[öffentlich] Die kleine Kunstgallerie

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
F.A.B.
Posts: 767
Joined: Fri, 27. Feb 09, 18:47

[öffentlich] Die kleine Kunstgallerie

Post by F.A.B. » Thu, 30. Sep 10, 09:24

ich habe einige bilder gemacht und dachte mir, warum die nicht ausstellen und für die öffentlichkeit zugänglich machen. ich hoffe, es werden in zukunft noch einige mehr und dass sich auch andere finden, die sich ermutigt fühlen ein wenig kreativ zu werden und ihre werke ebenfalls bereitstellen.

wer das machen möchte sollte sich nach möglichkeit aber an folgende richtlinien halten - jeder sollte nur einen post eröffnen und diesen dann jeweils editieren, um neue bilder hinzuzufügen. die bilder sollten im jpeg-format in hoher qualtität und in der auflösung 1920x1200, mindestens aber 1680x1050, bereitgestellt werden. ein thumbnail als vorschau ist allerdings obligatorisch, da man hier ja was sehen soll. wer nicht weiß wie das geht, kann mich natürlich sehr gern fragen.
prinzipell kann hier alles gepostet werden, vom screenshot, über kollagen, bis hin zu selbstgemalten bildern oder concept art, solange es das x-universum zum thema hat (weiterhin gelten die regeln des forums).



ansonsten unterlasst aber bitte diskusionen zu bildern, egal welcher art. die beurteilung ob ein bild gut oder schlecht, schön oder häßlich ist, liegt nicht in eurem ermessen und hat hier auch nichts zu suchen!
best,
F.A.B.

Return to “Kreative Zone”