14 inaktieve Missionen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Opa Gerd
Posts: 16
Joined: Mon, 25. Sep 23, 11:35

14 inaktieve Missionen

Post by Opa Gerd » Mon, 25. Sep 23, 16:18

Bei mir steht imer links im bild 14 inaktieve Missionen es sind aber nur 3 die ich abgebrochen habe und 2fraktionsmissionen zu sehen.
Wo finde ich den Rest ?

HeinzS
Posts: 5642
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: 14 inaktieve Missionen

Post by HeinzS » Mon, 25. Sep 23, 17:02

klicke mal auf die diversen Reiter, da sollten sich neue Anzeigen auftun. In der Wiki findest du einige Erklärungen zum Spiel: https://www.egosoft.com:8444/confluence/display/X4WIKI

Puma[STI]
Posts: 642
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: 14 inaktieve Missionen

Post by Puma[STI] » Mon, 25. Sep 23, 17:17

Opa Gerd wrote:
Mon, 25. Sep 23, 16:18
Bei mir steht imer links im bild 14 inaktieve Missionen es sind aber nur 3 die ich abgebrochen habe und 2fraktionsmissionen zu sehen.
Wo finde ich den Rest ?
Wenn du auf der Karte bist, guck mal links unter dem Symbol für deine Besitztümerliste, die beiden Symbole. Das obere ist für die Missionen zuständig, die du annehmen kannst und das darunter, der "Missionsmanager", ist für die Missionen die du angenommen hast. Wenn du auf das Symbol für den "Missionsmanager" klickst, bekommst du oben 2 Symbole (horizontale Linie) die am interessantesten sind angezeigt. Das erste ist ausgewählt und dort sind Plot- und andere, von dir angenommene, Missionen gelistet. Das zweite Symbol steht für die "Instandhaltungsmissionen". Die bekommst du automatisch, wenn z. B. eine Station irgendetwas haben möchte.

Du kannst, soweit ich im Kopf hab, immer nur eine Mission aktiv verfolgen. Alle anderen gelten als inaktiv, bis du eine davon auf aktiv stellst.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3082
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: 14 inaktieve Missionen

Post by Uwe Poppel » Mon, 25. Sep 23, 17:41

Opa Gerd wrote:
Mon, 25. Sep 23, 16:18
Bei mir steht imer links im bild 14 inaktieve Missionen es sind aber nur 3 die ich abgebrochen habe und 2fraktionsmissionen zu sehen.
Wo finde ich den Rest ?
Wo du sie findest, haben meine Vorposter schon erläutert.

Bei fast jeder Station, die gebaut wird, werden "Instandhaltungsmissionen" generiert; hier sollen Händler und Schürfer der Station zugewiesen werden (Forderung des Stations-Managers).
Muss man aber nicht machen. (Habe nie auf das gehört, was Manager so erzählen. :roll: )

Return to “X4: Foundations”