Zyrath und Freie Familien.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

WINT3R
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56
x4

Re: Zyrath und Freie Familien.

Post by WINT3R » Thu, 26. Oct 23, 06:48

ange wrote:
Wed, 25. Oct 23, 22:56
WINT3R wrote:
Wed, 25. Oct 23, 15:38
HeinzS wrote:
Wed, 25. Oct 23, 13:05

man kann einen direkten Nachbarn wählen.
Ah, danke.
Korrekt ist: Man kann alle direkten Nachbarn der Paraniden als neue Gegner wählen. Alle gleichzeitig. Vorher kann man geschickt einfädeln das an Paranaiden angrenzende Sektoren von allen anderen belegt sind. Habe bisher nur geschafft, das Split, Argonen und Teladi als neue Feinde der Paraniden gelten.
Was wäre, wenn ich selbst einen angrenzenden Sektor besitze, was ich in diesem Spielstand nicht habe. Wäre ich dann auch mit den Paraniden im Krieg?

HeinzS
Posts: 5665
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Zyrath und Freie Familien.

Post by HeinzS » Thu, 26. Oct 23, 07:33

WINT3R wrote:
Thu, 26. Oct 23, 06:48
Was wäre, wenn ich selbst einen angrenzenden Sektor besitze, was ich in diesem Spielstand nicht habe. Wäre ich dann auch mit den Paraniden im Krieg?
kurze Zeit nach der Wiedervereinigung fragt dich Dal welche neuen Feinde festgelegt werden sollen. ARG/ANT sind vorher schon Feinde, bleiben nur die Teladi (Terraner und Split nur wenn sie direkte Nachbarn sind). Du selber kannst ja jederzeit einen Krieg erklären.

Return to “X4: Foundations”