
x3tc

Stargate/Startreck Mod (brauche hilfe)

Post by SpaceDrago » Tue, 13. Apr 10, 21:33

ich habe mir mal die arbeit gemacht einige schiffe von stargate un d startreck (alle mir bekannten^^) zusammen zu suchen und zu sammeln mit rechten und alles geht es klar hab alle gefragt ob ich es nutzen kann nur: ich brauche jemanden der mir hilft die .dds-dateien auf die bod zu legen.
Ich suche jemanden der sich dafür intressiert , oder zumist das ich einen beitrag zu beispielsweise anderen in diese richtung gehende Mods machen kann. wer also mir hilft oder modelle für einen stargate oder startreck mod oder anderes (habe auch noch mehr sereien wie z.b. BSG gesammelt) braucht bitte einen post schreiben.
(PS: fals einer FL modder ist pls pm an mich einer meiner kollegen sucht einen ;) )

Mfg SpaceDrago

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Tue, 13. Apr 10, 21:43

Vielleicht ganz hilfreich: Es gibt doch schon eine Stargatemod :wink:
Sonst kann ich dir leider nicht helfen.

SpaceDrago
Posts: 16
Joined: Tue, 10. Nov 09, 17:14
x3tc

Post by SpaceDrago » Tue, 13. Apr 10, 21:54

sry ich möchte einen moderator bitten dieses thema zu löschen habe es ausversehen in X² forum anstatt im X³ Terran conflict forum erstellt -_-
oder kann es ein mod evtl dorthin in den scripts und modding bereich verschieben?^^

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”