Canteranische Stationen im Laufe des Plots zerstört

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Das Schwarze Auge
Posts: 40
Joined: Fri, 13. Mar 15, 12:11
xr

Canteranische Stationen im Laufe des Plots zerstört

Post by Das Schwarze Auge » Thu, 26. Mar 15, 11:18

Im Laufe der Kampagne sah ich wie in DeVries drei bis vier Konstruktionsschiffe damit begannen gewisse canteranische Stationen zu bauen. Nun nach dem Plot, wollte ich nun mal nachschauen gehen ob diese fertig sind. Ergebnis: keine einzige neue (fremde) Station steht, und auch keines der Konstruktionsschiffe ist mehr in der endsprechenden Zone!

Das kann ja wohl so nicht beabsichtigt sein, oder? Hier sollte Egosoft vielleicht etwas umändern. Vielleicht würde es schon helfen, wenn der Grundbau der jeweiligen Station (mit Geschützen) schon steht. Dann kann zumindest dies nicht mehr völlig zerstört werden.

Gibt es eine Mod oder andere Möglichkeit diese DeVries Stationen wieder zu erhalten, bzw. Hoffnung, dass die Canteraner neue Konstruktionsschiffe an die selben Orte senden?
"Mein Teufel hat mit deinem Dämon getanzt, und das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei."

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Thu, 26. Mar 15, 13:51

wenn die CV mal zerstört sind, werden sie nicht ersetzt und die Stationen werden nicht weiter/fertig gebaut.
:( :(

Das Schwarze Auge
Posts: 40
Joined: Fri, 13. Mar 15, 12:11
xr

Post by Das Schwarze Auge » Thu, 26. Mar 15, 13:55

Na super, dann baut die "KI" mal was Neues ins All und scheitert dann kläglich an der Umsetzung...
"Mein Teufel hat mit deinem Dämon getanzt, und das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei."

User avatar
Boronenheld
Posts: 117
Joined: Mon, 17. Oct 11, 15:46
x4

Post by Boronenheld » Thu, 26. Mar 15, 16:05

Das Schwarze Auge wrote:scheitert dann kläglich an der Umsetzung...
Besser kann man auch das allgemeine X:R Feeling immer noch nicht beschreiben..

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”