Kein vertrauen zu Egosoft mehr

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BLUESKY-WR
Posts: 1
Joined: Mon, 18. Feb 08, 21:44

Kein vertrauen zu Egosoft mehr

Post by BLUESKY-WR » Sun, 29. Dec 13, 02:06

Ich bin Enttäuscht von Egosoft das sie das Spiel X-Rebirth nur auf 64-bit Herausgebracht haben!

Wir haben Egosoft unterstützt, hab jedes Spiel gekauft weil echt gutes spiel war/ist! Jetzt habe ich den Neuen teil und kann wegen meine 32-bis Systems nicht spielen, und kann mir auch nicht ein neues leisten.

[size=18]Wird das letzte Mal sein das ich euch auf euren Namen vertrau auf Verpackung!!![/size]

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Re: Kein vertrauen zu Egosoft mehr

Post by makaveli61 » Sun, 29. Dec 13, 02:31

BLUESKY-WR wrote:Ich bin Enttäuscht von Egosoft das sie das Spiel X-Rebirth nur auf 64-bit Herausgebracht haben!

Wir haben Egosoft unterstützt, hab jedes Spiel gekauft weil echt gutes spiel war/ist! Jetzt habe ich den Neuen teil und kann wegen meine 32-bis Systems nicht spielen, und kann mir auch nicht ein neues leisten.

Wird das letzte Mal sein das ich euch auf euren Namen vertrau auf Verpackung!!!
Um ehrlich zu sein möchte die jetzt nicht in den Schutz nehmen; wurde schon so Angekündigt das es erstmal nur auf 64 mbit Laufen wird!
Nach der Zeit wollten sie die Restlichen Systeme nachholen.

Laut den zustand von Rebirth wird es noch sehr lange dauern.

Mit freundlichen Grüßen aus den Unbekannten Sternen....

Guest

Post by Guest » Sun, 29. Dec 13, 03:01

BLUESKY-WR, in Steam, auf Amazon, selbst auf der DVD-Hülle steht:

Minimum: Windows 8 (64-bit), Windows 7 SP1 (64-bit), Vista SP2 (64-bit), XP SP3 (64-bit)
Empfohlen: Windows 7 SP1 (64-bit)

Jeder aktuelle Prozessor sollte 64bit beherschen. Installier einfach von deiner Windows-Version die 64bit Variante. Ab Vista (glaube ich) funktioniert der Windows-Key für 32 und 64bit.

Aber ehrlich gesagt, der Aufwand lohnt nicht. :cry:

chacky
Posts: 366
Joined: Thu, 28. Apr 05, 00:48
x2

hmm

Post by chacky » Sun, 29. Dec 13, 03:20

lol wieso nicht noch fuer win 3.x

mal ehrlich man sollte schon ein 64bis sys haben und nicht nur wegen dem game...

oder hast du auch nur ein sw tv zu hause stehen
macht deine wesche mit der hand sauber und least dich mit einer kusche zur arbeit fahren ????

was das game an geht ist so ne sache .. es kann ja nur besser werden als wie es mom ist :)

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Sun, 29. Dec 13, 03:27

...oh ja... ich bin auch untröstlich, dass es nicht auf meinem Rechenschieber läuft. :lol:

...obwohl... wenn's selbst auf 64-Bittern nicht korrekt läuft, ists ja auch egal, wenn man's auf 'nem Amiga installiert. Der Effekt ist fast der selbe.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

Tiberius
Posts: 448
Joined: Wed, 16. Jun 04, 18:31
x4

Re: hmm

Post by Tiberius » Sun, 29. Dec 13, 03:39

chacky wrote:lol wieso nicht noch fuer win 3.x

mal ehrlich man sollte schon ein 64bis sys haben und nicht nur wegen dem game...

oder hast du auch nur ein sw tv zu hause stehen
macht deine wesche mit der hand sauber und least dich mit einer kusche zur arbeit fahren ????

was das game an geht ist so ne sache .. es kann ja nur besser werden als wie es mom ist :)
gen nau,gibt dir volkomen rächt.
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.

User avatar
Urschleim
Posts: 935
Joined: Wed, 10. Jan 07, 12:34
x4

Re: Kein vertrauen zu Egosoft mehr

Post by Urschleim » Sun, 29. Dec 13, 04:44

BLUESKY-WR wrote:Ich bin Enttäuscht von Egosoft das sie das Spiel X-Rebirth nur auf 64-bit Herausgebracht haben
...und ich bin enttäuscht, dass zu deiner Schreib- auch eine Leseschwäche besteht. Wie Vorposter schon anmerkten, war es angekündigt und auch auf der Verpackung, etc., ersichtlich.
Wir haben Egosoft unterstützt,
Wer ist "wir" - du und dein anderes "ich" ?
hab jedes Spiel gekauft weil echt gutes spiel war/ist! Jetzt habe ich den Neuen teil und kann wegen meine 32-bis Systems nicht spielen, und kann mir auch nicht ein neues leisten.
Hmmm, das nennt man wohl neudeutsch einen "Epic-Fail" ! In deinem Fall aber eher Glück: denn X:R ist so schlecht, dass es auf 32-Bit Systemen exakt den gleichen Spass macht wie auf 64-Bit Systemen ! Verstehste ?! :D
Wird das letzte Mal sein das ich euch auf euren Namen vertrau auf Verpackung!!!
Genau! Vertrau' nicht auf Namen auf Verpackungen - vertrau' lieber auf Sätzen wie diesem auf Verpackungen: "Minimum: Windows 8 (64-bit), Windows 7 SP1 (64-bit), Vista SP2 (64-bit), XP SP3 (64-bit) "

Pygmalion
Posts: 169
Joined: Sat, 14. Jan 06, 10:43

Post by Pygmalion » Sun, 29. Dec 13, 08:25

Ist glaub ich eher besser, wenn er das Spiel noch nicht spielen kann - bis das Spiel auf 32 bit sein wird, werden wohl auch genug Patches rausgekommen sein, dass die gröbsten "Spielbarkeitsbugs" ausgemerzt sein werden ;)
"Im Namen des vorsitzenden Ceo danken wir ihnen für ihre Hilfe gegen diesen... Asteroid" *g*

Guest

Post by Guest » Sun, 29. Dec 13, 09:44

Pygmalion wrote:Ist glaub ich eher besser, wenn er das Spiel noch nicht spielen kann - bis das Spiel auf 32 bit sein wird, werden wohl auch genug Patches rausgekommen sein, dass die gröbsten "Spielbarkeitsbugs" ausgemerzt sein werden ;)
Bezweifel zwar, dass da je dran gearbeitet wird aber im Grunde stimme ich dir zu. Der Threadersteller ist einer der wenigen, die sich noch auf XR freuen können. Und sorry, aber das mit 64 Bit war kein Geheimnis und sollte inzwischen auch niemanden mehr vom Socken hauen. Das Spiel hat weitaus größere Probleme, als dass es nicht auf 32 Bit läuft.

User avatar
inf0900
Posts: 329
Joined: Tue, 17. Jun 08, 17:22

Post by inf0900 » Sun, 29. Dec 13, 10:37

Aus Sicht von Es bist wohl selbst schuld das kein 64bit System hast :P aber das macht fast keinen Unterschied ob 64 oder 32 bit bis auf das man bei 32 bit keine Probleme hat;)

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Re: hmm

Post by bugatti » Sun, 29. Dec 13, 10:48

chacky wrote:lol wieso nicht noch fuer win 3.x

mal ehrlich man sollte schon ein 64bis sys haben und nicht nur wegen dem game...

oder hast du auch nur ein sw tv zu hause stehen
macht deine wesche mit der hand sauber und least dich mit einer kusche zur arbeit fahren ????

was das game an geht ist so ne sache .. es kann ja nur besser werden als wie es mom ist :)
bin zwar nicht der threadersteller, aber da muss ich doch mal was dazu sagen.
ich habe noch einen sw Fernseher :D
eine Waschmaschine habe ich
mein Auto ist nicht weit von der kutsche entfernt muss man noch ankurbeln, ist rechtsgesteuert, hat v pedalerie, usw usw, sagt den meisten ja eh nichts :o
ich habe Schellack platten und 2 grammophone (kennt vielleicht noch der eine oder andere)
ich habe noch mein altes c-netz siemens autotelefon :o (wiegt mehr als 5kg)
ich habe auch noch MS-DOS 1.0
ich habe noch einen voll funktionstüchtigen c64
ich habe auch noch einen win 3.1 rechner der funktioniert
ich habe noch eine alte Polaroid Sofortbildkamera
soll ich weiter machen? :D
also bitte keine Diskriminierung hier, nur weil man vielleicht ältere Sachen verwendet die voll funktionstüchtig sind.
außerdem, diese Sachen brauchten keine patches, die funktionierten schon beim Neukauf im vollen umfang :lol:

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 29. Dec 13, 10:59

Da sich die Frage durch die Systemanforderungen bereits erledigt hat und das Thema (mal wieder) in Spam ausartet ist hier jetzt Schluss.

Return to “X Rebirth Universum”