Gedanken zur 1-Schiff-Politik

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Mon, 14. Oct 13, 13:54

FritzHugo3 wrote:Das Schiff wird sich garnicht optisch verändern (abgesehen von der Waffe), aber da es eh in V.1 keine Aussenperspektive gibt bekommst du das so oder so eh nicht mit.

makaveli61: Liegt das eventuell daran, dass du deine Deutschkenntnisse überschätzt?
Nicht wirklich! Ich habe nur ein Fanboy von mir Endeckt......

User avatar
Crimsonraziel
Posts: 1015
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12
x4

Post by Crimsonraziel » Mon, 14. Oct 13, 13:56

makaveli61 wrote:Nicht wirklich! Ich habe nur ein Fanboy von mir Endeckt......
Das böse F-Wort schonwieder.
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Mon, 14. Oct 13, 14:09

Crimsonraziel wrote:
makaveli61 wrote:Nicht wirklich! Ich habe nur ein Fanboy von mir Endeckt......
Das böse F-Wort schonwieder.
Lass mich doch auch mal :D. Noch ein Monat! Gut das dieser Forum Existiert, wüsste nicht wie ich es sonst aushalten sollte :shock:.

User avatar
Matt Roxx
Posts: 210
Joined: Wed, 5. Oct 05, 21:15
x4

Post by Matt Roxx » Mon, 14. Oct 13, 14:34

FritzHugo3 wrote:Das Schiff wird sich garnicht optisch verändern (abgesehen von der Waffe), aber da es eh in V.1 keine Aussenperspektive gibt bekommst du das so oder so eh nicht mit.
Hallo, doch die Skunk verändert sich optisch nicht nur an den Waffen.
Man übernimmt die Skunk ja am Anfang in einem eher heruntergekommen Zustand (Beschädigungen an der Hülle etc.)
Hier ein Vergleichsbild:
http://g-ec2.images-amazon.com/images/G ... 01_big.jpg

Und natürlich siehst Du die Veränderungen und zwar jedesmal, wenn Du z.B. andockst, das Schiff mit einer Drohne betrachtest und vielleicht durch cutscenes.

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Mon, 14. Oct 13, 14:42

Matt Roxx wrote:
FritzHugo3 wrote:Das Schiff wird sich garnicht optisch verändern (abgesehen von der Waffe), aber da es eh in V.1 keine Aussenperspektive gibt bekommst du das so oder so eh nicht mit.
Hallo, doch die Skunk verändert sich optisch nicht nur an den Waffen.
Man übernimmt die Skunk ja am Anfang in einem eher heruntergekommen Zustand (Beschädigungen an der Hülle etc.)
Hier ein Vergleichsbild:
http://g-ec2.images-amazon.com/images/G ... 01_big.jpg

Und natürlich siehst Du die Veränderungen und zwar jedesmal, wenn Du z.B. andockst, das Schiff mit einer Drohne betrachtest und vielleicht durch cutscenes.
Spielstart; ganz am Anfang ist ok für mich! Ich hoffe nur das sie auch was drauf hat........

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Mon, 14. Oct 13, 14:46

Matt Roxx wrote:
FritzHugo3 wrote:Das Schiff wird sich garnicht optisch verändern (abgesehen von der Waffe), aber da es eh in V.1 keine Aussenperspektive gibt bekommst du das so oder so eh nicht mit.
Hallo, doch die Skunk verändert sich optisch nicht nur an den Waffen.
Man übernimmt die Skunk ja am Anfang in einem eher heruntergekommen Zustand (Beschädigungen an der Hülle etc.)
Hier ein Vergleichsbild:
http://g-ec2.images-amazon.com/images/G ... 01_big.jpg

Und natürlich siehst Du die Veränderungen und zwar jedesmal, wenn Du z.B. andockst, das Schiff mit einer Drohne betrachtest und vielleicht durch cutscenes.

Du weist aber schon, das das Bild uralt ist und die Skunk im Spiel keinen Buckel hat? Mal von der Politur abgesehen. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, die an der Skunk obtisch verändert werden. Sichtbare neue Sektionen, Module oder wie man das Ausdrücken möchte wird es in V.1 nicht geben. Das wurde schon bekannt gegeben.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Mon, 14. Oct 13, 14:52

Laut Bernd schon im Ersten Plot: Im ersten Teil des Storyplots von X Rebirth geht es darum, unser Schiff, die Albion Skunk, auszurüsten.
Das hört sich schon mal gut an! nicht das ich Halbzerschoßen in die Mission Gezwungen werde.......

User avatar
Matt Roxx
Posts: 210
Joined: Wed, 5. Oct 05, 21:15
x4

Post by Matt Roxx » Mon, 14. Oct 13, 14:57

FritzHugo3 wrote: Du weist aber schon, das das Bild uralt ist und die Skunk im Spiel keinen Buckel hat? Mal von der Politur abgesehen. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, die an der Skunk obtisch verändert werden. Sichtbare neue Sektionen, Module oder wie man das Ausdrücken möchte wird es in V.1 nicht geben. Das wurde schon bekannt gegeben.
Ne das war mir jetzt so nicht bewußt. :oops:
Schade, ich mag den Gnubbel irgendwie...

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Mon, 14. Oct 13, 16:15

makaveli61 wrote:Laut Bernd schon im Ersten Plot: Im ersten Teil des Storyplots von X Rebirth geht es darum, unser Schiff, die Albion Skunk, auszurüsten.
Das hört sich schon mal gut an! nicht das ich Halbzerschoßen in die Mission Gezwungen werde.......
Ausrüsten, ja, aber keine großen obtischen Änderungen, keine doppelt so großen Triebwerke am Heck, nur die Geschwindigkeit wird dabei erhöht, nicht das Äussere der Skunk. Darum ging es.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Tiberius
Posts: 448
Joined: Wed, 16. Jun 04, 18:31
x4

Post by Tiberius » Mon, 14. Oct 13, 17:18

Falls einer die ganzen unzähligen Interviews gelesen hat die Bernd abgegeben hat.Er meinte er stürzt nun die X Fans in ein neues Zeitalter von den X Spielen und hofft das die treuen Fans das aktzeptieren.Man Muss heutzutage neue Wege gehen.Und er erwähnt auch Chris Roberts der damals von MS etwas verarscht wurde als er an Freelancer arbeitete.Naja es war dezent gesagt,ich habe es so verstanden.Und die 1 Schiff Politik unterstütze ich abartig.Warum? Ich habe in X3 mehrere grosse Pötte.Die sind so lahmarschig da macht es mir keinen Spass die selber zu fliegen.Ich schaue mir einen Kampf gerne von weiten her an.Und meine Pötte machen mächtig bums :) Auf meine grossen Schiffe würde ich nie selbst gehen weil das total langweilig ist.Ich schippere immer mit meinem kleinem schnellen Schiff umher und gebe Befehle an meine Untertanen hehe.Für mich ist die 1 Schiff Lösung null Problem.

Geil ist es auch von weitem anzuschauen wie die Schlacht verläuft.
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.

xxdabtxx
Posts: 113
Joined: Thu, 22. Jul 10, 22:56

Post by xxdabtxx » Mon, 14. Oct 13, 18:18

Hmm, jeder der hiern auto hat und die skunk verteidigt.Soltte man den wagen wechnehmen und durch nen Trabbi ersetzen ohne chance auf was anderes und wenn sich dann einer beschwert. dann heisst es nur " wart irgentwann wirst du den schon lieben.".
:lol:

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Mon, 14. Oct 13, 19:51

xxdabtxx wrote:Hmm, jeder der hiern auto hat und die skunk verteidigt.Soltte man den wagen wechnehmen und durch nen Trabbi ersetzen ohne chance auf was anderes und wenn sich dann einer beschwert. dann heisst es nur " wart irgentwann wirst du den schon lieben.".
:lol:
Gut zitiert! Was soll man den anderes machen? haben wir den alle hier irgend eine Wahl? Ich denke nicht! Das ich hier von morgen bis abends meine Hände Wund Schreibe, und am ende zu sagen Rebirth wird nicht Gekauft? Ne du lass mal sein, sonst waren die ganzen Überlegungen/Mühe sich Verständlich aus zu drücken, und auch noch Seitenhiebe verpasst zu kriegen! Nein ich werde mir dat dingen Morgen Bestellen.
Ps: Morgen wird viel blut Fließen, ob das ein schlechtes Omen ist? Nein!
Eine gute tag um Rebirth sich zu gönnen. Seien wir mal ehrlich, alle die nörgeln werden das gleiche tuen.......

mfg.

User avatar
fantus
Posts: 46
Joined: Fri, 13. Aug 04, 19:07
xr

Post by fantus » Mon, 14. Oct 13, 20:09

also dafür das noch niemand das Spiel in den Händen hatte, finde ich die Diskussion hier doch recht emotional ..

Und das ist kein Trabbi, wohl eher ein Audi :)

KeksigerKeks
Posts: 4
Joined: Sun, 13. Oct 13, 23:11

Post by KeksigerKeks » Mon, 14. Oct 13, 20:38

So X3 ist gekauft.
Ich denke X Rebirth ist für mich vom Tisch da ich nicht davon ausgehe das sich da noch was ändert aber ein Auge werde ich trotzdem ab und zu mal drauf werfen nur für den Fall.

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Mon, 14. Oct 13, 21:17

KeksigerKeks wrote:So X3 ist gekauft.
Ich denke X Rebirth ist für mich vom Tisch da ich nicht davon ausgehe das sich da noch was ändert aber ein Auge werde ich trotzdem ab und zu mal drauf werfen nur für den Fall.
endlich jemand der auch mal Ansagt! Wo warst du so lange? :D.
Morgen bin ich dran........

User avatar
Doommortar
Posts: 706
Joined: Sun, 9. Jan 05, 16:27
x4

Post by Doommortar » Mon, 14. Oct 13, 21:23

makaveli61 wrote:
KeksigerKeks wrote:So X3 ist gekauft.
Ich denke X Rebirth ist für mich vom Tisch da ich nicht davon ausgehe das sich da noch was ändert aber ein Auge werde ich trotzdem ab und zu mal drauf werfen nur für den Fall.
endlich jemand der auch mal Ansagt! Wo warst du so lange? :D.
Morgen bin ich dran........
Nur mit dem winzig kleinen Unterschied, dass Du dir X Rebirth kaufen möchtest oder? ;)

Gruß
DM
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Mon, 14. Oct 13, 22:14

Doommortar wrote:
makaveli61 wrote:
KeksigerKeks wrote:So X3 ist gekauft.
Ich denke X Rebirth ist für mich vom Tisch da ich nicht davon ausgehe das sich da noch was ändert aber ein Auge werde ich trotzdem ab und zu mal drauf werfen nur für den Fall.
endlich jemand der auch mal Ansagt! Wo warst du so lange? :D.
Morgen bin ich dran........
Nur mit dem winzig kleinen Unterschied, dass Du dir X Rebirth kaufen möchtest oder? ;)

Gruß
DM
Werden wir wieder Weich? Hoffe nicht :D.
Ja! Ich kann nicht vor Aufregung schlafen :shock:.
Last edited by makaveli61 on Wed, 16. Oct 13, 07:31, edited 1 time in total.

User avatar
Ghostmast0r
Posts: 37
Joined: Thu, 12. Jan 12, 03:59

Post by Ghostmast0r » Mon, 14. Oct 13, 23:26

So nach langer zeit meld ich mal wieder
hab mitte letzter Woche auf Gamestar gelesen das X-Rb bald erscheint.
Seit dem saug ich jede Info auf, die ich finden kann

@ makaveli61: du bist nicht allein mit Schlafproblemen :D

zum Thema:
Ich bin zwar nicht wirklich glücklich mit der Albion, könnte durchaus hübscher sein aber das sieht man beim spielen nicht so oft^^
mit der Schiffsklasse bin ich aber zufrieden, in x3 hab ich am liebsten m3 oder m6 geflogen.

Viel wichtiger ist mir jedoch das der "Komplexbau" nun angenehmer ist
und die Ergebnisse schöner sind.
Es hat mir immer sämtlichen Spass genommen wenn ich nur dran gedacht habe :x

BelRiosa
Posts: 45
Joined: Wed, 14. Aug 13, 23:26

Post by BelRiosa » Tue, 15. Oct 13, 23:59

Darum habe ich Stunden damit verbracht wunderschöne Komplexe zu designen :P

User avatar
Rice
Posts: 437
Joined: Thu, 29. Apr 10, 14:21
x3tc

Post by Rice » Wed, 16. Oct 13, 00:24

Die tage sind für dich gelaufen , nun bekommst du Stationsstädte + plus die Shuttles die vor sich hin tuckern aus langeweile wie alte Senioren, weil sie einfach aus spaß rum fahren oder auch schweben :p

Edit: ich hab mir nocheinmal den thread titel angeschaut aber ich schweife ab :roll:
[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]

Return to “X Rebirth Universum”