Videos von Victus

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Videos von Victus

Post by Victus » Sat, 23. Sep 06, 16:45

ich hab mich auch mal dran gesetzt und ein Video gemacht - ist mein erstes Werk, also nicht gleich ein A-Movie erwarten :lol:

Bad Time Touch - A Movie about X
Länge: 2:43min
Größe: 16,2Mb

Rapidshare Mirror
Megaupload Mirror
Hab versucht, das Lied "Bad time touch" von Jan Hegenberg in X mal ein bischen zu "verflimen".

Für mein (ich wiederhole mich :) ) erstes Movie find ich das noch nicht einmal schlecht :)

Gut, dass gelagge an eineigen Stellen stört (auch mich) aber wenn 10Khaak M2 auf 26Schiffe ballern, laggts wohl auf jedem PC :D
Last edited by Victus on Sat, 23. Sep 06, 18:04, edited 1 time in total.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sat, 23. Sep 06, 17:00

Klingt gut ich lade mir das ma runter und schaus mir an :D

Gruß
Ford
Ponyfabulous

-YS-Niemand
Posts: 56
Joined: Thu, 8. Sep 05, 14:55
x3

Post by -YS-Niemand » Sat, 23. Sep 06, 18:12

Hi ich habs mir jetzt nur ohne ton angehört, aber vielleicht kannst du die überblendungszeiten um ein paar bilder verlängern. und wenn du einen joystick besitzt versuchen bewegungen flüssiger zu gestalten. das soll keine kritik sein lediglich ne kleine anregung ums zu verbesser aber alles in allem siehts schon gut aus

RCITS [FIS]
Posts: 830
Joined: Sat, 18. Feb 06, 18:40
x3

Post by RCITS [FIS] » Sat, 23. Sep 06, 19:05

Geiles Video! Für den Anfang schonmal sehr gut, vor allem hat es ne Handlung! :thumb_up:
Die Kamerabewegungen müssten wirklich noch etwas Flüssiger (benutzte mal die Steuerdüsen :) ) aber das passt schon mal sehr gut alles zusammen (die Musik und die Bilder). Bei den Übvergängen haben einige nicht zum "X3-Style" gepasst, ich nehme immer "Auflösen" oder "In Pixel auflösen"
versuchs mal. Ist aber schon echt gut geworden, respekt :)

Greets
RCITS [FIS]

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sat, 23. Sep 06, 19:11

ich sag ja, erstes Projekt :)

Im Ürbrigen: Ich lenke Immer mit Steuerdüsen - ist ne Alte Ego-Shooter-gewohnheit, wo ich auch immer um Ecken Strafe :D

Aber dieses recht Positive Feedback motiviert mich ungemein weiter zu machen :)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 24. Sep 06, 00:37

Wie Du bereits sagtest ist das Video sehr laggy, das schränkt das Vergnügen etwas stark ein, aber sonst ist alles ok damit.

Greetings
Beli

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 24. Sep 06, 00:40

Mein nächstes Movie wird wohl keine Kampfszenen (in dieser Größenordnung) enthalten, also wirds wohl auch weniger Laggen :)

Aber so wies aussieht muss das Video dann wohl ne gesammtlänge von ca. 6:40min haben, wenn ich das Lied komplett verwende - aber da kann ich wohl Abspann un Titel auch Musikalisch untermalen :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Sun, 24. Sep 06, 14:15

Kammerjäger on tour! :D :twisted: Net schlecht! :thumb_up:

Versuch mal die Kameraperspektiven mehr auszunutzen. Wenn man in der Außenansicht ein paar mal auf "0" vom Num-Feld drückt sieht man schön wie ein Schiff vorbeifliegt. :wink:

Bei Raumkämpfen wäre auch die Sicht aus ner Geschützkanzel was cooles. :roll:

greili>>>

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 24. Sep 06, 14:40

für das Teil hab ich ausschließlich Kämpfen lassen :)

Hab ein neues Spiel angefangen, dass ich kräfitg mit Scripts zumüllen kann (wie komm ich wohl sonst an den Odin :D )

Das mit dem FlyBy wollt ich beim Odin machen, aber weil ich nicht selber drin Saß hats nicht gefunzt :(

Aber die Geschützkanzel-Idee ist nicht schlecht - ich werd mal sehn, ob ich sowas in die Nächsten Videos einbauen kann :)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post Reply

Return to “Kreative Zone”