Yogis-MOD-Universum, Piratenuniversum, Xenonuniversum online

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Mike.Galaxy
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Post by Mike.Galaxy » Mon, 28. Mar 05, 18:50

no_Modified.tag is nich integriert, kannste aber einfach als 05.cat /05.dat in den X2 Ordner einfügen, dann kannste alle Mods anwählen und die ohne den Schriftzug "modified" spielen (in den Statistiken bleibts aber stehen, is ja auch O.K. so, da störts ja nich.
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EtA
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Post by EtA » Mon, 28. Mar 05, 18:57

Nö klar, Hauptsache auf dem Screen weg, Statistiken sind mir schnuppe.
Wow so einfach ist das, wäre ja genial weil ich noch nie andere Mods probierte wegen dem, danke dann für den Supertipp!

Muss mal probieren ob das mit den nmt_nb.cat/dat auch geht, wo neben No Modified auch noch die Einschlagsanimationen deaktiviert sind, wäre ja genial.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 28. Mar 05, 19:07

EtA wrote:Muss mal probieren ob das mit den nmt_nb.cat/dat auch geht, wo neben No Modified auch noch die Einschlagsanimationen deaktiviert sind, wäre ja genial.
Da ich beide Mods zusammengezimmert habe kann ich dir sagen das es in diesem Fall funktionieren wird.
Wenn du aber eine Mod nutzen willst welche die Waffen verändert (Mauzies Balancing Mod zum Beispiel) wird es nicht funktionieren. Entweder die Waffen bleiben so wie sie im Original sind oder der Effekt ist wieder da wobei ich auf zweitens tippe.

EDIT:
No Modified Tag bleibt in beiden Fällen bestehen.
Last edited by Deleted User on Mon, 28. Mar 05, 19:11, edited 1 time in total.

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Mike.Galaxy
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Post by Mike.Galaxy » Mon, 28. Mar 05, 19:09

EtA wrote:Nö klar, Hauptsache auf dem Screen weg, Statistiken sind mir schnuppe.
Wow so einfach ist das, wäre ja genial weil ich noch nie andere Mods probierte wegen dem, danke dann für den Supertipp!

Muss mal probieren ob das mit den nmt_nb.cat/dat auch geht, wo neben No Modified auch noch die Einschlagsanimationen deaktiviert sind, wäre ja genial.
Du kannst im Prinzip jeden Mod in ne "offizielle" cat/dat umbennen. Normalerweise geht die Priorität nach der höchsten Nummer falls es Überschneidungen gibt (der ausgewählte MOD sticht dann auch noch die höchste *.cat /*.dat aus)
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EtA
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Post by EtA » Mon, 28. Mar 05, 20:26

Jup klappt bestens :thumb_up:
Dann gibts ja plötzlich einiges an Mods auszuprobieren bei dem nun freien Modplatz. :)
MacGyver8472 wrote: Da ich beide Mods zusammengezimmert habe kann ich dir sagen das es in diesem Fall funktionieren wird.


Ah du warst das? Wusste gar nicht mehr wo ich den mal aufschnappte, klicke immer gleich drauf wenn irgendwo NO MODIFIED steht.. :wink:
War aber eine Superidee die zu vereinen :thumb_up: , das bringt enorm viel diese nutzlosen Einschlagsanimationen zu killen, sogar in meinem mit 13 Ks gefüllten Xenonsektor ruckelts plötzlich gar nicht mehr *staun*, das war vorher gaaaaaaanz anders. :roll:

mutter
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Post by mutter » Wed, 30. Mar 05, 16:42

Yogi wo bekomm ich denn dein asrüstungsdockscript :?
(davon hat man mir erzählt, sich eigene waffenherscripten :idea: :? )

Hellhound.
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Post by Hellhound. » Wed, 30. Mar 05, 17:06

Seimen wrote:Yogi wo bekomm ich denn dein asrüstungsdockscript :?
(davon hat man mir erzählt, sich eigene waffenherscripten :idea: :? )
Yogi ist leider nicht mehr bei uns. Er hat seinen Internetanschluss gekündigt. Siehe hier

rhaes
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Post by rhaes » Wed, 30. Mar 05, 17:16

@Seimen

versuchsmal auf x-scripts.de.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Gerrithy
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Post by Gerrithy » Fri, 22. Apr 05, 14:47

Hallo, ich habe mal ne Frage

und zwar bei mir werden die Xenon Transporter als Wolke dargestellt und noch so ein Schiff als ein I oder römische Eins.

Ist das richtig so oder ist das ein Fehler wenn es ein Fehler ist was kann ich dagegen machen?

Oder was hab ich getan?

-=Edit=-
Und noch ein Frage ich muss doch auf die Mod-Aktivieren Schaltfläche klicken oder?

Das ist doch die im Startmenü von X2 oder(also das graue da)?

Und ja bei mir bleibt die aber grau(sprich nicht anwählbar)wieso?

Wie muss ich den das was im Ordner "mods" ist hinkopieren?

MFG
Gerrithy:-)

AlieNation
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Post by AlieNation » Fri, 22. Apr 05, 15:58

@Gerrithy

schau mal auf die erste Seite dieses threads, ca in der Mitte hatte jemand genau das gleiche Problem und Yogi hat's erklärt - oder die readme nochmal genau lesen. Die drei Mods machen auf jeden Fall Laune...

MfG AlieNation
Ad astra!

Gerrithy
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Post by Gerrithy » Fri, 22. Apr 05, 16:00

Hab ich ja schon;-)

Aber die Schalfläche bleibt immer noch unanwählbar....

MFg
Gerrithy :-)

AlieNation
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Post by AlieNation » Fri, 22. Apr 05, 16:09

Strange - ich hab' mir genau den Mod nämlich gestern abend mal installiert:
das hauptpaket (15MB) komplett in den Spielordner entpackt, dann die Piri- und die Xenonerweiterung in den maps-Ordner - beim Starten wird der "yogimod" zur Auswahl angeboten, und im Spiel selber sind unter "Mod-Universum starten" dann drei Einträge...hast Du vielleicht den falschen Ordner (also nicht "X2 Die Bedrohung") erwischt?
Ad astra!

Gerrithy
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Post by Gerrithy » Fri, 22. Apr 05, 16:17

Nein ich mein folgendes:

Ihr kennt ja das allererste Startmenü oder?
Das was sofort nach der Diskprüfung kommt.

Da steht ja irgendwo Mod Paket wählen..das Schaltfeld ist bei mir deaktviert.Und ich will wissen wieso?Weil sonst fliegen ja immer noch Wolken und I´s bei mir rum.

MFG
Gerrithy:)

AlieNation
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Post by AlieNation » Fri, 22. Apr 05, 16:24

Hi,

als ich geschrieben habe " beim Starten kommt dann der yogimod", da meinte ich auch genau das graue Startfenster. Wenn da die schaltfläche "mod wählen" grau ist, dann findet das Programm auch keinen Mod. Setz doch erstmal manuell einen leeren Ordner "mods" in den Spieleordner und probier die Installation wie oben beschrieben nochmal...ansonsten :?
Ad astra!

Gerrithy
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Post by Gerrithy » Fri, 22. Apr 05, 16:30

Hallo,

Jo es lag daran das ich kein "mods" Ordner hatte:oops: ,vielen Dank
für die Hilfe AlieNation

So ich zock mal ne Runde.

MFG
Gerrithy;)

pharaoo
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Post by pharaoo » Thu, 6. Jul 06, 13:29

kann man noch diese Files irgendwo bekommen ?
Wirtschaftsspiele.net forever

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Draggi
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Post by Draggi » Fri, 7. Jul 06, 13:18

@ Yogi

Mir scheint ich bin nicht der Einzige, der an Deine Seite nicht mehr kommt.
Deine Seite wurde wohl abgeschaltet ---> Fehler 404
Bitte überprüfe das mal!

Gruß DraggI

Icejumper
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Post by Icejumper » Fri, 7. Jul 06, 20:08

@Draggi

...leider eine schlechte Nachricht.

In der letzten Email, die ich vom Yogi erhalten habe, stand das er seinen Account hier gelöscht hat. Er wird das weder lesen noch Antworten :(

...leider... sorry :(

MfG Icejumper
www.icejumper.de

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Draggi
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Post by Draggi » Sat, 8. Jul 06, 14:38

@ Icejumper


Danke für den Hinweis - Eigentlich schade -- würde gern mal mit Yogi kontakt aufnehmen ;)


Draggi :pirat:

Ersatzkonto
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Post by Ersatzkonto » Wed, 5. May 10, 20:26

wo sind die Argonen zu Hause

im yogi mega universum ist alles boronen,

hab keine möglichkeit irgendwo ein Argon Merkur zu kaufen :(

jemand eine Idee ?

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