Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gravebringer
Posts: 62
Joined: Fri, 18. May 12, 16:58
x4

Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by Gravebringer » Mon, 3. Dec 18, 13:06

Hi,
ich habe die Fraktionsmission Argonen gegen Xenon angenommen, nun soll ich in Hatikwahs Entscheidung Stationen mit verschiedenen Konstruktionsmaterialien versorgen. Problem ist nun, das ich in dem System bin, aber keine der Stationen dort die Waren haben will.
Was mach ich da denn falsch?

Jerry85
Posts: 512
Joined: Sun, 5. Nov 06, 14:36
x4

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by Jerry85 » Mon, 3. Dec 18, 20:01

Ich weiß leider die Antwort nicht, Sationen scheinen aber ein Stationslager (für interne Waren) und ein Baulager (wahrscheinlich für Konstruktionsmaterialien)zu haben, vielleicht musst du da mal gucken.

Ich bin eigentlich hier weil ich auch ein Problem mit Questreihe habe, Reihe ist gut, ich krieg schon die erste Mission nicht gebacken.
Ich hab das Thema Aufklärung gewählt, klang erstmal simpel...

Erster Auftrag: "scanne ein Schiff mit Raumkraut", aber nicht irgendeins, nein, es muss ein Xenon-Schiff sein!
Ich weiß nicht on bei Ego jemand zu viel von dem Zeug hatte, aber wie soll ich ein Xenon Schiff mit Raumkraut an Bord finden, wenn Xenon Schiffe nicht mal einen verdammten Frachtraum haben?!
Das Missionsleitsystem hilft leider auch nicht weiter, Tips gibts auch keine.
Ist da jemand weiter?

Gruß Jerry

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by caysee[USC] » Tue, 4. Dec 18, 06:06

ich hab die mal angenommen, und die erste gemacht, bevor man sich fuer einen krieg entscheiden musste. Dann hab ich mich fuer den Xenonkrieg entschieden, und seid dem ist keine Mission mehr in meinem log. Keine Ahnung was ich da machen muss. Zurueck zu dem Fred oder was?
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Gravebringer
Posts: 62
Joined: Fri, 18. May 12, 16:58
x4

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by Gravebringer » Tue, 4. Dec 18, 12:05

Ja das ist sehr unklar, ich kann keine Mission abschliessen wenn die Ware in den Sektoren nicht abgekauft wird. Weder im normalen Lager noch im Baulager.
Krieg gegen die Xenon werde ich wohl nun vorziehen, soll aber jetzt 2x ein Xenon P abknallen, hab ich gemacht, wurde aber nicht anerkannt. Entweder ist das Missionssystem noch komplett verbuggt oder die Infos sind einfach unzureichend.

Jerry85
Posts: 512
Joined: Sun, 5. Nov 06, 14:36
x4

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by Jerry85 » Tue, 4. Dec 18, 16:33

caysee[USC] wrote:
Tue, 4. Dec 18, 06:06
ich hab die mal angenommen, und die erste gemacht, bevor man sich fuer einen krieg entscheiden musste. Dann hab ich mich fuer den Xenonkrieg entschieden, und seid dem ist keine Mission mehr in meinem log. Keine Ahnung was ich da machen muss. Zurueck zu dem Fred oder was?
Also die erste Mission ist ja das abschießne eines Xenon Schiffes, das in der Nähe rumgurkt.
Danach musst du eigentlich zum Fraktionsführer zurück und er sagt dir das dir ab dem Zeitpunkt
Missionsangebote in deinem Misionsmanager angezeigt werden.
Das war bei mir der Fall und ich konnte dann aus 4 Questreihen wählen.
Weiter komm ich dann trotzdem nicht, die Mission wird von der Schwierigkeit her sogar als
"unmöglich" eingestuft.

Jerry85
Posts: 512
Joined: Sun, 5. Nov 06, 14:36
x4

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by Jerry85 » Tue, 4. Dec 18, 18:10

Ich war gerade in Argon Prime um meine neue Eklipse ab zu holen 8) .
Dabei ist mir aufgefallen das man im Missionsmanager auf eine andere Questreihe wechseln kann.
Ich hab jetzt auf "Ressourcensicherung" umgestellt.
Um das klar zu stellen, wir reden immer noch von "Argonen gegen Xenon" und unter diesem Thema werden jeweils 4 Questreihen angeboten,
die aus mehreren Einzelmissionen bestehen. Und diese Questreihen scheint man beliebig wechseln zu können.

Gruß
Jerry

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by Sammiclock » Wed, 5. Dec 18, 19:21

Die Missionsschwierigkeiten finde ich irgendwie komisch, da werden Missionen mit "Schwer" gekennzeichnet die man <blind> in 2 min schafft, wärend man Kaffee trinkt ^^
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

religion
Posts: 16
Joined: Fri, 24. Mar 06, 16:57

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by religion » Wed, 5. Dec 18, 19:30

Da es mit in das Thema passt frage ich mal hier.

Ich habe gerade die Mission das "Scheue" Xenon Schiff mit der ID YTM-924 zu finden, hat das schon jemand von euch? Bin am verzweifeln bei der Missi :cry:

Handler-R
Posts: 118
Joined: Wed, 10. Oct 07, 17:48
x4

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by Handler-R » Wed, 5. Dec 18, 21:56

religion wrote:
Wed, 5. Dec 18, 19:30
Da es mit in das Thema passt frage ich mal hier.

Ich habe gerade die Mission das "Scheue" Xenon Schiff mit der ID YTM-924 zu finden, hat das schon jemand von euch? Bin am verzweifeln bei der Missi :cry:
Ich schließe mich dir an, ich habe jetzt über 1 Stunde im Sektor wo man die Mission annimmt gesucht und 5 erweiterte Satelliten ausgeworfen.
Die Mission zeigt nicht mal an in welchen Sektor es zu finden wäre. ich habe einfach null Ahnung

religion
Posts: 16
Joined: Fri, 24. Mar 06, 16:57

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by religion » Thu, 6. Dec 18, 00:30

Jeb habe selber schon 3 Systeme durchgekämt, den einzigen Hinweis den man hat wo es sein könnte, ist wenn man das Briefing öffnet dort sieht man dann ein Spungtor neben zwei Highways und einem Planeten im Hintergrund. Ich konnte das System bisher aber nicht finden und ob es das dann überhaupt ist und nicht einfach nur ne Scenerie, ist die andere Frage :roll:

Iceman3361
Posts: 2
Joined: Thu, 6. Dec 18, 02:31

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by Iceman3361 » Thu, 6. Dec 18, 02:34

religion wrote:
Thu, 6. Dec 18, 00:30
Jeb habe selber schon 3 Systeme durchgekämt, den einzigen Hinweis den man hat wo es sein könnte, ist wenn man das Briefing öffnet dort sieht man dann ein Spungtor neben zwei Highways und einem Planeten im Hintergrund. Ich konnte das System bisher aber nicht finden und ob es das dann überhaupt ist und nicht einfach nur ne Scenerie, ist die andere Frage :roll:
Das tor was du suchst ist in Hatikvahs Entscheidung 1 oder 3 weiß nicht mehr genau das führt nach Morgenstern 3. lg

Handler-R
Posts: 118
Joined: Wed, 10. Oct 07, 17:48
x4

Re: Fraktionsmission Argonen gegen Xenon

Post by Handler-R » Thu, 6. Dec 18, 18:35

Hab es gefunden. Im Missionsbreafing siehst du ein Livebild des schiffes. es war ganz in der nähe einer komischen Station also dachte ich mir flieg ich mal alle Xenon Sektoren ab und da war es auch direkt neben einer Kaakh station in Matrix #451

ca. 3h für lausige 80k Credits.
Ich will die Xenon Invasions Missionen von X3 zurück :cry:

Return to “X4: Foundations - Spoilers”