Wie Scripteditor aktivieren?Angaben im Forum nicht verstanden!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Guest

Wie Scripteditor aktivieren?Angaben im Forum nicht verstanden!

Post by Guest » Sun, 31. Jan 10, 23:05

Hallo Piloten und Meister der Kunst!

Normal User will den Scripteditor im X2 Die Bedrohung aktivieren.
Einfach Thereshallbewings im laufenden Spiel mit Leerzeichen eingeben. Schön, wenn im Script und Modding Forum nur stehen könnte wo ich das "im laufenden Spiel" eingeben soll. Schickte Saya Koh ne Mail die wußte es auch nicht vielleicht kann mir bitte hier ein erfahrener Kenner einen Tip geben.
Laaaaßt mich nicht alleine ohne Bofu im Aaaaall...
Gruß
Chris :o

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Sun, 31. Jan 10, 23:11

Tja also einfach so eingeben halt... Wenn du in deinem Schiff sitzt und in die weiten des Universums schaust ;)
Wo du das mit dem Leerzeichen gesehen hast, keine Ahnung, aber eigentlich brauchst du nur "Thereshallbewings" eingeben
Wichtig ist das "T" und ganz langsam tippen, vor allem beim "ll" !

User avatar
Chris Gi
Posts: 960
Joined: Wed, 20. Sep 06, 09:57
x3tc

Post by Chris Gi » Sun, 31. Jan 10, 23:51

Ja, und "einfach nur so eingeben" heißt tatsächlich, einfach darauf los tippen, ohne dass man sehen könnte, dass man was tippt. Man merkt es nur daran, dass zumeist nichts passiert. Wenn das Hilfemenü hochpoppt, oder das Fadenkreuz auf rot springt, hast Du Dich vertippt. Beim "B" wird das Schiff beschleunigen, und beim "W" kurz rollen, das ist normal.
--------------------------------

[ external image ]

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Mon, 1. Feb 10, 10:25

Ich tippe es ganz schnell ein. Man kann es auch langsam eintippen, der Vorteil dabei ist dann, dass du dich wahrscheinlich nicht vertippen würdest. :wink:

Guest

X2 Script Editor

Post by Guest » Tue, 2. Feb 10, 17:41

Hallo Meister Laux!

Danke für die Antwort. Ich glaube bei Reunion war das so das die Eingabe mit "Thereshallbewings" an der Stelle des Pilotennamen möglich ist.
Deshalb dachte ich das ist bei X2 auch so. Mehrere Möglichkeiten probierte ich bei Schiffsnamen Pilotennamen und dann kam ich drauf was"einfach so während dem laufenden Spiel bedeutet" weil ich dachte ich kann die Eingabe der Buchstaben auch auf dem Bildschirm verfolgen. Probierte auch einfach so die Eingabe. Nun der Script Editor ist wie ein Wunder vorhanden. Es ist wirklich so: Geduld ist ein Tugend.

Das Forum und die Leute sind echt n cooler Haufen.

Sternen Dank an Alle die geantworet haben. :)

Guest

X2 Script Editor

Post by Guest » Tue, 2. Feb 10, 17:43

Hallo Meister Chris Gi!

Danke für die Antwort. Ich glaube bei Reunion war das so das die Eingabe mit "Thereshallbewings" an der Stelle des Pilotennamen möglich ist.
Deshalb dachte ich das ist bei X2 auch so. Mehrere Möglichkeiten probierte ich bei Schiffsnamen Pilotennamen und dann kam ich drauf was"einfach so während dem laufenden Spiel bedeutet" weil ich dachte ich kann die Eingabe der Buchstaben auch auf dem Bildschirm verfolgen. Probierte auch einfach so die Eingabe. Nun der Script Editor ist wie ein Wunder vorhanden. Es ist wirklich so: Geduld ist ein Tugend.

Das Forum und die Leute sind echt n cooler Haufen.

Sternen Dank an Alle die geantworet haben. :)

Guest

X2 Script Editor

Post by Guest » Tue, 2. Feb 10, 17:45

Hallo Meister Aletes!

Danke für die Antwort. Ich glaube bei Reunion war das so das die Eingabe mit "Thereshallbewings" an der Stelle des Pilotennamen möglich ist.
Deshalb dachte ich das ist bei X2 auch so. Mehrere Möglichkeiten probierte ich bei Schiffsnamen Pilotennamen und dann kam ich drauf was"einfach so während dem laufenden Spiel bedeutet" weil ich dachte ich kann die Eingabe der Buchstaben auch auf dem Bildschirm verfolgen. Probierte auch einfach so die Eingabe. Nun der Script Editor ist wie ein Wunder vorhanden. Es ist wirklich so: Geduld ist ein Tugend.

Das Forum und die Leute sind echt n cooler Haufen.

Sternen Dank an Alle die geantworet haben. :)

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Tue, 2. Feb 10, 20:52

:sceptic: hat dich n Kha'ak gebissen?
ein einfaches Danke sollte es doch tun, nicht 3 Posts für 3 Personen (mit selbem inhalt :P )
:lol:
(Nur so am Rande: Doppelposts haben verwarnungen zur Folge, meide sie also besser wenn möglich)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Guest

Doppelpost

Post by Guest » Thu, 4. Feb 10, 22:03

Hallöchen...

Ganz recht ist mir echt unangenehm. Zu meiner Entschuldigung dachte ich die Post landet in derer persönlichen Mailbox sonst mache ich mir natürlich nicht die Mühe. Also sorry für das Tripplegeposte. Ich brauch jetzt erst mal ne Khaak Impfung.
LG
Chris

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”