Schwierigkeitsgrad: "schwer"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DeltaTiger
Posts: 20
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Schwierigkeitsgrad: "schwer"

Post by DeltaTiger » Sun, 24. Apr 16, 18:05

Seit geraumer Zeit habe ich den Schwierigkeitgrad von normal auf schwer erhöht. Bei den Errungenschaften gibt es aber keine Veränderungen.
Muss für die Errungenschaften ein neues Spiel im Schwierigkeitsgrad schwer gestartet werden?

User avatar
arragon0815
Posts: 16754
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Schwierigkeitsgrad: "schwer"

Post by arragon0815 » Sun, 24. Apr 16, 18:17

DeltaTiger wrote:Seit geraumer Zeit habe ich den Schwierigkeitgrad von normal auf schwer erhöht. Bei den Errungenschaften gibt es aber keine Veränderungen.
Muss für die Errungenschaften ein neues Spiel im Schwierigkeitsgrad schwer gestartet werden?
Welche Errungenschaften meinst Du ??

Ein paar Errungenschaften sind auch Storyabhängig, dazu musst natürlich mit schwer die Story durchspielen.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 24. Apr 16, 18:21

DeltaTiger wrote:Muss für die Errungenschaften ein neues Spiel im Schwierigkeitsgrad schwer gestartet werden?
Ganz genau so ist es. Siehe auch: [FAQ] Obwohl ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" spiele, erhalte ich die entsprechend markierten Steam Errungenschaften nicht. Was ist da los?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”