Aktuelle Videos zu Rebirth

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tusix
Posts: 1339
Joined: Thu, 24. Feb 11, 01:02
x4

Post by Tusix » Sat, 7. Sep 13, 20:11

GebürtigerTerraner wrote:
Victus wrote:Ich fasse zusammen: der Kerl hat die Gamescom Demo bekommen? Warum wird das Teil nicht öffentlich zum DL angeboten? Ich will so langsam mal selber durch die Stationen latschen können - nicht immer nur leuten dabei zugucken müssen... :cry:
Ich frage mich schon die ganze Zeit warum gerade er?Ich habe vorher noch nie von dem gehört,warum nehmen die nicht jemanden wie Scott Manley?
ich kenn weder denn einen noch den anderen , aber mit dem wo das video gemacht hat bin ich zufrieden , der hat gezeigt was ich sehen wollte und nen gutes english geredet das selbst ich mit meiner beschränkten praxis gut verstehen konnte :)

Zaknafein
Posts: 384
Joined: Thu, 31. Mar 11, 20:48
xr

Post by Zaknafein » Sat, 7. Sep 13, 21:23

LittleBird wrote: Die Ungefährlichkeit bezieht sich auf die Raumkämpfe. In der GC-Demo schießen die Flieger sich gegenseitig ab, wie es sein soll. Umkreisen sich, weichen aus etc. Aber alle ignorieren den Spieler und das der KI zu sagen, dürfte kein Kunststück sein.
dann habe ich dich missverstanden, asche über mein haupt^^
Ofc ***modified***, modders doing what Egosoft cant.

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Sat, 7. Sep 13, 22:02

Hmm, das was mir bisher nicht gefallen hat ist, das man sein Schiff betritt, das ja eindeutig auf einer Hangarplattform steht und im nächsten Moment betritt man sein Cockpit und ist außerhalb der Station.
Da hätte ich lieber ne kleine Animation gehabt, natürlich abstellbar für die wo es nicht schnell genug geht, wo das Schiff von dem "Aufzug" nach draußen geschoben wird und natürlich bei der Landung eine Landungssequenz wo das Schiff in Außenansicht landet und dann in die Station gefahren wird.

Ich meine, Egosoft hat sich so viel Mühe gegeben, wie konnte man da sowas vergessen? ^^


... und wo hat der Typ die Games Con Demo her?
Will auch. ^^
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sat, 7. Sep 13, 23:15

Bloody_Kain wrote:Hmm, das was mir bisher nicht gefallen hat ist, das man sein Schiff betritt, das ja eindeutig auf einer Hangarplattform steht und im nächsten Moment betritt man sein Cockpit und ist außerhalb der Station.
Da hätte ich lieber ne kleine Animation gehabt, natürlich abstellbar für die wo es nicht schnell genug geht, wo das Schiff von dem "Aufzug" nach draußen geschoben wird und natürlich bei der Landung eine Landungssequenz wo das Schiff in Außenansicht landet und dann in die Station gefahren wird.

Ich meine, Egosoft hat sich so viel Mühe gegeben, wie konnte man da sowas vergessen? ^^


... und wo hat der Typ die Games Con Demo her?
Will auch. ^^
Vieleicht ist er ja Test Juser Level 1 wir wissen es nicht.

Was ich mich frage gibt es auch noch andere Räume im Schiff auser Cokpit und Einstiegsluke. Z.B Frachtraum Schlafkoje und so.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sat, 7. Sep 13, 23:43

Central wrote:bei 12:37 und 13:02 sieht man wie ein paar Feindschiffe (versehentlich) gegen die Station fliegen. offenbar ist das pathing doch noch bissl verbuggt
naja, ich wage zu behaupten, dass der Spieler auch ganz gut aus versehen gegen Stationen und andere Objekte fliegen kann - sieht man ja auch in dem Video :D

Gerade in Kampfsituationen kann das schnell passieren - ist mir jedenfalls in X-BTF bis hin zu Albion Prelude regelmäßig passiert und wird auch garantiert in Rebirth nicht anders sein...
Natürlich muss sich die Wegfindung erst noch beweisen - und zwar im Normalen Betrieb... das sieht aber so auch schon wesentlich besser aus, als noch in X3 - jedenfalls von dem, was man so sieht...

Da wären die Frachter so nah an stationen ja schließlich einfach mal gekonnt dagegen gedüst - was mit ein Grund war, warum ich bei Komplexen grundsätzlich darauf geachtet hab, dass die möglichst außerhalb des sektorkerns sind und das Kontrollzentrum ein stück weit reinzeigt - und zwar immer Richtung Mitte, weil nur so halbwegs sichergestellt werden konnte, dass die Frachter keine Komplexröhren knutschen...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Spami
Posts: 468
Joined: Sun, 1. Jun 08, 21:32
x4

Post by Spami » Sat, 7. Sep 13, 23:58

Also ich fande das Video richtig gut. Er hat einfach mal das gemacht, was Bernd hätte von Anfang an so hätte umsetzen sollen.
Ich hatte erst richtig Angst mit den begehbaren Stationen (sieht alles gleich aus, gibt nix zu tun, langweilig)
aber hier sieht man mal ein anderes Interieur bei dem nicht immer wieder der selbe dunkle Gang vom Schiff ins innere führt und alles gleich aussieht.
Alles ist schön und detailliert gemacht worden, es gibt einige Schaltflächen etc... ich war wirklich positiv überrascht.
*TOP*
Also das sind die ersten News die mich wirklich überzeugen X-Rebirth zu kaufen und mich nicht davon abschrecken.
Alles was Bernd sagte war bisher einfach zu wenig und zu negativ. Er hatte nie erklärt bekommen warum manche auf den ersten Blick negative Aspekte sich eigentlich positiv auf das Spiel ausüben.
Egosoft sollte all seine Werbung auf Drittleute auslagern die darüber berichten sollen - denn aus der Sicht der Spieler ist es einfach was anderes als aus der Sicht der Entwickler für die alles in den 7 Jahren nurnoch "normal" geworden ist.

Ich nehme mal an man hat nicht irgendwen mit vielen Views genommen weil...
naja in dem Video hier geht er relativ gut auf die X-serie ein und was diese Demo nicht abdeckt und vermittelt einen guten Eindruck über das Spiel selbst.
Andere könnten durch die Demo einen falschen Eindruck vermittelt bekommen und den Zuschauern vermitteln und das Spiel auch nicht so gut darstellen und bewerten, ala "AWWWESSSSOOOOME!"
Besser als "Also ich habe gelesen, das ... und man soll anscheinend können das ...". Kommt nicht gut rüber.
Bloody_Kain wrote:Hmm, das was mir bisher nicht gefallen hat ist, das man sein Schiff betritt, das ja eindeutig auf einer Hangarplattform steht und im nächsten Moment betritt man sein Cockpit und ist außerhalb der Station.
Da hätte ich lieber ne kleine Animation gehabt, natürlich abstellbar für die wo es nicht schnell genug geht, wo das Schiff von dem "Aufzug" nach draußen geschoben wird und natürlich bei der Landung eine Landungssequenz wo das Schiff in Außenansicht landet und dann in die Station gefahren wird.

Ich meine, Egosoft hat sich so viel Mühe gegeben, wie konnte man da sowas vergessen? ^^


... und wo hat der Typ die Games Con Demo her?
Will auch. ^^
Das dachte ich auch erst, aber dann dachte ich, man macht das ja sicherlich mehr als nur 1mal. Man wird das unzählige male machen, jede Station erkunden wollen, neue Leute anheuern.
Und beim 100.000 mal will ich mich einfach nurnoch zum Schiff zurück teleportieren und sofort weg und nicht mich davor scheuen irgendwo anzudocken um mit jmd zu reden mit dem Hintergrundwissen später den ganzen Weg wieder 2 Minuten zurücklaufen und eine weitere halbe Minute starten zu müssen.

Bei X2 konnte man auch immer manuell im Hangar jeder Station ein-/ausparken wenn man wollte.
Mit Esc konnte man es abbrechen.
Also ich persöhnlich habe das am Anfang sehr oft manuell gemacht gehabt (insbesondere wegen den versteckten Kisten im Hangar) aber danach... nurnoch mit Esc -> Enter -> Handel -> Esc -> Esc und weg.

Die Momente treten dann vielleicht mal in kompletter langeweile auf, wie bei GTA wenn man versucht sich an die Straßenverkehrsordnung zu halten und in den Verkehr einzugliedern :D
-> Diese Möglichkeit nebenbei schließe ich bei X-Rebirth im Moment auch nicht aus. Wobei man eigentlich immer was zu tun hat bei X :D
Last edited by Spami on Sun, 8. Sep 13, 00:46, edited 1 time in total.
Spami

Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein

GebürtigerTerraner
Posts: 368
Joined: Sat, 27. Jun 09, 23:31
xr

Post by GebürtigerTerraner » Sun, 8. Sep 13, 00:24

Scott hat jetzt sein eigenes Video hochgeladen,mit einer schönen Zusammenfassung was wir in X Rebirth haben werden und die Geschichte von X.Habe mich nur gewundert warum man nicht jemandem mit der zwanzigfachen Anzahl an Abos eine exklusive Demo gibt.
It means nothing,its lika schamalamadingdong or give peace a chance!

User avatar
Spami
Posts: 468
Joined: Sun, 1. Jun 08, 21:32
x4

Post by Spami » Sun, 8. Sep 13, 00:45

- Gelöscht -
Spami

Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein

Zondaro
Posts: 15
Joined: Sat, 17. Dec 11, 21:31
x3tc

Scott Manley's Preview von X Rebirth

Post by Zondaro » Sun, 8. Sep 13, 01:24

Egosoft ist wohl an Scott Manley herangetretten und hat ihm eine Demo da gelassen :)

http://www.youtube.com/watch?v=XhUSkSRs6Uo
Last edited by Zondaro on Sun, 8. Sep 13, 05:19, edited 2 times in total.

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Sun, 8. Sep 13, 02:10

Sehr Cool! der Typ gefällt mir.
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

chacky
Posts: 366
Joined: Thu, 28. Apr 05, 00:48
x2

hmmm

Post by chacky » Sun, 8. Sep 13, 05:57

da is nix neues drin ??
da von kann man viele von sehen auf tube ..

chacky
Posts: 366
Joined: Thu, 28. Apr 05, 00:48
x2

Post by chacky » Sun, 8. Sep 13, 06:02

GebürtigerTerraner wrote:Scott hat jetzt sein eigenes Video hochgeladen,mit einer schönen Zusammenfassung was wir in X Rebirth haben werden und die Geschichte von X.Habe mich nur gewundert warum man nicht jemandem mit der zwanzigfachen Anzahl an Abos eine exklusive Demo gibt.

weil die demo den von hand zu hand geht

bist doch mein bester kannst sie mir doch geben ich gebe sie auch nicht weiter .. u.s.w

ist schon richtig so keine demo weiter zu geben :)

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 8. Sep 13, 09:43

Soweit ich ein Kommentar von Scott verstanden habe, hat er nicht die Demo gekriegt sondern nur ein Video?

Von General Orga kam die Frage "What is the specification of the computer you used to run the game? seem like there is noticeable lagging."

Die Antwort von Scott sah so aus "I've no idea, this was all from a promo reel given to me, I just wrote a Voiceover and edited the video to fit the timeslot."

Also wenn das stimmt, insofern kein Wunder das keine neuen Szenen gezeigt wurden. :wink:

danke
Posts: 146
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by danke » Sun, 8. Sep 13, 09:54

GebürtigerTerraner wrote:Scott hat jetzt sein eigenes Video hochgeladen, ...
Meinst du das?: http://www.youtube.com/watch?v=XhUSkSRs ... mbm6Nxvb-A

Capt. Necro
Posts: 25
Joined: Fri, 23. Jan 09, 10:56
x4

Post by Capt. Necro » Sun, 8. Sep 13, 10:06

Also das war das erste Video in dem ich eins der alten Xenon L gesehen habe... 8)

danke
Posts: 146
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Video: TGN (youtube) zeigt auch die Demo

Post by danke » Sun, 8. Sep 13, 10:25


User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 8. Sep 13, 10:31

Wir brauchen nicht zu jedem neuen Video ein neues Thema, danke.

*Themen zusammengefügt, Titel editiert*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

danke
Posts: 146
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by danke » Sun, 8. Sep 13, 10:39

bogatzky wrote:Wir brauchen nicht zu jedem neuen Video ein neues Thema, danke.

*Themen zusammengefügt, Titel editiert*
Hast recht. Das wird ja langsam inflationär. Danke

M211-X
Posts: 126
Joined: Sat, 7. Jul 12, 21:25

Post by M211-X » Sun, 8. Sep 13, 12:31

Sieht Cool aus, ist halt mittlerweile immer das selbe, sprich die Fight Demo der Gamescom.

skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr » Sun, 8. Sep 13, 13:19

Mir ist aufgefallen, das:


1) die Schiffs- und Stationssymbole nicht wie im alten X am Bildrand kreisen, sondern den Rand der Frontscheibe nachzeichnen, wenn man das Schiff dreht

2) schöne Feuer und Raucheffekte aus zerstörten Schiffsteilen austreten

3) das Charmodel der Copilotin irgendwie unförmig aussieht

4) sich die Skunk bis auf den starken Boost wohl in etwa so fliegt wie ne Argon Nova aus den alten X Games

5) Antriebsgeräusche von den Capitals völlig gefehlt haben (das niederfrequente "bedrohliche" Grummeln)

6) mir persönlich das FOV (field of view) zu groß eingestellt ist, was am Bildrand eine leichte Fischoptik auslöst

7) sich Asteroiden drehen, nicht mehr statisch in space hängen (jaa :) )

8 ) einer der Gegner aussah wie ne alte Xenon L oder LX

9) das grelle Blau des Mining-Lasers in meinen Augen wehtut wenn man einen Astro beschießt

10) die Dialoge wieder Egosoft-typisch leicht B-Movie-artig rüberkommen :D



Aber ist natürlich nur ne Demo. Mal schauen was Version 1.0 hergibt.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

Return to “X Rebirth Universum”