Fragen über Fragen... ^^

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

D.J.C.
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by D.J.C. » Fri, 18. Aug 17, 17:01

Ich frage auch einfach mal hier, dann muss ich keinen neuen Beitrag aufmachen. Hab mir im summer sale HoL gekauft und möchte jetzt eine neues Spiel (hab die Story schon 3 mal durch) starten. Ich spiele aber auch lieber mir der Story, dann komm ich einfach besser ins Spiel. Ist es mittlerweile einfacher wieder bei Plutarch aufzusteigen nach der Story (nicht mehr feindlich), bisher musste man da ja 3875218 Piratenschiffe killen. Und ich würde gerne Vanilla spielen, Handelsagent und Schwarzes Brett sind ja jetzt Standart oder ?

Guest

Post by Guest » Fri, 18. Aug 17, 17:25

Den Ruf bei PMC aufmöbeln geht mit 2-3 Missionen ganz schnell es reicht schon ein zerstörter Piratenfrachter in der nähe einer PMC Station um nicht ständig von PMC angegriffen zu werden bzw wieder auf deren Stationen landen zu dürfen. Ja, Handelsagenten und Schwarzes Brett sind Vanilla-Standart.

Ich hätte da aber auch eine Frage in eigener Sache. Bekommt man die Khaak auch als solche benannt und nicht immer als unidentifizierbar?

User avatar
arragon0815
Posts: 16769
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 18. Aug 17, 17:32

Auf Spielstart Schwer kommen immer genug Piraten/Xenons vorbei um den Ruf bei Plutarch aufzubessern.
Schwarzes Brett ist Standard, stehen aber nicht alle Missionen drin. Für einen Handelsagent darfst aber in jeder Station Dich anlabern lassen...das könnte dauern.
Killick1979 wrote:Ich hätte da aber auch eine Frage in eigener Sache. Bekommt man die Khaak auch als solche benannt und nicht immer als unidentifizierbar?
Wiewas??
Im XR heißen sie "Unbekanntes Raumschiff", im XR-VR heißen sie"Unbekanntes Raumschiff", was sollte sich ändern ??
Ich habe versucht auf Basis eines ruhigen nachmittages bei Tee oder Kaffee mich bekannt zu machen, ist aber wegen zu viel Bzzzz,Bzzz fehlgeschlagen.. :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

D.J.C.
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by D.J.C. » Fri, 18. Aug 17, 17:39

Ok danke, dann lass ich den Handelsagenten wohl drin, das ja ne Monsteraufgabe. Showskills lass ich dann auch drin, lernt die Besatzung denn jetzt in der Vanillaversion ?

Guest

Post by Guest » Fri, 18. Aug 17, 17:46

EDIT
arragon0815 wrote: Wiewas??
schaust du Bild
[ external image ]
arragon0815 wrote:Im XR heißen sie "Unbekanntes Raumschiff", im XR-VR heißen sie"Unbekanntes Raumschiff", was sollte sich ändern ??
In den alten Teilen hießen die aber auch Khaak Bomber, Khaak Scout und wurden in der Rep auch als Khaak bezeichnet, das nach einer kleinen Torabschaltung alles vergessen wurde ist schon sehr seltsam. :?

arragon0815 wrote: Ich habe versucht auf Basis eines ruhigen nachmittages bei Tee oder Kaffee mich bekannt zu machen, ist aber wegen zu viel Bzzzz,Bzzz fehlgeschlagen.. :roll:
Das bisschen Bzzzz, Bzzzz ist doch kein Beinbruch bringt einem die entscheidende Zutat für den Kyonen-Torpedo ein. :twisted:
D.J.C. wrote:Ok danke, dann lass ich den Handelsagenten wohl drin, das ja ne Monsteraufgabe. Showskills lass ich dann auch drin, lernt die Besatzung denn jetzt in der Vanillaversion ?
Nein, geht nur mit GainXP bis 4Sterne ich nehme lieber die Mod Blackmarket-Seminars, Seminare kosten beim Schwarzmarkthändler ordentlich Geld man hat jede Menge rennerei das richtige Seminar zu finden und es ist nicht ganz so cheatig wie GainXP.
Last edited by Guest on Fri, 18. Aug 17, 18:00, edited 1 time in total.

User avatar
arragon0815
Posts: 16769
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 18. Aug 17, 17:57

Killick1979 wrote: Nein, geht nur mit GainXP bis 4Sterne.
Geht sogar bis 5 Sterne :D
Die Anleitung finde ich nicht auf die schnelle, aber in dem kleinen Mod einfach die 4 durch eine 5 ersetzen...

EDIT:
@ Killick1979
Ja, ich weis was Du meinst, aber EGO hat halt entschieden das in dieser Welt nur vergessliche leben. Wenn ich es nicht vergesse, dann kann ich Bernd fragen.
Langsam sollte ich mir einen Zettel für Bernd machen, wird langsam anstrengend:
Großschiffsteuerung,
Unbekanntes Feindschiff,
Großschiffsteuerung,
Selber Landen,
Großschiffsteuerung,
..äh habs vergessen.. :oops:
Last edited by arragon0815 on Fri, 18. Aug 17, 18:08, edited 1 time in total.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

D.J.C.
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by D.J.C. » Fri, 18. Aug 17, 18:07

Dann lass ich GainXP auch drin, also alles wie immer nur mit HoL ;-). Vier Sterne reichen mir, gibt ja noch das NPC Gelaber, ein wenig Folter muss ja sein^^.

Return to “X Rebirth Universum”