Yogis-X2-Mega-Universum (300 Sektoren) online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Hast Du Interesse an einem X2-300 Sektoren Universum?

Ja (bitte die Gründe posten)
299
93%
Nein (bitte die Gründe posten)
22
7%
 
Total votes: 321

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Tue, 20. Dec 05, 15:04

ich bin auf jeden Fall erstmal FÜR so ein Universum

noch mal zu den Schiffswracks ... mal als Gedanken Ansatz ... es wurde hier geschrieben, dasss man das Schiff nem Volk zuordnen muss & das das irgendwann automatisch ner Station oder so zugeordnet wird oder als Ersatz heranbeordert wird ...

da war aber auch die Rede von den 5 "dummy-Rassen" .... wenn mna nun z.B. Rasse5 nimmt ... die existiert, die hat aber keine Stationen, die von Schiffen bewacht oder bedient werden ... liesse sich da in der Richtung die KI nihct irgendwie austricksen ? oder hat einer der erfahrenen Skripter ne Idee, wie man sonen Schiffsfriedhof oder auch mehrere basteln könnte ?? das man die Schiffslots mit ner "Friedhofssoftwareerweiterung" bestückt, die dann aber vom Spieler wieder deaktiviert werden kann ?


.. da fällt mir noch was anderes ein ... hah, is die Idee .. man kann bisher einmal gekaufte Software ja nicht wieder ausbauen und verkaufen ... gibs vielleicht ne Möglichkeit dass man nen Station irgendwo hinsetzt, die alte Software ankauft ?? muss ja nich Kohle bringen, nur dass man seine Schiffe mal entrümpeln kann ... & evtl. auch da die oben genannte "Friedhofssoftwareerweiterung" wieder rausbekommt, wenn man das Wrack denn vielleicht doch noch zu ner Schiffswerft schicken & da reparieren lassen will ....

so nu muss ich ersma sehn, das ich mit meinem Spielstand weiter komm ... sonst bin ich nicht damit durch, wenn das Uni hier fertig ist :mrgreen:
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

User avatar
EtA
Posts: 787
Joined: Fri, 17. Sep 04, 12:27
x2

Post by EtA » Tue, 20. Dec 05, 15:18

-Yogi- wrote: Bin jetzt mal mit dem editieren angefangen. Wenn ich die 300 leeren Sektoren sehe wird mir schwindelig. Was da für Arbeit auf mich wartet... :D
Hehe, sehe schon mächtigen Zoff auf Familie Yogi zukommen in den Weihnachtsferien, Tocher will endlich ausgiebig Sims2 spielen aber Daddy sitzt dauernd vorm GE. :D

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 20. Dec 05, 16:22

Der XeTerminator wrote: .. da fällt mir noch was anderes ein ... hah, is die Idee .. man kann bisher einmal gekaufte Software ja nicht wieder ausbauen und verkaufen ...
Doch kann man: Schiff anwählen "f" drücken, Fracht auswerfen, weg isse.
Auf diese Weise kann man auch Stationen per TL ausladen ohne Spezialsoftware. :wink:

@Eta:

Das Problem hat sich Weihnachten erledigt. Sie hat dann ihren eigenen PC, der schneller ist als meiner, damit sie unter anderem Sims 2 in vollen Zügen geniessen kann. :D Ich schlage mich dann weiter mit meinem Ruckelorgien-PC rum, der sich dann im Februar ebenfalls verabschieden darf. (aber nicht wegen/für X3) *stichel*

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 20. Dec 05, 23:43

Ich bräuchte ein Script für das Universum. Leider kann ich so ein komplexes Script nicht selbst schreiben, da mir die nötigen Kenntnisse fehlen. Ist vielleicht unnütz dieses Post, da die meisten Scripter nicht mehr da sind, aber versuchen kann ichs ja mal.

Ich möchte zwei bestimmte Schiffe aus meiner MOD den Piratenbasen zuordnen. Einmal ein TS und einmal ein M3. Dies ist noch nicht das Problem. Wenn nun aber diese Schiffe zerstört werden, respawnen nur die normalen Totenkopfschiffe und nicht mehr die die ich haben möchte.

Es müßte also ein Script her welches regelmäßig die Piratenbasen überprüft ob noch die Anzahl der o.g. Schiffe der Piratenbasis angehören, falls nicht, sollte das Script die maximale Anzahl wieder hinzufügen.
Man könnte auch nen TL hinschicken der dann die Schiffe hinzufügt, egal, hauptsache ist das regelmäßig die Piratenbasen mit den zwei Schiffen aufgefüllt werden falls sie mal zerstört wurden.

Ich weiss, es gibt ticakis Piratenscript, doch kriege ich verschiedene Teilscipte davon nicht geöffnet, ausserdem gab es Probleme mit meinen MK-III Händlern als ich das damals mal ausprobiert hatte.

Ich überlege schon ob ich dieses bestimmte M3 Schiff, jedem Volk als "Fabrikschutz" bzw. gelandetes Schiff in die Fabs packe, denn so bräuchte jede KI-Fab bloss ein einziges davon. Das wird mit jedem Angreifer fertig. Naja, außer man kommt als Spieler mit ner ganzen Armada angesaust. :wink:

Edit:

Jetzt bin ich schonmal so weit das ich alle 300 Sektoren aus dem Grunduniversum gelöscht und neu eingefügt habe.
Gott sei dank bekomme ich nun bezüglich der Sprungtore bei Überprüfung die Meldung "No errors found" was vorher nicht der Fall. Da kam ne ellenlange Liste mit fehlerhaften Sprungtorverbindungen.

Zu den Xenon und Khaaksektoren hatte ich heute morgen eine grandiose Idee. Da ich viel lieber handeln und Fabs aufbauen möchte, und dies gerne ungestört machen möchte, habe ich mich entschlossen die Xenon und Khaaksektoren nicht mit dem "normalen" Universum zu verbinden.
Man kann aber (durch einen Trick) mit einem Sprungantrieb in diese Sektoren springen, die untereinander verbunden sind mit Sprungtoren.
Und davon gibt es reichlich.

Eventuell mache ich später noch eine weitere kleine Abänderung des Universums was dem Spieler ermöglicht direkt in diese Sektoren zu fliegen. Die Abänderung ist maximal 2 Stunden Arbeit, sobald dieses Universum fertig ist.

So wird denke ich mal jeder zufrieden sein. :wink:

Nun muss ich noch knapp 300 Scripts ändern wegen den neuen Schiffen der MOD, damit sie in den Fabs zum Einsatz kommen. Nebenbei wird kräftig editiert. Wir lesen uns irgendwann nächstes Jahr mal wieder bezüglich dieses Universums.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch wünsch ich.

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Wed, 21. Dec 05, 22:38

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *haben will*

hab auch schon alle sektoren zich ma gesehen und will endlich ma was neues. da ich selber einigermaßen mit dem scripteditor zurecht komme kann mir ma jem. sagen wie man den namen eines sektors verändert und ob dies auch in x3 funtzt. wär doch echt cool. mein eigener heimatsektor.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 22. Dec 05, 23:32

@Kri:

Sektornamenänderung wurde hier etwas zu geschrieben. Musste Dich mal durchwühlen.
Ob das für X3 auch klappt, keine Ahnung. Musste im X3 S&M Forum rumfragen.

@Topic:

Die ersten 12 Sektoren sind komplett fertig. 10 Sektoren pro Tag hab ich mir mal gesetzt, das wäre dann 1 Monat Arbeit. Nebenbei teste ich noch in einem anderen Testuniversum die Schiffe meiner MOD ob sie überhaupt kaufbar sind. Es gab ja im Maxi-Universum diverse Probleme bei einigen Schiffen. Falls welche nicht kaufbar sein sollten baue ich sie erst gar nicht in die Schiffswerften ein. Schließlich soll das Universum für ein "ehrliches" Spiel vernünftig laufen.
Scripter können sich diese Schiffe trotzdem per Script erstellen, sie bleiben also in der MOD drin.

Ob jedoch ein Völker-TS (modifizierte) pro KI-Fabrik reicht wird sich erst rausstellen wenn das Universum komplett fertig ist und man einige Stunden gespielt hat. Mehr Schiffe geht nicht bei 300 Sektoren sonst verreckt mein Rechner. :D

Probleme, Probleme, Probleme:

In meiner MOD gibts ne neue Kampfdrohne die sich Kampfdrohne MK II nennt. Ich weiss nicht von wem die ist, doch eins weiss ich ganz sicher. Sie wurde nicht getestet. Problem ist, die Kampfdrohne ist in Wirklichkeit keine Kampfdrohne sondern eine Ware. Jedenfalls wenn ich sie rauswerfe habe ich nur nen Container aber keine Kampfdrohne.
Jetzt könnte man sagen lass sie raus und nimm die alte Kampfdrohne, aber die alte Kampfdrohne hat keinen Laser eingebaut.
Wer immer die Kampfdrohne geändert hat, hat ganz großen Murks gemacht. Man sollte sich Sachen die man modifiziert wenigstens testen bevor mans online anbietet. :rant:

Ich habe die MOD schon mehrere Male ändern lassen, doch nun bleibt sie so. Ich lasse die Kampfdrohnen einfach aus dem Universum raus, fertig.
Nur weiss ich nicht was das für Auswirkungen auf die MK III Händler haben da sie sich diese ja kaufen zur Selbstverteidigung. Egal, wenns keine gibt, gibts auch nichts zu kaufen und somit keine Probleme.

Die Split Cobra und das Xenon Experimental Gate Ship lasse ich weg. Letzteres hat keine Waffen, somit sinnlos. Die Cobra kann keine XL Waren laden, somit als M6 keine 125 MW Schilde. Die anderen Schiffe wie z.B Argon Terra, Enterprise, Xenon I + H sind nun kaufbar. Thalon Flaggschiff ist nun ein TL. Kaufbar und kann andocken an Schiffswerften.

Morgen wird weiter gemappt. :wink:

Ti-Time [USC]
Posts: 74
Joined: Wed, 14. Dec 05, 18:49
x3

Post by Ti-Time [USC] » Fri, 23. Dec 05, 01:02

Hab ja eben mit dir gechattet :) , mich würde Abwechslung nach X3 irgendwann schon interessieren.

Werde jetzt selber ma erste gehversuche machen. Die Ideen find ich alle bisher gut, würde nur noch nen Khaaksektor nur mit M5, M4, M3 vorschlagen, damit man sich da ein bisschen austoben und kapern kann :D

Ti-Time der werdende scripter :o
Die Wahrheit ist so unglaublich wie das Universum

***modified*** und stolz drauf!

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 23. Dec 05, 01:05

Ti-Time wrote:Hab ja eben mit dir gechattet :) , mich würde Abwechslung nach X3 irgendwann schon interessieren.

Werde jetzt selber ma erste gehversuche machen. Die Ideen find ich alle bisher gut, würde nur noch nen Khaaksektor nur mit M5, M4, M3 vorschlagen, damit man sich da ein bisschen austoben und kapern kann :D

Ti-Time der werdende scripter :o
Werds mir merken, allerdings befürchte ich, ihr werdet bis in die Khaaksektoren erst gar nicht kommen, da euch die Sternenzerstörer und Tie-Fighter bereits geplättet haben, bevor ihr die Khaaksektoren erreicht. :wink:

Kinimod
Posts: 44
Joined: Tue, 20. Sep 05, 17:26
x3

Post by Kinimod » Fri, 23. Dec 05, 11:21

Also ich bin auch sehr für das 300Uni.

Am besten wäre es auch wenn so 50 der Sektoren oder so den Khaak und Xenon gehören.

Dann kann man endlich mal richtig kämpfen :lol:
Zwei dinge sind unendlich,die dummheit der menschen und das Universum.

Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
-Albert Einstein-

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 23. Dec 05, 16:39

Kinimod wrote:Also ich bin auch sehr für das 300Uni.

Am besten wäre es auch wenn so 50 der Sektoren oder so den Khaak und Xenon gehören.

Dann kann man endlich mal richtig kämpfen :lol:
Keine Sorge, du wirst den Tag noch verflluchen an dem Du in die Khaak/Xenonsektoren springst. :D

Habe zum ersten Mal eine gute Kompromisslösung gefunden, um für Handelsfreunde/Nicht-Ballertypen und Ballertypen gleichermaßen gerecht zu werden.

Trotz das ich heute 40 neue Scripts für den GE geschrieben habe sind nun in zwei Tagen 25 Sektoren fertig. Geht also zügig voran. :wink:

Kinimod
Posts: 44
Joined: Tue, 20. Sep 05, 17:26
x3

Post by Kinimod » Fri, 23. Dec 05, 19:14

Habe zum ersten Mal eine gute Kompromisslösung gefunden, um für Handelsfreunde/Nicht-Ballertypen und Ballertypen gleichermaßen gerecht zu werden.

Na da freu ich mich aber.Ich find das immer so öde.Du fiegst mit deinem M2 die Routen deiner TS ab weil die immer zerstört werden aber kein feind in sicht.

Dann spring man in nen Xenon Sektor fünf minuten später alles leer.Dann spring man in nen Khaak Sektor und hört nur noch "Schilde Kritisch..................game Over :lol: "
Zwei dinge sind unendlich,die dummheit der menschen und das Universum.

Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
-Albert Einstein-

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 23. Dec 05, 20:21

Ähm...bin am überlegen...wollt ihr schwere Piratenschiffe integriert haben, die erstens durch die Sektoren fliegen, und zweitens euch im Handumdrehen eine Fabrik zerbröseln?

Habs mit nem kleinen Testuniversum gespielt, und man hat...*hust* nicht den Hauch einer Chance, jedenfalls nicht am Anfang wenn man nur nen TS oder nen M3 hat.
Mein Ausrüstungsdock hatte sogar 8x125MW Schilde, und die waren ruckzuck wech.
Wer jetzt denkt, er baut sich ne Fab in einem Völkersektor wo ein Dickschiff rumgondelt...die sind erstens rar, und zweitens haben auch sie wenig Chancen gegen diese speziellen Piratenschiffe.

Überlegt es euch. Noch hab ich sie nicht eingebaut. :roll:

Kinimod
Posts: 44
Joined: Tue, 20. Sep 05, 17:26
x3

Post by Kinimod » Sat, 24. Dec 05, 14:13

Naja,starke Piratenschiffe find ich gut.Aber nicht so starke.

Weil man will ja nicht sofort zu beginn seine Fabriken verlieren obwohl man weit weg von Feindsektoren is.

Also so Piraten M6,M2,M1 wäre ggut und vielleicht auch noch sehr starke M3 usw. aber keine Superschiffe.

Dafür sind die Khaak zustäandig :lol:
Zwei dinge sind unendlich,die dummheit der menschen und das Universum.

Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
-Albert Einstein-

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 26. Dec 05, 22:09

Hab heute Sektor Nr. 80 fertig bekommen. Dank eines zweiten PC's in unserer Mitte hab ich nun endlich mehr Gelegenheit etwas zu machen als früher.

Eins sage ich gleich dazu. Wer möchte das Xenon in die Völkersektoren eindringen, der soll X3 spielen bzw. dabei bleiben.
Denn das möchte ich so nicht. Ich möchte meine Ruhe beim spielen haben, möchte handeln, und dann ballern wenn ich dazu bereit bin, nicht wenn die Xenon es wollen. Vor allem nicht so übertrieben wie es in X3 der Fall ist.

Zu ballern wirds reichlich geben, aber wie gesagt außerhalb der Völkersektoren. So kann man sich schön auf eine Invasion (auf die eigene) vorbereiten. Habe 25? feindliche Sektoren die zwar miteinander, aber nicht mit dem Hauptuniversum verbunden sind. Durch nen Trick bei Spielstart kann man in einen dieser Sektoren später springen per Sprungantrieb. Man braucht also kein Script um die feindlichen Sektoren aufzudecken.

Die Modschiffe habe ich alle getestet, sowohl für die KI als auch für den Spieler. Alle soweit getestet das jedes durch Sprungtore fliegen, andocken kann, kaufbar sind. usw.
Vier Schiffe erfüllen diesen Anforderungen nicht, die habe ich aus den Schiffswerften raus gelassen, so das dieses Universum für ein ehrliches Spiel ohne Scripts vernünftig läuft.

Kampfdrohnen lasse ich komplett weg, sowohl gibts keine Fab die diese produzieren noch kann man mit ihnen handeln, da die Kampfdrohnen fehlerhaft sind in der MOD. Sollte aber keinem weh tun denke ich mal, mir jedenfalls nicht.

Piraten...hm...muss ich noch beim Test sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.

Achja, die WLS wirds nicht im Spiel geben. Dafür haben sämtliche Schiffe ohne eine Softwareerweiterung zu kaufen die Möglichkeit bis zu 10 eigene Stationen zu versorgen, sowohl als Einkauf, Verkauf aber auch zum Nulltarif. Es wird eine von mir modifizierte ASDS mitgeliefert (eine Erweiterung der füheren SDS). Dieser Befehl ist dann ein eingebauter Standardbefehl in jedem Schiff.

Frachter mit eingebautem Handelserweiterungskit MK I beginnen sofort mit dem Einkauf und mit dem Verkauf. Das lästige Rangsystem hab ich deaktiviert.

Ausserdem installiert sich dann eine Art Universums Verkaufspreis/Schnäppchenfinder mit. Ein Script von "Marf" welches irre gut ist für den Händler. So kann man Fabriken ausfindig machen die nicht nur in dem Sektor sich befinden indem man sich befindet, sondern auch in umliegenden Sektoren.
Mit meinem torlosen Sprungantrieb den man in allen Ausrüstungsdocks kaufen kann, wird man dann direkt an die Station springen können.

Ich werde die Sachen alles als eine exe.Datei anbieten. Installiert sich später alles bequem und komplett per doppelklick auf diese Datei.
Auch das ist bereits getestet und funzt.

Die MOD Schiffe werden nun auch alle von der KI benutzt. Bin schon gespannt wenn ihr gegen den Xenon Sternenzerstörer oder den Xenon Borg Kubus antreten müßt. :wink:


Zu der Wirtschaft:

Ich sagte ja bereits das ich nur noch ein TS pro KI-Fab einsetze. Das bedeutet wohl das irgendwann die Wirtschaft brach liegen wird, und das dann der Spieler gefragt ist diese wieder durch eigene Fabriken ans laufen zu bekommen. Außerdem dürfte es die Performance steigern wenn nicht sooo viele Ki-Schiffe rumfliegen. Da aber die Xenonsektoren abgetrennt sind dürften die KI-Schiffe nicht allzu viele Verluste haben als in den vergangenen Universen. Außerdem sind die Völkerschiffe ebenfalls dafür modifiziert worden.

Soweit erstmal zu den neuen Sachen die bereits eingebaut sind.
Nächsten Monat kann ich schon mehr sagen.

Wünsche einen guten Rutsch.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 26. Dec 05, 23:33

Mach aber neue Waffen, wenn möglich...

Habe gerade mit meinem (eigentlich zum Astros Sprengen vorgesehenden) Geier festgestellt, dass man beim Handel mit Waffen wunderbar Profit macht. Je nach Waffe sogar mehr als mit anderen Rohstoffen, wie Erz oder die beliebten Energiezellen :D

Schwere Piris... Ok, allerdings nicht agressiv...
Man könnte ja aus "Piraten" "Schmuggler" oder etwas in die Richtung machen. Die Schiffe können dann auch nicht von der Pozilei gescannt werden etc. :D

Die Piraten können ruhig auch einige Sektoren abstauben, wo nur Piraten Stationen liegen :D

Was ich nämlich immer hasse: Der Handel mit Raumkraut etc ist zwar effektiv, allerdings beinahe unmöglich:
Die Wege zwischen Brennerei/Traumfabrik - Piristation sind zu lang, außerdem haben diese Stationen nie die entsprechenden Waren.
Daher: Einige Piratensektoren, wo eben dieses Zeug hergestellt wird.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 26. Dec 05, 23:53

Neue Waffen..jo sind einige. Gut das dieses Universum 300 Sektoren haben wird, sonst wüßte ich gar nicht alle Fabs dafür unterzubringen.

Piratensektoren werden nun schwer bewacht von neuen Piraten TL,M1,M2,M6 Schiffen. Dafür hab ich weniger Piratensektoren. Ich weiss nun nicht ob das zu wenig sind. Das muss ich beim Test später rausfinden.
Aber die Piraten respawnen ja eh, von daher kein Problem. Aufgrund der neuen Piratenbasen kommen diese nun wirklich in alle Sektoren der Völker. Die M3 Überschiffe lasse ich weg, und füge sie in die Xenonsektoren ein, da lernt ihr sie dann kennen. Dort können sie keine Fabs zerstören sondern nur Euch.

Ticakis Piratenscript sollte kompatibel sein, wollte das eigentlich noch umschreiben für die MOD Schiffe, mal gucken später vielleicht.
Erstmal das Universum fertig machen, dann mal weiter schauen.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich ein Script mit nem "!" davor öffnen bzw. im Script Editor sehen kann. Da gibts nämlich eins in ticakis Piratenscript das ich öffnen bzw. ändern müßte (wegen der Schiffe).
Wenn ich das hinbekommen würde, wäre das Universum wirklich perfekt, für mich jedenfalls.
Victus wrote: Was ich nämlich immer hasse: Der Handel mit Raumkraut etc ist zwar effektiv, allerdings beinahe unmöglich:
Die Wege zwischen Brennerei/Traumfabrik - Piristation sind zu lang, außerdem haben diese Stationen nie die entsprechenden Waren.
Solche Kleinigkeiten sind kein Problem. :wink:

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 26. Dec 05, 23:58

Wenns Yogi genügt, solln die anderen ihren Mund halten :D

Ich bin sicher, das wird genau son schönes Ergebnis wie damals die Jacht (warum das Teil nur ne 3 bekommen hat, ist mirn Rätsel)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 27. Dec 05, 00:03

Victus wrote:Wenns Yogi genügt, solln die anderen ihren Mund halten :D
:lol: So ungefähr, genau. :D

Naja, letztenendes macht man so ein großes Universum ja nicht für die Allgemeinheit. Jeder der X2 hat, ist ebenfalls im Besitz des Galaxy Editors und dementsprechend kann sich jeder sein eigenes Universum basteln.

Selbst wenn es nur einmal runtergeladen wird hat sich doch schon für mich der upload gelohnt. Meinungen ob gut oder schlecht sind mir ehrlich gesagt relativ Banane. Freut mich zwar, schlafe dadurch aber nicht besser. :D

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Tue, 27. Dec 05, 00:11

*komsiche Handzeichen mach*
Du wirst besser schlafen

Mag sein, dass sich jeder sein eigenes Uni basteln kann, allerdings nicht so toll wie du *schleim*
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 27. Dec 05, 00:24

Nicht zu viel Lob bitte. Erst abwarten wie das Universum wird. Bin selbst gespannt wie es sich spielt. Noch 220 Sektoren.... :cry:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”