6.20 Public Beta startet

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 769
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

6.20 Public Beta startet

Post by Gregory » Mon, 26. Jun 23, 15:27

Nach dem kürzlichen Rollout des Updates 6.10 für X4: Foundations sind wir bereit für die nächste Etappe unserer Reise: die Public Beta 6.20. Das Update 6.20 spiegelt unser kontinuierliches Engagement wider, euer X4-Erlebnis zu verfeinern und zu verbessern.

Hier sind einige der Highlights, auf die ihr euch in der ersten Beta-Version von 6.20 freuen könnt:
  • Missionskorrekturen
  • Verbesserungen der KI und der Schiffsbewegungen
  • Optimierungen am Maussteuerungsmodus
  • Neue Hotkey-Bindungen
  • Tschechische Volltext-Lokalisierung
>> 6.20 Public Beta 1 Changelog

Euer Feedback war schon immer ein wesentliches Element bei der Weiterentwicklung von X4: Foundations, daher möchten wir euch ermutigen, an der Public Beta 6.20 teilzunehmen und eure Erkenntnisse in unserem Public Beta Feedback Forum zu melden.

Wie nehme ich an der Public Beta teil?
Jeder Spieler, der X4: Foundations besitzt, hat die Möglichkeit, die neue Public Beta-Version 6.20 herunterzuladen. Um sicherzustellen, dass die Beta-Teilnehmer sich der Risiken und Regeln bewusst sind, bitten wir alle interessierten Spieler, unser Forum zu besuchen, wo man sowohl die Regeln und Haftungsausschlüsse als auch praktische Anweisungen zur Teilnahme an der Beta findet. Folgt diesem Link zu unserem Forum (keine Registrierung erforderlich), um die entsprechenden Informationen zu finden.

Wir danken euch für eure anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, euch im Public Beta Universum von 6.20 zu sehen!
Last edited by X2-Illuminatus on Thu, 27. Jul 23, 22:55, edited 1 time in total.
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

Quantenanomalie
Posts: 54
Joined: Wed, 14. Aug 19, 07:48
x4

Re: 6.20 Public Beta startet

Post by Quantenanomalie » Wed, 26. Jul 23, 05:02

Entschuldigung, wie lade ich es Herunter?, Bei Steam kann ich nur Public Beta 6.10 Hotfix 1 auswählen.
Dort ist 6.20 nicht vorhanden bzw. auswählbar.

hobi
Posts: 878
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Re: 6.20 Public Beta startet

Post by hobi » Thu, 27. Jul 23, 14:42

Quantenanomalie wrote:
Wed, 26. Jul 23, 05:02
Entschuldigung, wie lade ich es Herunter?, Bei Steam kann ich nur Public Beta 6.10 Hotfix 1 auswählen.
Dort ist 6.20 nicht vorhanden bzw. auswählbar.
Noch mal den Teil:
"Wie nehme ich an der Public Beta teil?"
lesen und den Links folgen.

Gruß,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

HeinzS
Posts: 5658
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: 6.20 Public Beta startet

Post by HeinzS » Thu, 27. Jul 23, 19:44

hobi wrote:
Thu, 27. Jul 23, 14:42
Noch mal den Teil:
"Wie nehme ich an der Public Beta teil?"
lesen und den Links folgen.
leider führt der 2. Link ins nirgendwo: "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." :?

aber im englischen Teil führt der Link zu: viewtopic.php?f=192&t=405397

Return to “X4: Foundations”