X2 OrganicMod V 1.7 - Links funktionieren wieder

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 19. Nov 05, 19:09

*Schaufel wegpack* *staub abwisch*
Auch wenn ich hiermit die Totenruhe dieses Threads störe... www.creshal.cybton.com hat jetzt auch die 1.7er-Versionen drin. :)

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Wed, 23. Nov 05, 17:10

Danke Creshal :) !

War nun doch mal nötig, fand ich...

MfG, Mike.

User avatar
Thilol
Posts: 127
Joined: Tue, 16. Nov 04, 23:37
x4

Post by Thilol » Wed, 23. Nov 05, 20:01

Hallo
Wie kann ich den Organic Mod 1.7, das Teladi-paket und die alternativen Schilde gleichzeitig nutzen? einfach zur version 1.7 die älteren hinzukopieren, oder überschneiden die sich?

thx
-Jetzt zeige ich dir wie ein Borone kämpft

-Ziel verlässt Feuerreichweite

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Wed, 23. Nov 05, 20:27

Kaesefurz wrote:Hallo
Wie kann ich den Organic Mod 1.7, das Teladi-paket und die alternativen Schilde gleichzeitig nutzen? einfach zur version 1.7 die älteren hinzukopieren, oder überschneiden die sich?

thx
Musst die neue Konfiguration runterladen oder die Mods selber zusammenfügen ;)

User avatar
Thilol
Posts: 127
Joined: Tue, 16. Nov 04, 23:37
x4

Post by Thilol » Wed, 23. Nov 05, 20:28

das ist mir zuviel aufwand für einen abend x2...
-Jetzt zeige ich dir wie ein Borone kämpft

-Ziel verlässt Feuerreichweite

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Thu, 24. Nov 05, 09:00

DSE [ITF] wrote:Musst die neue Konfiguration runterladen oder die Mods selber zusammenfügen ;)
Nein, jetzt nicht mehr, da jetzt auf Creshals Webspace die sonderpackages erhältlich sind :) ^^. Klick auf den Link in seinem obrigen Post und saug dir das Package, das du brauchst :roll: .

MfG, Mike.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Thu, 24. Nov 05, 12:11

crassmike wrote:
DSE [ITF] wrote:Musst die neue Konfiguration runterladen oder die Mods selber zusammenfügen ;)
Nein, jetzt nicht mehr, da jetzt auf Creshals Webspace die sonderpackages erhältlich sind :) ^^. Klick auf den Link in seinem obrigen Post und saug dir das Package, das du brauchst :roll: .

MfG, Mike.
Hatt ich ja gesagt :P
Nur, falls er sich seine Konfiguration nicht selber zusammenfügen will, kann er das selber machen ;)

User avatar
Thilol
Posts: 127
Joined: Tue, 16. Nov 04, 23:37
x4

Post by Thilol » Thu, 24. Nov 05, 17:46

ah hatte verstanden dass da die 1.6 versionen und de 1.7 standard version rumliegen.

thx
-Jetzt zeige ich dir wie ein Borone kämpft

-Ziel verlässt Feuerreichweite

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Wed, 23. Aug 06, 23:37

habe mal ne frage ich sehe bei den screens eine teladihandelsstation aus X³ jetzt frage ich mich geht der Organicmod auch für x3 oder wie ist das möglich aus x3 ne station mit dem organic mod zu zeigen ? sry wenn diese frage schonmal gestellt wurde aber as interessiert mich jetzt

User avatar
Cmdr. Doombringer
Posts: 22
Joined: Sat, 11. Feb 06, 16:46

Post by Cmdr. Doombringer » Mon, 9. Oct 06, 18:36

So, den Thread hol ich jetzt mal aus der Versenkung!

Ich habe mir jetzt ebenfalls die Mod von der ersten Seite dieses Threads geladen. ich nehme einfach mal an, dass das nur die Basisversion ist.
Der oben genannte Link funktioniert bei mir leider nicht... Ich hoffe doch, dass die ganzen AddOns (Teladi, Schilde, etc.) noch erhältlich sind??

Gruß, Doom

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Mon, 9. Oct 06, 18:43

Öhm... sag mir was du brauchst, und ich kanns hochladen.

User avatar
Cmdr. Doombringer
Posts: 22
Joined: Sat, 11. Feb 06, 16:46

Post by Cmdr. Doombringer » Mon, 9. Oct 06, 19:46

Cool, danke!

Ich hätte gerne noch das Teladi AddOn und den alternativen Schild (Hexagon-Muster). Mehr gibt es dann außer Cockpit-Tranzparenz nicht, oder? ^^

Gruß, Doom

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 10. Oct 06, 23:06


User avatar
Cmdr. Doombringer
Posts: 22
Joined: Sat, 11. Feb 06, 16:46

Post by Cmdr. Doombringer » Wed, 11. Oct 06, 01:32

Besten Dank! Jetzt sieht das Ganze doch gleich viel besser aus. :)

Gruß, Doom

Edit: Eine Frage:
Bei mir glänzen die Piratenschiffe ein wenig überstark. Auf den Screens hier im ersten Post sieht das aber gar nicht so aus. Lässt sich das also deaktivieren oder sind die Screens nur aus einem glücklichen Winkel?
Selbiges gilt übrigens auch für einige andere Schiffe, wie z.B. dem Teladi Falken...

Gruß, Doom

Edit: Problem gelöst, danke für die schnelle Antwort... -_-

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Post by Shawn » Thu, 9. Nov 06, 07:45

Cmdr. Doombringer wrote:Besten Dank! Jetzt sieht das Ganze doch gleich viel besser aus. :)

Gruß, Doom

Edit: Eine Frage:
Bei mir glänzen die Piratenschiffe ein wenig überstark. Auf den Screens hier im ersten Post sieht das aber gar nicht so aus. Lässt sich das also deaktivieren oder sind die Screens nur aus einem glücklichen Winkel?
Selbiges gilt übrigens auch für einige andere Schiffe, wie z.B. dem Teladi Falken...

Gruß, Doom

Edit: Problem gelöst, danke für die schnelle Antwort... -_-
Hi Doombringer,
freut mich, dass doch noch alles geklappt hat. (Und dass es noch Nutzer unseres OrganicMods gibt!)

Würdest Du trotzdem kurz erläutern, wie Du Dein Problem lösen konntest? Vielleicht kann man solche Dinge dann in Zukunft ganz ausschließen - auch bei anderen Usern...

Danke Dir erstmal! ;-)



Ein sich freuender
Shawn
Image

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Wed, 9. May 07, 15:33

*buddel*

Also ich hab mir den Mod nun doch mal runtergeladen. Er ist soweit auch ganz prima, allerdings sehen die Raumer der Teladi und Piraten plötzlich ziemlich ergraut aus, nicht so wie sie sollten, aber auch nicht wie vanilla. Meine Teladi Handelsstation hat hingegen ihre gelben Zierstreifen bekommen. Woran kann's nun liegen?

Hat sich inzwischen eigentlich das Paraniden-Rangproblem erledigt?



[edit]

Huhu, gibbed hierä noch nen Subbord?

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Post by Shawn » Sat, 12. May 07, 02:32

s|ad wrote:*buddel*

Also ich hab mir den Mod nun doch mal runtergeladen. Er ist soweit auch ganz prima, allerdings sehen die Raumer der Teladi und Piraten plötzlich ziemlich ergraut aus, nicht so wie sie sollten, aber auch nicht wie vanilla. Meine Teladi Handelsstation hat hingegen ihre gelben Zierstreifen bekommen. Woran kann's nun liegen?

Hat sich inzwischen eigentlich das Paraniden-Rangproblem erledigt?



[edit]

Huhu, gibbed hierä noch nen Subbord?
Hallo s|ad,

bitte entschuldige die Verzögerung - es freut mich immer ungemein, dass es ab und zu doch noch Leute gibt, welche den Mod runterladen. Aber es ist auch immer wieder total überraschend, weshalb ich nicht permanent den Thread überwache. ;-)
Zu Deinem Problem mit den Texturen der Teladi kann ich nur sagen, dass ich das Problem nicht reproduzieren konnte. Ich würde deshalb einen Sektorwechsel vorschlagen, wo andere Lichtverhältnisse herschen, da die Texturen ständig anders ausgeleuchtet werden. (Argonische Schiffe sehen z.B. auch nur in bläulichen Sektoren "typisch argoinisch" aus.)
Alternativ gebe ich Dir mal einen Link zur alten Download-Page des OrganicMods. Du kannst dort ruhig die Mods und Addons runterladen und nacheinander einbinden. Vielleicht ist löst das ja schon das Problem. Wie gesagt, trat es bisher noch nicht auf. Hier nun der alternative Link: http://shawn.sh.ohost.de/ORGANIC/index.htm

Wohlmöglich hilft Dir das ja weiter - falls nicht versuchen wir natürlich weiterhin eine Lösung für Dich zu finden s|ad. Bye erstmal und Danke für Deine bisherige Treue. :-)



Ein sich geehrt fühlender
Shawn
Image

User avatar
Chris Gi
Posts: 960
Joined: Wed, 20. Sep 06, 09:57
x3tc

Post by Chris Gi » Sat, 12. May 07, 10:42

Hi Shawn,

nur dass Du's weißt: ich benutze immer noch Deinen Mod. Ich kann mir X2 gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.

Danke nochmal für die Arbeit.

Gruß,
Chris Gi

User avatar
F4QuArL
Posts: 779
Joined: Mon, 26. Dec 05, 23:48
x4

Post by F4QuArL » Sat, 12. May 07, 13:21

Hi Shawn erstmal Respekt für deinen Mod sowas hab ich gesucht !
damit das leben im X2 Universum auch für X3user wieder angenehm wird ^^.

Allerdings irritiert mich da was, du hast in deinem erstem Post geschrieben :
Shawn's OrganicMod featuring Crassmike's V1.7 - Der letzte OrganicMod des OrganicDevelopment-Teams für X2 -
(Download von Mike's Webspace / RAR-File ca. 2.76 MB)
auf deiner Page steht aber :
OrganicMod® V1.5* feat. Crassmike's ShieldMod *NEU!*
^^ ich geh jetzt einfach mal davon aus das das beides identisch ist !
werd ich gleich mal ausprobieren !

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Mon, 14. May 07, 01:46

Besten Dank für den Link! Jetzt weiß ich zumindest, dass es mit den älteren Versionen geht, aber immer noch nicht warum es bei der letzten so (Screenshot) aussieht.

[ external image ] [ external image ]

Ich werde dann wohl notgedrungen auf Version 1.5 umsteigen. Bringt der OrganicMod eigentlich irgendwelche Abhängigkeiten mit sich, oder bleibt das Spiel selbst unverändert?



@ F4QuArL:

Nein, sie sind nicht identisch, wie man allein schon an der Versionsnummer erkennen kann. Offenbar wurde die Seite einfach nur seit einer Weile nicht aktualisiert.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”