Habe mit dem Entern Probleme

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HeinzS
Posts: 5665
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Habe mit dem Entern Probleme

Post by HeinzS » Fri, 29. Sep 23, 07:26

RainerPrem wrote:
Fri, 29. Sep 23, 06:45
Wir hatten schon einmal darüber geredt, aber was genau bezeichnest du als "gute Marines"? Das höchste, was ich dort gekriegt habe, waren 1,5 Sterne.
ich habe bei VIG (bei 225 Stück für Shuyaku) oft auch einige Veteranen dabei, die mMn Guten werden versetzt und der Rest getauscht in Service. Danach wieder in Marines tauschen und auffüllen usw. Da die Enterziele meist nur ca. 20 % Marines dabei haben reicht auch die max. Anzahl an mittelmäßigen Marines.

RainerPrem
Posts: 3670
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Habe mit dem Entern Probleme

Post by RainerPrem » Fri, 29. Sep 23, 09:07

HeinzS wrote:
Fri, 29. Sep 23, 07:26
RainerPrem wrote:
Fri, 29. Sep 23, 06:45
Wir hatten schon einmal darüber geredt, aber was genau bezeichnest du als "gute Marines"? Das höchste, was ich dort gekriegt habe, waren 1,5 Sterne.
ich habe bei VIG (bei 225 Stück für Shuyaku) oft auch einige Veteranen dabei, die mMn Guten werden versetzt und der Rest getauscht in Service. Danach wieder in Marines tauschen und auffüllen usw. Da die Enterziele meist nur ca. 20 % Marines dabei haben reicht auch die max. Anzahl an mittelmäßigen Marines.
Was meinst du mit "getauscht in Service"? Irgendetwas muss mir das bisher entgangen sein. Man kann doch Besatzungsmitglieder nicht einfach en masse abgeben, um sich neue zu holen. Die muss man doch alle einzeln entlassen, oder?

HeinzS
Posts: 5665
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Habe mit dem Entern Probleme

Post by HeinzS » Fri, 29. Sep 23, 09:34

man kann im Ausrüstungsmenü z.B. Marines auf 0 setzen und Services auf max., das kostet dann nur etwas wenn die Anzahl unterschiedlich ist.

RainerPrem
Posts: 3670
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Habe mit dem Entern Probleme

Post by RainerPrem » Sat, 30. Sep 23, 14:22

HeinzS wrote:
Fri, 29. Sep 23, 09:34
man kann im Ausrüstungsmenü z.B. Marines auf 0 setzen und Services auf max., das kostet dann nur etwas wenn die Anzahl unterschiedlich ist.
Huch? Danke. Das wusste ich noch nicht.

Return to “X4: Foundations”