Yogis-MOD-Universum, Piratenuniversum, Xenonuniversum online
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no_Modified.tag is nich integriert, kannste aber einfach als 05.cat /05.dat in den X2 Ordner einfügen, dann kannste alle Mods anwählen und die ohne den Schriftzug "modified" spielen (in den Statistiken bleibts aber stehen, is ja auch O.K. so, da störts ja nich.
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
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Nö klar, Hauptsache auf dem Screen weg, Statistiken sind mir schnuppe.
Wow so einfach ist das, wäre ja genial weil ich noch nie andere Mods probierte wegen dem, danke dann für den Supertipp!
Muss mal probieren ob das mit den nmt_nb.cat/dat auch geht, wo neben No Modified auch noch die Einschlagsanimationen deaktiviert sind, wäre ja genial.
Wow so einfach ist das, wäre ja genial weil ich noch nie andere Mods probierte wegen dem, danke dann für den Supertipp!
Muss mal probieren ob das mit den nmt_nb.cat/dat auch geht, wo neben No Modified auch noch die Einschlagsanimationen deaktiviert sind, wäre ja genial.
Da ich beide Mods zusammengezimmert habe kann ich dir sagen das es in diesem Fall funktionieren wird.EtA wrote:Muss mal probieren ob das mit den nmt_nb.cat/dat auch geht, wo neben No Modified auch noch die Einschlagsanimationen deaktiviert sind, wäre ja genial.
Wenn du aber eine Mod nutzen willst welche die Waffen verändert (Mauzies Balancing Mod zum Beispiel) wird es nicht funktionieren. Entweder die Waffen bleiben so wie sie im Original sind oder der Effekt ist wieder da wobei ich auf zweitens tippe.
EDIT:
No Modified Tag bleibt in beiden Fällen bestehen.
Last edited by Deleted User on Mon, 28. Mar 05, 19:11, edited 1 time in total.
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Du kannst im Prinzip jeden Mod in ne "offizielle" cat/dat umbennen. Normalerweise geht die Priorität nach der höchsten Nummer falls es Überschneidungen gibt (der ausgewählte MOD sticht dann auch noch die höchste *.cat /*.dat aus)EtA wrote:Nö klar, Hauptsache auf dem Screen weg, Statistiken sind mir schnuppe.
Wow so einfach ist das, wäre ja genial weil ich noch nie andere Mods probierte wegen dem, danke dann für den Supertipp!
Muss mal probieren ob das mit den nmt_nb.cat/dat auch geht, wo neben No Modified auch noch die Einschlagsanimationen deaktiviert sind, wäre ja genial.
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Jup klappt bestens
Dann gibts ja plötzlich einiges an Mods auszuprobieren bei dem nun freien Modplatz.
Ah du warst das? Wusste gar nicht mehr wo ich den mal aufschnappte, klicke immer gleich drauf wenn irgendwo NO MODIFIED steht..
War aber eine Superidee die zu vereinen , das bringt enorm viel diese nutzlosen Einschlagsanimationen zu killen, sogar in meinem mit 13 Ks gefüllten Xenonsektor ruckelts plötzlich gar nicht mehr *staun*, das war vorher gaaaaaaanz anders.
Dann gibts ja plötzlich einiges an Mods auszuprobieren bei dem nun freien Modplatz.
MacGyver8472 wrote: Da ich beide Mods zusammengezimmert habe kann ich dir sagen das es in diesem Fall funktionieren wird.
Ah du warst das? Wusste gar nicht mehr wo ich den mal aufschnappte, klicke immer gleich drauf wenn irgendwo NO MODIFIED steht..
War aber eine Superidee die zu vereinen , das bringt enorm viel diese nutzlosen Einschlagsanimationen zu killen, sogar in meinem mit 13 Ks gefüllten Xenonsektor ruckelts plötzlich gar nicht mehr *staun*, das war vorher gaaaaaaanz anders.
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Hallo, ich habe mal ne Frage
und zwar bei mir werden die Xenon Transporter als Wolke dargestellt und noch so ein Schiff als ein I oder römische Eins.
Ist das richtig so oder ist das ein Fehler wenn es ein Fehler ist was kann ich dagegen machen?
Oder was hab ich getan?
-=Edit=-
Und noch ein Frage ich muss doch auf die Mod-Aktivieren Schaltfläche klicken oder?
Das ist doch die im Startmenü von X2 oder(also das graue da)?
Und ja bei mir bleibt die aber grau(sprich nicht anwählbar)wieso?
Wie muss ich den das was im Ordner "mods" ist hinkopieren?
MFG
Gerrithy:-)
und zwar bei mir werden die Xenon Transporter als Wolke dargestellt und noch so ein Schiff als ein I oder römische Eins.
Ist das richtig so oder ist das ein Fehler wenn es ein Fehler ist was kann ich dagegen machen?
Oder was hab ich getan?
-=Edit=-
Und noch ein Frage ich muss doch auf die Mod-Aktivieren Schaltfläche klicken oder?
Das ist doch die im Startmenü von X2 oder(also das graue da)?
Und ja bei mir bleibt die aber grau(sprich nicht anwählbar)wieso?
Wie muss ich den das was im Ordner "mods" ist hinkopieren?
MFG
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Strange - ich hab' mir genau den Mod nämlich gestern abend mal installiert:
das hauptpaket (15MB) komplett in den Spielordner entpackt, dann die Piri- und die Xenonerweiterung in den maps-Ordner - beim Starten wird der "yogimod" zur Auswahl angeboten, und im Spiel selber sind unter "Mod-Universum starten" dann drei Einträge...hast Du vielleicht den falschen Ordner (also nicht "X2 Die Bedrohung") erwischt?
das hauptpaket (15MB) komplett in den Spielordner entpackt, dann die Piri- und die Xenonerweiterung in den maps-Ordner - beim Starten wird der "yogimod" zur Auswahl angeboten, und im Spiel selber sind unter "Mod-Universum starten" dann drei Einträge...hast Du vielleicht den falschen Ordner (also nicht "X2 Die Bedrohung") erwischt?
Ad astra!
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Hi,
als ich geschrieben habe " beim Starten kommt dann der yogimod", da meinte ich auch genau das graue Startfenster. Wenn da die schaltfläche "mod wählen" grau ist, dann findet das Programm auch keinen Mod. Setz doch erstmal manuell einen leeren Ordner "mods" in den Spieleordner und probier die Installation wie oben beschrieben nochmal...ansonsten
als ich geschrieben habe " beim Starten kommt dann der yogimod", da meinte ich auch genau das graue Startfenster. Wenn da die schaltfläche "mod wählen" grau ist, dann findet das Programm auch keinen Mod. Setz doch erstmal manuell einen leeren Ordner "mods" in den Spieleordner und probier die Installation wie oben beschrieben nochmal...ansonsten
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@Draggi
...leider eine schlechte Nachricht.
In der letzten Email, die ich vom Yogi erhalten habe, stand das er seinen Account hier gelöscht hat. Er wird das weder lesen noch Antworten
...leider... sorry
MfG Icejumper
www.icejumper.de
...leider eine schlechte Nachricht.
In der letzten Email, die ich vom Yogi erhalten habe, stand das er seinen Account hier gelöscht hat. Er wird das weder lesen noch Antworten
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