Sprungantrieb!?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

Sprungantrieb!?

Post by Pupsimike » Tue, 1. Mar 16, 01:15

Erst einmal Grüße.Ja nun hab ich einen Sprungantrieb in X-Rebirth,aber wie Springe ich.....?Soll zu Spungtor springen und dann zur Sprungboje,wie ist die Tastenbelegung?Bestimmt ne einfache Sache,aber drauf kommen,bitte gebt mir mal nen Tip.Im Vorrauß Danke,bis danne.Danner

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7064
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 1. Mar 16, 05:35

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 1. Mar 16, 11:06

Kein technisches Problem mit dem Spiel, deshalb: *verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Tolo Pe
Posts: 565
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:15
x4

Post by Tolo Pe » Tue, 1. Mar 16, 20:16

mhhh... Ich lese da aber etwas was mich da stuzig macht, und zwar die Abkühlphase. ich habe bis jetzt noch nicht einmal die Mission gesehen und hab schon den Sinza wo ich nun zum 5. mal bauen kann.....

"Damit der Sprungantrieb genutzt werden kann, muss er vorher aufladen, d.h. sein Symbol muss komplett blau sein. Die Abkühldauer beträgt zehn (Realzeit) Minuten. Diese Zeit kann durch die Nutzungen von Sprungantriebskühlmittel verringt werden, welches sehr selten in Sicherheitscontainern oder als Beute aus zerstörten Schiffen gefunden werden kann. Während der Abkühl- bzw. Ladezeit des Sprungantriebs verändert sich die Farbe des Sprungantriebssymbols von ausgegraut zu komplett blau."

Aber. wie sieht denn das aus wenn man den Sinza hat??? dann wäre es ja anstatt diesen 10 Minuten Realtime ja weniger? oder ist es da etwas anders?
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ

User avatar
arragon0815
Posts: 16770
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 1. Mar 16, 20:53

Tolo Pe wrote: Aber. wie sieht denn das aus wenn man den Sinza hat??? dann wäre es ja anstatt diesen 10 Minuten Realtime ja weniger? oder ist es da etwas anders?
Ich habe zwar weder den Sinza noch den Sprungantrieb , ich brauch die letzten Teile, aber von der Theorie wird es wohl so sein :

Der Sinza erzeugt irgendwie ein Schwarzes Loch blabla.. und um dem Schiff laufen alle Vorgänge schneller ab, im Schiff halt langsamer.
Der Sprungantrieb sitzt IM Schiff...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

TwoFaces85
Posts: 84
Joined: Sat, 2. Nov 13, 08:42

Post by TwoFaces85 » Mon, 7. Mar 16, 13:34

Also ich habe aktuell den Sprungantrieb gebaut ... allerdings wird mir in der Mission weiterhin angezeigt ich soll weitere 6 Teile dazu suchen ... es aktuallisiert sich auch nix .... was muss da noch getan werden ?
Gebaut im Inventar ist das Teil ja ...
MSI Z97 Gaming 9 AC
Core i7 4790K CPU
Geforce GTX 780ti ASUS Matrix
Samsung SSD 840 Evo 1TB
16 GB RAM

User avatar
schermi_gg
Posts: 723
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Post by schermi_gg » Mon, 7. Mar 16, 15:26

ich hab auch den Sprungantrieb noch nicht zusammen, das RandomDrop glück ist nicht auf meiner Seite.

mir fehlt die "Treibstoffverbindung" und bei gefühlten 2000 kills

Grüße aus Hessen

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Mon, 7. Mar 16, 16:25

der erste teil is, den sprungantrieb zu bauen, dann musste einen seltenen antrieb bauen, und dann das kuehlmittel besorgen. dann wird der testflug ausgefuehrt.

springen geht nicht ueber eine taste, sondern ueber den navbildschirm, dort siehst du ja die tore und die bojen.
die makierst du, wenn sie es nich eh schon sind, und dann haste unten einen button "springen" da drauf klicken und los gehts.

das mit der abkuehlzeit wird dir dort auch angezeigt.
hast du kuehlmittel, kannste sofort wieder springen auch wenn der timer noch laeuft. od das sich durch den sinza beeinflussen laesst weiss ich noch nicht..:D
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

TwoFaces85
Posts: 84
Joined: Sat, 2. Nov 13, 08:42

Post by TwoFaces85 » Mon, 7. Mar 16, 19:22

caysee[USC] wrote:der erste teil is, den sprungantrieb zu bauen, dann musste einen seltenen antrieb bauen, und dann das kuehlmittel besorgen. dann wird der testflug ausgefuehrt.

springen geht nicht ueber eine taste, sondern ueber den navbildschirm, dort siehst du ja die tore und die bojen.
die makierst du, wenn sie es nich eh schon sind, und dann haste unten einen button "springen" da drauf klicken und los gehts.

das mit der abkuehlzeit wird dir dort auch angezeigt.
hast du kuehlmittel, kannste sofort wieder springen auch wenn der timer noch laeuft. od das sich durch den sinza beeinflussen laesst weiss ich noch nicht..:D
Komisch, dass mit dem Sprungantrieb bauen wurde bei mir nie angezeigt und habe auch nix zur Auswahl den zu bauen mmh
MSI Z97 Gaming 9 AC
Core i7 4790K CPU
Geforce GTX 780ti ASUS Matrix
Samsung SSD 840 Evo 1TB
16 GB RAM

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Mon, 7. Mar 16, 22:03

das is ne qwuest, wie schon irgendwo anders geschrieben steht, die man in OL bekommt weiss aber nich mehr wo das war.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Freund Hein
Posts: 36
Joined: Sat, 3. Dec 05, 11:03
x3

Post by Freund Hein » Mon, 11. Apr 16, 18:25

OL - Wabernde Nebel - SE Mega-Zell-Fab, dort habe ich den Quest aufgegabelt.
Klagt nicht, kämpft!
Walhalla wird unsere letzte Heimat sein.

Return to “X Rebirth Universum”