Hallo zusammen,
ich habe von Modding und Scripting absolut keine Ahnung, aber habe schon ein paar Mods gesehen, die neue Sprungtorverbindungen im Spiel schaffen.
Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwo ein Tutorial gibt, in dem man erklärt bekommt, wie man die inaktiven Sprungtore z.B. in Atiyas Unglück und Menelaus Oase oder anderen Sektoren reaktiviert und miteinander verbinden kann?
Ich will nur alte Sektoren neu verbinden und keine neuen Sektoren in meinem Spiel erschaffen.
LG
Inaktive Sprungtore aktiveren und verbinden
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Inaktive Sprungtore aktiveren und verbinden
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Re: Inaktive Sprungtore aktiveren und verbinden
nimm doch z.B. diesen Mod: https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/1083.
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Re: Inaktive Sprungtore aktiveren und verbinden
Da sind mir viel zu viele Änderungen drin, lieber will ich lernen wie man diese Mods selbst erstellen kann um mir mein eigenes Uni zu bastelnHeinzS wrote: ↑Tue, 16. Jan 24, 16:33nimm doch z.B. diesen Mod: https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/1083.
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Re: Inaktive Sprungtore aktiveren und verbinden
da ist wohl Selbtstudium angesagt und so schwer sieht das gar nicht aus, z.B.:
<!-- 3 Menelaus Oasis x Mercury -->
<add sel="//macros/macro[@name='Cluster_609_Sector001_macro']/connections">
<connection name="zones_iHaku_Cluster_609_Sector001_connection" ref="zones">
<offset>
<position x="10000" y="0" z="-130000" />
</offset>
<macro ref="zones_iHaku_Cluster_609_Sector001_macro" connection="sector"/>
</connection>
</add>