Probleme mit einer Station

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Draceus
Posts: 74
Joined: Mon, 24. Oct 11, 22:42
x4

Probleme mit einer Station

Post by Draceus » Sat, 27. Feb 16, 23:33

Hi ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Erst mal ein paar Eckdaten.

Patch 4.0 mit TO und HoL DLC
keine Mods oder sonst welche Änderungen am Spiel
Station: Energiematrix
Konstruktionsschiff kam aus Albion
Zone ist eine eigene zwischen Frostkreis und Splitter in Innerer Zirkel

Ich hab die Station heute gebaut, erst mal nur das Grundmodul da ich mit ihr nur meine eigenen Stationen versorgen will.
Das Grundmodul ist also fertig, alle Bau URV's sind weg und der Architekt wartet auf weitere Befehle.

Aber dann mal zum Problem
Problem 1:
Das Produktionsmodul I hat nur 99% Hülle
Das Produktionsmodul II hat nur 71% Hülle

Problem2:
Laut Handelsmenü wollte die Station 1820 Nahrungsrationen haben, also gut bekommt sie.
und nun hat sie, nach einiger Zeit noch 1722 Stück, aber bei einem Maximal Lager von 1610.

Wie kann es zu den Problemen kommen und viel wichtiger, wie kann ich das wieder beheben oder zumindest die Station reparieren?

MfG der Draceus

User avatar
arragon0815
Posts: 16770
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 28. Feb 16, 06:51

Die Hülle kann man über die Architektin im Baumenue reparieren lassen, kostet dann auch Material. Also Architektin anfunken, Baumenue öffnen und dann sollte in der unteren Leiste ein Button für Reparatur angezeigt werden. Wenn es zu ungenau ist, dann beschreibe ich es später nochmals wenn ich selber nachgeschaut habe... :D
Aber 99% Hülle habe ich auch nach dem Bau, da weis ich nicht ob das Reparieren schon funktioniert - noch nicht....

Du hast wohl noch nicht alle Lager und Segmente der Station gebaut ??
Da kommt die Lagerhaltung Durcheinander und lagert tlws. ein als wenn die Station schon komplett gebaut ist...behebt sich dann von selber wenn Station fertig gebaut wurde.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Draceus
Posts: 74
Joined: Mon, 24. Oct 11, 22:42
x4

Post by Draceus » Sun, 28. Feb 16, 08:38

Danke arragon0815, hat perfekt geholfen und nach der Reparatur, hat wohl auch der Manager begriffen das er nur platz für 1610 Stück Nahrungsrationen hat. :D

MfG der Draceus

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 28. Feb 16, 09:32

Da kein technisches Problem mit dem Spiel vorliegt:

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X Rebirth Universum”