Teladi Feststofflager/WL defeckt, no Mods

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krabbe69
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Teladi Feststofflager/WL defeckt, no Mods

Post by krabbe69 » Sat, 7. Oct 23, 19:50

Bitte Patchen

Wenn man Paraniden Basisverbindung nutzt kann es passieren das die Teladi L Festofflager bei Flachbau vereinzeln rot werden und nicht plazierbar werden, aber Teladi Flüssigkeit ist an dieser Stelle platzierbar.

Und das WL (Wurmloch) in Habgier v beeinträchtigt alle Triebwerke von Schiffe ab 1,5 km die Schiffe fliegen mit normal Geschwindikeit nur noch 6 m/s oder weniger. Man bekommt so 1 Schiff weniger da durch.

Die gekaufte Musik beinhaltet nich alle Musiks die X bietet, fühle mich betrogen, (Astrit Musik beim Speichen feklt).
Wenn man in Windfall 3 der Hort baut verschwinden im Bauplan die Teladi L Containerbeim raus Zoomen und der gesammte Universum Hintergrund Bild, wenn man die Ansicht mit der Maus verändert. Der Bau ist fertig aufgebaut und beinhaltet unzählige Andockmodule.
Die wiederum verhindern intern zu bauen, da die Module alle anderen Module ansaugen und somit ein freies bauen unmöglich machen, wenn sie als Konstrucktions Gitter zuerst aufgebaut werden um von außen nach innen weiter bauen zu wollen.

Beim Bauen werden auzere Andockpunkte bevohrzugt anstad die der Sich des Spielers zu bevohrzugen.
Bei zu viel planen sieht man nix mehr außer Striche und Module springen in der Nahansicht unkontrolliert hin und her. Sauberes Platzieren ist so unmöglich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, das meine Raptor nicht mehr den Befehl bekommen kann in eine Werft zu fliegen zu können um Umbauarbeiten vor zu nehmen.
Diese Raptor hat unter Crew bei Mapansicht 361 Leute (inkl. 1 Capten), aber in der direcktansicht Schnellinfo unten rechts Laderaum 0/19.000
Crw 310/311 (inkl. 1 Capten).
Last edited by krabbe69 on Wed, 11. Oct 23, 12:41, edited 1 time in total.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

krabbe69
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Re: Teladi Feststofflager/Raptor/WL defeckt, no Mods

Post by krabbe69 » Sun, 8. Oct 23, 14:42

Aktueller Patch ist drauf, Spiel hat alles was es will und braucht von Leistung.
Erster Spielstand 100 Millionen Spielstunden oder so.

Bei bedarf lade ich das Save hoch.
Sofern ich durch mein konstruktives Mecker nicht permanent verbannt werde.
Um weitere wichtige Fehler berichten zu können.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

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HeinzS
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Re: Teladi Feststofflager/Raptor/WL defeckt, no Mods

Post by HeinzS » Sun, 8. Oct 23, 14:58

falls du es noch nicht wusstest, man soll hier nur einen Fehler pro Thema posten.

krabbe69
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Re: Teladi Feststofflager/Raptor/WL defeckt, no Mods

Post by krabbe69 » Sun, 8. Oct 23, 15:47

HeinzS wrote:
Sun, 8. Oct 23, 14:58
falls du es noch nicht wusstest, man soll hier nur einen Fehler pro Thema posten.
Das wusste ich in der Tat nicht, dass ich so —> inkompetent <— Fehler berichten soll.

Dann werde ich in Zukunft 200+ neue Themen eröffnen anstatt es zu komprimieren, zu ein sinnvollen Paket.
Sofern mir ein Moderator die offizielle Freigabe gibt, damit es nicht wieder falsch interpretiert werden kann.

Danke für die Information.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

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HeinzS
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Re: Teladi Feststofflager/Raptor/WL defeckt, no Mods

Post by HeinzS » Sun, 8. Oct 23, 17:34

ach so, dieses Thema solltest du auch mal lesen: viewtopic.php?f=183&t=402250

krabbe69
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Re: Teladi Feststofflager/Raptor/WL defeckt, no Mods

Post by krabbe69 » Sun, 8. Oct 23, 22:48

Danke, ich habe es mir durchgelesen, das einzige was ich tun kann ist das Save hoch zu laden, ich weiß aber nicht, wie lange es dann hochgeladen bleibt. Ich werde es gleich hier einfügen. Mit Bilder ist es dann genau das Gleiche.

Du hast das sehr nett geschrieben.

Info:
nach 7 Tage werden die Links inaktiv
Ich hoffe es hat geklappt.
Info 2:
Aktuellster Patch ist drauf.
Keine Ahnung welcher in Steam ist eingestellt immer aktuell halten oder so.
Das Save Thema mit der Raptor, scheint spuralisch auf zu tauchen, das mehr Crw angezeigt wird als drin sein darf, vermutlich Temp-Speicher Fehler vom PC, wenn Spiel zu lange aktiv ist, wurde heute vom Spiel automatisch nach Neustart repariert.

Station 1 in Die Leere:
"Silizium Die Leere"
Der Fehler auf den die Bilder zeigen blieb bestehen. Es passiert bei mir an dieser Position nach 10x T-L-LagerFestofflager Bauteil platzieren und abreißen dass keines der Lager angebaut werden kann. Nach neu laden war es wieder wie voher, T.-L-Lager Festofflager konnte nicht dran gebaut werden, aber die anderen T.-L- Lager schon (Flüssig/Container) konnten an dieser Stelle platziert werden.

Station 2 in Windfall III Der Hort:
Die Bilder zeigen auch bei der zweiten Station in "E-Zellen Lager Windfall III Der Hort" wo sich bei Ansicht änderung im Bau Menü die geplanten T.-L-Lager verschwinden und es Probleme gibt die andockstellen für weitere Module bekommen.

Bilder von das WL (Wurmloch zu Glaubensprung) bleibt bestehen, das die Antriebe im normal Flug drastisch verringert wird fast auf 0 bei (1,5 m/s) nur der Reiseantrieb schafft es durch zu fliegen.
Test Schiffe befinden sich am WL.


Hier das Save:
Hier ist Ihr Verwaltungslink:
https://uploadnow.io/files/wTYV74d
Um diesen Ordner zu teilen, kopieren Sie diesen Link:
https://uploadnow.io/f/wTYV74d

3 Bilder:
https://uploadnow.io/files/SrjlQvK
https://uploadnow.io/f/SrjlQvK
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Re: Teladi Feststofflager/Raptor/WL defeckt, no Mods

Post by krabbe69 » Mon, 9. Oct 23, 01:07

Bei weiteren Fragen oder Links erneut für 7 Tage bereitstellen, einfach fragen. Das Save ist auf Speicherplatz 10 im Spiel X4.
Der Spieler befindet sich im Sektor Die Leere, neben der Test Station für das Drfekte Bauteil "Teladi-L-Festofflager.

Teleportation ist Vollständig erforscht, somit sollte das 'Testen und anschauen der andere Probleme kein Problem darstellen.

Vielleicht könnte Egosoft auf ihrer eigende Seite ein Servis anbieten Bilder und Datei hoch zu laden Spielbezogen. Das würde alles leichter machen.
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Re: Teladi Feststofflager/Raptor/WL defeckt, no Mods

Post by krabbe69 » Wed, 11. Oct 23, 12:39

Interessiert es überhaupt die Leute (die für das Spiel zuständig sind), wenn man hier Fehlerberichte schreibt?
Wenn nicht, dann kann ich mir das für dieses Staub Spiel und zukünftiges Spiel Sparren.

Hätte ich mir garnicht die Mühe machen brauchen Daten und Bilder hoch zu laden.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

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HeinzS
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Re: Teladi Feststofflager/Raptor/WL defeckt, no Mods

Post by HeinzS » Wed, 11. Oct 23, 14:24

krabbe69 wrote:
Sun, 8. Oct 23, 15:47
HeinzS wrote:
Sun, 8. Oct 23, 14:58
falls du es noch nicht wusstest, man soll hier nur einen Fehler pro Thema posten.
Das wusste ich in der Tat nicht, dass ich so —> inkompetent <— Fehler berichten soll.
das hat den einfachen Grund das für jeden Fehler eine fortlaufende Kennziffer festgelegt wird(und der Themenüberschrift voran gestellt wird) wenn ein Entwickler sich das anschaut und überprüfen will.

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