X2 OrganicMod V 1.7 - Links funktionieren wieder
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Hatt ich ja gesagtcrassmike wrote:Nein, jetzt nicht mehr, da jetzt auf Creshals Webspace die sonderpackages erhältlich sind ^^. Klick auf den Link in seinem obrigen Post und saug dir das Package, das du brauchst .DSE [ITF] wrote:Musst die neue Konfiguration runterladen oder die Mods selber zusammenfügen
MfG, Mike.
Nur, falls er sich seine Konfiguration nicht selber zusammenfügen will, kann er das selber machen
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So, den Thread hol ich jetzt mal aus der Versenkung!
Ich habe mir jetzt ebenfalls die Mod von der ersten Seite dieses Threads geladen. ich nehme einfach mal an, dass das nur die Basisversion ist.
Der oben genannte Link funktioniert bei mir leider nicht... Ich hoffe doch, dass die ganzen AddOns (Teladi, Schilde, etc.) noch erhältlich sind??
Gruß, Doom
Ich habe mir jetzt ebenfalls die Mod von der ersten Seite dieses Threads geladen. ich nehme einfach mal an, dass das nur die Basisversion ist.
Der oben genannte Link funktioniert bei mir leider nicht... Ich hoffe doch, dass die ganzen AddOns (Teladi, Schilde, etc.) noch erhältlich sind??
Gruß, Doom
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Besten Dank! Jetzt sieht das Ganze doch gleich viel besser aus.
Gruß, Doom
Edit: Eine Frage:
Bei mir glänzen die Piratenschiffe ein wenig überstark. Auf den Screens hier im ersten Post sieht das aber gar nicht so aus. Lässt sich das also deaktivieren oder sind die Screens nur aus einem glücklichen Winkel?
Selbiges gilt übrigens auch für einige andere Schiffe, wie z.B. dem Teladi Falken...
Gruß, Doom
Edit: Problem gelöst, danke für die schnelle Antwort... -_-
Gruß, Doom
Edit: Eine Frage:
Bei mir glänzen die Piratenschiffe ein wenig überstark. Auf den Screens hier im ersten Post sieht das aber gar nicht so aus. Lässt sich das also deaktivieren oder sind die Screens nur aus einem glücklichen Winkel?
Selbiges gilt übrigens auch für einige andere Schiffe, wie z.B. dem Teladi Falken...
Gruß, Doom
Edit: Problem gelöst, danke für die schnelle Antwort... -_-
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Hi Doombringer,Cmdr. Doombringer wrote:Besten Dank! Jetzt sieht das Ganze doch gleich viel besser aus.
Gruß, Doom
Edit: Eine Frage:
Bei mir glänzen die Piratenschiffe ein wenig überstark. Auf den Screens hier im ersten Post sieht das aber gar nicht so aus. Lässt sich das also deaktivieren oder sind die Screens nur aus einem glücklichen Winkel?
Selbiges gilt übrigens auch für einige andere Schiffe, wie z.B. dem Teladi Falken...
Gruß, Doom
Edit: Problem gelöst, danke für die schnelle Antwort... -_-
freut mich, dass doch noch alles geklappt hat. (Und dass es noch Nutzer unseres OrganicMods gibt!)
Würdest Du trotzdem kurz erläutern, wie Du Dein Problem lösen konntest? Vielleicht kann man solche Dinge dann in Zukunft ganz ausschließen - auch bei anderen Usern...
Danke Dir erstmal!
Ein sich freuender
Shawn
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*buddel*
Also ich hab mir den Mod nun doch mal runtergeladen. Er ist soweit auch ganz prima, allerdings sehen die Raumer der Teladi und Piraten plötzlich ziemlich ergraut aus, nicht so wie sie sollten, aber auch nicht wie vanilla. Meine Teladi Handelsstation hat hingegen ihre gelben Zierstreifen bekommen. Woran kann's nun liegen?
Hat sich inzwischen eigentlich das Paraniden-Rangproblem erledigt?
[edit]
Huhu, gibbed hierä noch nen Subbord?
Also ich hab mir den Mod nun doch mal runtergeladen. Er ist soweit auch ganz prima, allerdings sehen die Raumer der Teladi und Piraten plötzlich ziemlich ergraut aus, nicht so wie sie sollten, aber auch nicht wie vanilla. Meine Teladi Handelsstation hat hingegen ihre gelben Zierstreifen bekommen. Woran kann's nun liegen?
Hat sich inzwischen eigentlich das Paraniden-Rangproblem erledigt?
[edit]
Huhu, gibbed hierä noch nen Subbord?
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Hallo s|ad,s|ad wrote:*buddel*
Also ich hab mir den Mod nun doch mal runtergeladen. Er ist soweit auch ganz prima, allerdings sehen die Raumer der Teladi und Piraten plötzlich ziemlich ergraut aus, nicht so wie sie sollten, aber auch nicht wie vanilla. Meine Teladi Handelsstation hat hingegen ihre gelben Zierstreifen bekommen. Woran kann's nun liegen?
Hat sich inzwischen eigentlich das Paraniden-Rangproblem erledigt?
[edit]
Huhu, gibbed hierä noch nen Subbord?
bitte entschuldige die Verzögerung - es freut mich immer ungemein, dass es ab und zu doch noch Leute gibt, welche den Mod runterladen. Aber es ist auch immer wieder total überraschend, weshalb ich nicht permanent den Thread überwache.
Zu Deinem Problem mit den Texturen der Teladi kann ich nur sagen, dass ich das Problem nicht reproduzieren konnte. Ich würde deshalb einen Sektorwechsel vorschlagen, wo andere Lichtverhältnisse herschen, da die Texturen ständig anders ausgeleuchtet werden. (Argonische Schiffe sehen z.B. auch nur in bläulichen Sektoren "typisch argoinisch" aus.)
Alternativ gebe ich Dir mal einen Link zur alten Download-Page des OrganicMods. Du kannst dort ruhig die Mods und Addons runterladen und nacheinander einbinden. Vielleicht ist löst das ja schon das Problem. Wie gesagt, trat es bisher noch nicht auf. Hier nun der alternative Link: http://shawn.sh.ohost.de/ORGANIC/index.htm
Wohlmöglich hilft Dir das ja weiter - falls nicht versuchen wir natürlich weiterhin eine Lösung für Dich zu finden s|ad. Bye erstmal und Danke für Deine bisherige Treue.
Ein sich geehrt fühlender
Shawn
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Hi Shawn erstmal Respekt für deinen Mod sowas hab ich gesucht !
damit das leben im X2 Universum auch für X3user wieder angenehm wird ^^.
Allerdings irritiert mich da was, du hast in deinem erstem Post geschrieben :
werd ich gleich mal ausprobieren !
damit das leben im X2 Universum auch für X3user wieder angenehm wird ^^.
Allerdings irritiert mich da was, du hast in deinem erstem Post geschrieben :
auf deiner Page steht aber :Shawn's OrganicMod featuring Crassmike's V1.7 - Der letzte OrganicMod des OrganicDevelopment-Teams für X2 -
(Download von Mike's Webspace / RAR-File ca. 2.76 MB)
^^ ich geh jetzt einfach mal davon aus das das beides identisch ist !OrganicMod® V1.5* feat. Crassmike's ShieldMod *NEU!*
werd ich gleich mal ausprobieren !
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Besten Dank für den Link! Jetzt weiß ich zumindest, dass es mit den älteren Versionen geht, aber immer noch nicht warum es bei der letzten so (Screenshot) aussieht.
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Ich werde dann wohl notgedrungen auf Version 1.5 umsteigen. Bringt der OrganicMod eigentlich irgendwelche Abhängigkeiten mit sich, oder bleibt das Spiel selbst unverändert?
@ F4QuArL:
Nein, sie sind nicht identisch, wie man allein schon an der Versionsnummer erkennen kann. Offenbar wurde die Seite einfach nur seit einer Weile nicht aktualisiert.
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Ich werde dann wohl notgedrungen auf Version 1.5 umsteigen. Bringt der OrganicMod eigentlich irgendwelche Abhängigkeiten mit sich, oder bleibt das Spiel selbst unverändert?
@ F4QuArL:
Nein, sie sind nicht identisch, wie man allein schon an der Versionsnummer erkennen kann. Offenbar wurde die Seite einfach nur seit einer Weile nicht aktualisiert.