Navigieren seiner Schiffe im Raum

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Grondel
Posts: 5
Joined: Tue, 16. Jan 24, 14:18

Navigieren seiner Schiffe im Raum

Post by Grondel » Tue, 16. Jan 24, 14:20

Xeelee2 wrote:
Mon, 3. Dec 18, 09:52
Ich kenne die X4 Karte - vermutlich auch schon länger als du...
Aber das ist immer noch kein Argument für irgendwas.

Du hast geschrieben, dass du angeblich Stationen hast die zu hoch/tief liegen.
Okay. Wenn dem so ist dann bitte melde das Egosoft (info@egosoft.com) damit die sich das ansehen können.
Denn wie gesagt, das sollte eigentlich nicht passieren, dass Stationen so abgeschnitten sind.
Image

diese station zum beispiel kann mein scout nicht ansteuern, wenn ich sie nicht selber von hand erkunde.

sers,
Thomas

Holybell
Posts: 26
Joined: Wed, 12. Dec 18, 12:04
x4

Re: Navigieren seiner Schiffe im Raum

Post by Holybell » Tue, 16. Jan 24, 14:45

DIe karte neigen, den bewegungsbefehl mit der Maustaste halten danach mit der "Umschalt Taste" in der Höhe verschieben.

HeinzS
Posts: 5642
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Navigieren seiner Schiffe im Raum

Post by HeinzS » Tue, 16. Jan 24, 15:10

Grondel wrote:
Tue, 16. Jan 24, 14:20
diese station zum beispiel kann mein scout nicht ansteuern, wenn ich sie nicht selber von hand erkunde.
wenn du das melden möchtest solltest du es im technischen Forum tun, dann aber mit Save zum nachkontrollieren. :)

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3082
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Navigieren seiner Schiffe im Raum

Post by Uwe Poppel » Tue, 16. Jan 24, 16:18

Grondel wrote:
Tue, 16. Jan 24, 14:20
diese station zum beispiel kann mein scout nicht ansteuern, wenn ich sie nicht selber von hand erkunde.

sers,
Thomas
Hallo Grondel,
Willkommen hier im Forum... :wink:
Aber bitte nicht derart uralte Threads aus dem Grab hervorholen. :rant: Bitte die Forenregeln berachten!
Es gab seit dem X4-Release Unmengen an Patches, die vieles an der Mechanik verändert haben.
Wie das Ansteuern von unbekannten Regionen über und unter der Ekliptikebene funktioniert, hat @Holybell erläutert. Das gilt selbstverständlich auch für nicht von dir gesteuerte Schiffe.

Die neueren Beiträge trenne ich vom alten Thread ab, um diesen absinken zu lassen.

Return to “X4: Foundations”