Problem mit gekaperten Xenon P

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

thulsa
Posts: 292
Joined: Fri, 29. Nov 13, 19:01

Problem mit gekaperten Xenon P

Post by thulsa » Wed, 24. Feb 16, 13:33

Hallo zusammen

bräuchte mal eure Meinung, ich habe ein Xenon P in Frühreifer Profit übernommen, danach das Schiff zur Reparatur in die Teladi Werft geschickt, mangels credits konnte ich das Schiff nur teilweise reparieren, das erste mal ging auch alles gut,
es kam ganz normal aus der Werft,
ich musste es aber sofort nach dem Verlassen des Docks wieder rein schicken, zur weiteren Reparatur, und jetzt will es nicht mehr aus der Werft raus,! es wird mir in der Hangar bucht angezeigt, ich habs überprüft durch nahe ran fliegen.

An der Schiffswerft kann ich Schiffe bauen Mats sind alle vorhanden.
Ich kann es auch nicht verkaufen, der Verkaufsbutten ist bei allen Werften ausgegraut.
Der Kleinschiffhändler nimmt auch keine weiteren Reparatur Aufträge mehr an.

Ich muss dazu sagen, nachdem es das erste Mal aus der Werft kam, wurde es sofort angegriffen, und ich habe nur eine Teilreparatur in Auftrag geben können.
Was nun?
Spiele den Plot, habe Mods drauf die noch nie Probleme gemacht haben und auch nicht Schiffsrelevant sind, und nutze den neusten Beta patch.
Hatte seit Patch 3.0 keine wirklichen Bugs die Spiel störend waren.
[/u]

User avatar
arragon0815
Posts: 16770
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 24. Feb 16, 15:44

Kleinxenons kapern kam mit Beta 4.0 ins Spiel.
Habe 4 P und davon eins repariert, ist ja echt Wahnsinn was die an Reparaturkosten für so ein kleines Ding haben wollen.

Bis jetzt noch keine Probleme mit den Werften, naja war ja auch nur eins drin und das mit Komplettreparatur.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

thulsa
Posts: 292
Joined: Fri, 29. Nov 13, 19:01

Post by thulsa » Wed, 24. Feb 16, 17:09

hm.. habe den plot noch mal begonnen, der erste ist mir zu einfach geworden, hatte 10 Stationen in DeVries und 8 Fulmekrons am laufen.
dieses Xenon P ist mir in meinen neuen Spiel ziemlich früh unter gekommen, wusste auch nicht das die so teuer in der Reparatur sind, hatte einfach geklickt und schon war ich Pleite.
Was mache ich den jetzt damit, ich habe keine Option sitzt das jetzt für immer in der Hanger Bucht der Teladi Station?

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”