mehr Leben auf Stationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

com_fab
Posts: 6
Joined: Wed, 7. Jul 10, 09:19
x3tc

mehr Leben auf Stationen

Post by com_fab » Sat, 23. Oct 10, 07:12

Hallo,
es ist bestimmt schon allen von euch auffgefallen, dass in Stationen nicht viel los ist.
An die Scripter: Kann jemand von euch ein Script/Mod erstellen das den Stationen wenigstens einen Hauch von Leben gibt? (damit meine ich z.B. Schiffe die dort rum fliegen usw.)

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Sat, 23. Oct 10, 15:47

Nun ja, Station inneres ist nicht Sektor. Dort Schiffe fliegen zu lassen würde schon allein wegen der Kollisonsabfrage in einem Desaster enden :P
Die einzige Möglichkeit das zu drehen wäre über scene, aber das wäre auch langweilig weil es dann immer genau gleich aussieht... :-/

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

User avatar
KampfsternGalactica
Posts: 136
Joined: Sat, 4. Sep 10, 15:00
x3ap

Post by KampfsternGalactica » Sat, 23. Oct 10, 15:56

wenn die schiffe fliegen sollen, flieg dagegen :P

ansonsten stell ich mir das auch etwas zu komplex vor

com_fab
Posts: 6
Joined: Wed, 7. Jul 10, 09:19
x3tc

Post by com_fab » Tue, 26. Oct 10, 17:03

theorethisch aber möglich?

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Tue, 26. Oct 10, 18:44

ja, möglich ist es schon. Ich würde aber nicht sagen, dass das Ergebniss besonders sehenswert wäre :P
wie gesagt wäre das am einfachsten über die scene zu lösen. allerdings wird die scene immer wiederholt, wenn du neu andockst / in einer station mit der selben scene andockst. Es ist wie wenn man einem Karusell beim drehen zuschaut. Anfangs ist es faszinierend, aber nach 3 Umdrehungen ist das Riesenrad schöner ;)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”