Hallo Zusammen,
seid heute sind die Preise von sämtlichen Wahren auf allen Stationen gleich dem Standardpreis.
Egal wie voll die Lager sind, egal welche Fraktion... Energiezellen kosten imme 16Cr. Erz kostet immer 128Cr.
Es erfolgt keine Anpassung mehr.
Ich spiele den aktuellen 1.10 RC2 seit erscheinen. Bis gestern war alles in Ordnung.
Ich habe verschiedene Spielstände ausprobiert. Überall das gleiche.
Hab auch versucht ein neues Spiel zu starten. Dort war das auch so.
Kennt noch jemand das Problem?
Gruß, Tim.
X3:FL 1.10 RC 2 Lagerbestand hat keinen Einfluss auf Preise. - behoben in 1.1
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums
-
- Posts: 25
- Joined: Sun, 10. Nov 02, 20:25
-
- Posts: 98
- Joined: Tue, 9. Aug 05, 19:50
Re: X3:FL 1.10 RC 2 Lagerbestand hat keinen Einfluss auf Preise.
Ja, bei mir auch. Gerade eben Energiezellen für 16 Cr bei einem Sonnenkraftwerk mit randvollem Lager gekauft. Das erklärt auch, warum meine Unihändler plötzlich nichts mehr tun. Es gibt ja keine Handelsspanne mehr.
-
- Posts: 50
- Joined: Sat, 21. Sep 13, 23:17
Re: X3:FL 1.10 RC 2 Lagerbestand hat keinen Einfluss auf Preise.
Habe das auch festgestellt, hängt ggf. mit dem Fix für die Stationsmanager zusammen.
-
- Posts: 241
- Joined: Thu, 12. Feb 04, 18:03
Re: X3:FL 1.10 RC 2 Lagerbestand hat keinen Einfluss auf Preise.
Sollte mit dem brandneuen RC3 gefixt sein (siehe patch notes)
-
- Posts: 32
- Joined: Mon, 17. May 21, 17:15
Re: X3:FL 1.10 RC 2 Lagerbestand hat keinen Einfluss auf Preise.
Jup, das stimmt.
Habs grad getestet. läuft wieder alles
Habs grad getestet. läuft wieder alles
-
- Posts: 25
- Joined: Sun, 10. Nov 02, 20:25
Re: X3:FL 1.10 RC 2 Lagerbestand hat keinen Einfluss auf Preise.
Danke für die Antworten...
Natürlich kommt der RC3 einen Tag drauf...
Auch ans Entwicklerteam großen Dank!!!
Gruß, Tim.
Natürlich kommt der RC3 einen Tag drauf...
Auch ans Entwicklerteam großen Dank!!!
Gruß, Tim.