Handelssoftware MK3 und Pilotenrang (Bonuspack 1.04.02)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
The_Gentleman
Posts: 29
Joined: Fri, 4. Sep 09, 10:17
x4

Handelssoftware MK3 und Pilotenrang (Bonuspack 1.04.02)

Post by The_Gentleman » Fri, 11. Sep 09, 10:35

Moin...
Hoffe mal, hier liest noch jemand quer... Hab vor 'ner Weile mal wieder X² (1.5) installiert inkl. Bonuspack mit Minipatch auf 1.04.02.

Hab inzwischen auch ein Paar Sektorhändler eingerichtet, jedoch hab ich ein kleines Problem. [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hatte leider nicht ganz geholfen. Irgendwie kann ich nirgends den Level meines MK3-Händlers finden. Könnt ihr mir da helfen? Bin ich einfach nur blind? Hab ich irgendwas vergessen?

Vorgehen war wie folgt:
- TS kaufen.
- HS MK1-3 kaufen.
- Referenzbase zuordnen.
- TS in Handelssektor schicken.
- Sektorhändler starten.

Danke schonmal für eure Antworten.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24970
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 11. Sep 09, 12:01

Hey ho,
The_Gentleman wrote:Irgendwie kann ich nirgends den Level meines MK3-Händlers finden.
Der Level sollte hinter dem Pilotennamen deines Mk3-Händlers angezeigt werden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
The_Gentleman
Posts: 29
Joined: Fri, 4. Sep 09, 10:17
x4

Post by The_Gentleman » Fri, 11. Sep 09, 13:16

Hmmmm... Selbst den Pilotennamen kann ich nicht auffinden... :( Irgendwas mache ich da wohl falsch. Grade nochmal geschaut, wenn ich eine Spezialsoftware installiere und dann in den Spezialfunktionen versuche einen Piloten einzustellen, macht das Schiff einfach gar nichts. Weder dass sich bzgl. Pilot etwas geändert hat, noch dass es sich nur einen Milimeter vom Standort entfernt hätte... Bin da ein wenig ratlos...

/Edit: Das Einstellen hab ich inzwischen hinbekommen. Problem war, dass ich von einem anderen Schiff mit Spez-Software die Order an den MK3er schicken muss. Dieser läuft dann zwar, jedoch hat er noch das Problem, dass ich immer noch nicht seine Stufe sehen kann.
Hier mal ein Screen von einem meiner MK3-Händler:
[ external image ]
Ebenso sehe ich auch keine Änderung bei den Namensinfos, wenn ich bei 'nem Schiff im Command-Menu die Erweiterten Infos anschalten will...
Und danke schonmal für die schnelle Antwort...

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 11. Sep 09, 18:34

wenn da kein Level steht dann ist der Händler immer noch auf der niedrigsten Stufe.. das Level wird erst nach der ersten Beförderung angezeigt..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
The_Gentleman
Posts: 29
Joined: Fri, 4. Sep 09, 10:17
x4

Post by The_Gentleman » Fri, 11. Sep 09, 19:24

Ahhhhhhh.... Danke... Das erklärt einiges... Werd's dann mal ein wenig weiter beobachten... ;)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”