Erreichen der Zonen (Heimat des Lichts)

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cyrill
Posts: 4
Joined: Mon, 23. Feb 04, 18:51
x3

Erreichen der Zonen (Heimat des Lichts)

Post by Cyrill » Tue, 13. Jun 17, 16:46

Hallo zusammen

Ich bin absoluter Neuling im X Rebirth Universum und habe noch folgendes Problem:
Mit den Sprungtoren (blau) kann ich ja recht schnell zwischen den einzelnen Sektoren bzw. Zonen umherreisen. Und mit den orangen "Autobahnen" kommt man recht zügig innerhalb des Sektors vorwärts. Wie komme ich nun nach Zonen welche weder mit blauen noch mit orangen Verbindungen an die übrigen Zonen angeschlossen sind?
Als Beispiel wollte ich im Sektor Westtor (Heimat des Lichts) von der Zone Distrikt 03 nach Nirin Vertrag (und folgende Zonen). Ich habe gesehen das es noch diverse Sprungbojen in veschiedenen Zonen hat, muss ich diese benutzen und wenn ja wie geht das?
Sorry für die Anfängerfragen, aber momentan ist mir noch vieles nicht bekannt.

Gruss Cyrill

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 13. Jun 17, 16:54

einfach durch den leeren Raum fliegen, am besten unter grosszügiger zuhilfenahme der Booster. Wenn du die Zielzone bereits kennst/auf der Karte hast kannst du auch auf einem deiner Grosschiffe mit fliegen, die haben bessere Booster als die Skunk ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Guest

Post by Guest » Tue, 13. Jun 17, 17:36

Du kannst aber auch als "Blinderpassagier" auf einem NPC-Frachter/Schürfer mit Ziel unbekannte Zone mitfliegen, für "Fußgänge" empfehlen sich Schilddrohnen um schneller vorran zu kommen.

User avatar
arragon0815
Posts: 16769
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 13. Jun 17, 20:20

Killick1979 wrote: für "Fußgänge" empfehlen sich Schilddrohnen um schneller vorran zu kommen.
...die es am Drohnenhändler ihres Vertrauens gibt und nach Auswurf die Schilde schneller wieder aufbauen damit weiter geboostet werden kann :wink:

..und als Neuling sollte man in die Tips und Tricks (Klick mich) rein schauen.

Und bevor der gute Xeelee2 mit erhobenen Zeigefinger um die Ecke kommt, weise ich noch auf die X-Wikipedia hin, wahlweise in Englisch oder Deutsch :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Cyrill
Posts: 4
Joined: Mon, 23. Feb 04, 18:51
x3

Post by Cyrill » Tue, 13. Jun 17, 21:02

Vielen Dank an Euch für die hilfreichen Tipps, bin fündig geworden.
Wikipedia und die vielen Infos hier im Forum sind zur Zeit meine Dauerlektüre :wink:

Gruss Cyrill

Return to “X Rebirth Universum”