[Musik] Getsufune Down

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

[Musik] Getsufune Down

Post by HelgeK » Thu, 7. Oct 10, 23:43

Etwas Neues von voXager:

Getsufune Down

Hier fehlt noch der Gesang, der hoffentlich im nächsten Frühjahr aufgenommen werden kann. Der Song handelt vom Absturz der Getsufune über Argon Prime. Genre: Space Metal, oder mit anderen Worten: Electronica und Metal miteinander vereint :-)

Helge
Last edited by HelgeK on Sat, 9. Oct 10, 15:26, edited 1 time in total.

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Fri, 8. Oct 10, 16:19

Holla, mal was neues von voXager im Ego-Forum =)
Betreffend deinen letzten Blog-Eintrag würde ich übrigens für "Beyond The Sun" stimmen...(Werde mir aber auch noch ein paar Gedanken machen :idea:)

OT:Bist du eigentlich auch morgen Abend bei Blind Guardian zu finden? ;)

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Fri, 8. Oct 10, 20:54

Hab zwar keine Ahnung, was das Lied mit Getsu Fune zu tun hat, aber ist auch egal; ist auf jeden Fall ein geiler Track! :D
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Erdgeborener
Posts: 128
Joined: Fri, 28. May 10, 21:19
x3ap

Post by Erdgeborener » Fri, 8. Oct 10, 21:18

@ Cpt. Jericho: Ich denke mal es wird noch ein Text über die Getsu Fune (Elena Kho's Raumschiff) dazukommen.
Und ich meine schon an der Musik gewisse stellen zu erkennen, wo klar wird worum es gerade geht: z.B. Die Funksprüche als letzte Absprachen vor dem Sprung (Bodenkontrolle?) oder der mittlere schnell gespielte Teil als Eintritt in die Atmosphäre von AP und das Ende finde ich deutet mir sehr stark auf die Notwasserung der GF hin.

LG Erdgeborener
Erstens sind die in der Unterzahl
und Zweitens sind wir mehr als die!

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sat, 9. Oct 10, 16:05

jadmanthrat wrote:OT:Bist du eigentlich auch morgen Abend bei Blind Guardian zu finden? ;)
Nein; die hab ich schon sieben Mal oder so live gesehen. Wenn sie mal wieder als "Die Blinden Gardinen" in der Kulturfabrik Krefeld spielen sollten, würde ich sie mir nochmal anschauen :-)

Helge

Trascher
Posts: 310
Joined: Fri, 27. Apr 07, 08:05
x4

Post by Trascher » Sun, 10. Oct 10, 00:11

Bin gespannt wie der Song mit Text ist, so muss ich sagen, als Rock und Elektronika-Fan

Nice

Wobei ich ehrlich zugeben muss, mit nem real eingespielten Schlagzeug würde sich das 100pro noch weit geiler anhören .... verdammt, son Metaler am Schlagzeug rockt einfach, sogut sind die Programme noch net .. :roll:

Geht halt nix über Manpower, von daher

Gut Rock und weiter so
:lol:
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Thu, 14. Oct 10, 14:15

hallo, ich bin begeistert !!!!!

meine Lautsprecher haben einen Tanz aufgeführt, meine Nachbarn auch...grins.

Solche Songs im Kampf, das rockt erst.

Gruß,
Wolfgang

Return to “Kreative Zone”