Search found 29 matches

by The_Gentleman
Mon, 18. Jul 11, 16:01
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung
Topic: Keine Sprachausgabe
Replies: 6
Views: 967

Gerade selbst ein wenig getestet und gesucht... Das Problem bei der Steam-Version ist, dass die Sprachfiles außer dem englischen eingespart wurden. Das heißt zu gut deutsch: Wer die DVD-Version hat, kann einfach seine Sprachausgabe unter der Steam-Version aktivieren: 1. Sprache entweder per lang.dat...
by The_Gentleman
Mon, 18. Jul 11, 15:36
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung
Topic: Keine Sprachausgabe
Replies: 6
Views: 967

Greife mal das Topic frisch auf... @Gagamelo: Ich nehme an, auch mit Aufrufparametern hast du bei der Steam-Version keine Sprachausgabe? Bin selbst grad mit ein Paar Tagen älterer Hardware am Testen. DVD-Install Sound kein Thema, auch in deutsch. Bei Steam Englisch (44) oder Französisch (33, nutzt e...
by The_Gentleman
Sat, 1. May 10, 18:30
Forum: X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung
Topic: Gelöst: X³:Reunion/TC - Videos
Replies: 7
Views: 1315

Keine Ursache... Naja, war irgendwann einfach mal per Zufall drüber gestolpert als ich mal die DxDiag-Infos durchsucht hatte nach anderem Kram. Nur schade, das MS bei DxDiag nicht einen kombinierten Bericht für 32bit und 64bit haben... Interessant ist sicherlich auch, auf welche er jeweils in dem Fa...
by The_Gentleman
Sat, 1. May 10, 14:44
Forum: X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung
Topic: Gelöst: X³:Reunion/TC - Videos
Replies: 7
Views: 1315

Nope... Beide DxDiags sind ohne Änderungen direkt aufeinander aufgenommen. Die Ulead-Codecs dürften wahrscheinlich nur in der 32-bit-Version wegen etwas älterer Ulead-Software drauf sein. Wie schon gesagt, gibt da ja immer gewisse Differenzen bei den Treibern in 32 und 64 Bit... ;) Btw.: Externe Wie...
by The_Gentleman
Sat, 1. May 10, 14:09
Forum: X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung
Topic: Gelöst: X³:Reunion/TC - Videos
Replies: 7
Views: 1315

bzw. die 64-Bit-Version: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 5/1/2010, 14:01:18 Machine name: FEARLESS Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909) Language: German (Regional Setting: German) System Manufactur...
by The_Gentleman
Sat, 1. May 10, 14:07
Forum: X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung
Topic: Gelöst: X³:Reunion/TC - Videos
Replies: 7
Views: 1315

Nein. Keinerlei Probs in der Hinsicht. Hier die normale Version von DXdiag: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 5/1/2010, 14:00:30 Machine name: FEARLESS Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909) Language: ...
by The_Gentleman
Sat, 1. May 10, 12:19
Forum: X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung
Topic: Gelöst: X³:Reunion/TC - Videos
Replies: 7
Views: 1315

Gelöst: X³:Reunion/TC - Videos

Moin zusammen! Hab ein kleines Problem bei Reunion und auch Terran Conflict. Immer, wenn InGame Story-Videos kommen, bspw. Intro, Nachrichten, Missionsvideos (nicht die Hud-Videos) werden diese nicht dargestellt. Wenn überhaupt erstes Bild oder schwarzer Screen. Bei TC kommt teilweise immerhin der S...
by The_Gentleman
Sun, 25. Oct 09, 17:58
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Jap... Gibt ja immer einige unwegbare Sachen... Wäre nicht unmöglich, dass es auch zu ein Paar Treiberunterschieden kam. Will ich nicht voll und ganz ausschließen... Ist auch zu lange her, um es zu 100% zu rekonstruieren... Zumindest war obiges unser Ergebnis zwischen Win XP SP3, Vista Prof. SP1 und...
by The_Gentleman
Sun, 25. Oct 09, 10:00
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: Welches OS bevorzugt ihr?
Replies: 33
Views: 3048

Naja, ich hab mich mit der Entscheidung schwer getan. Hätte eigentlich Ubuntu, XP, 7 und andere ankreuzen müssen... ^^ - Ubuntu: Weil schnell, stabil, einfach und tolles System zum Arbeiten. Zudem OpenSource, gute Patchabdeckung und kostenfrei. - XP: Weil schnell, stabil und es hat sich einfach bewä...
by The_Gentleman
Sun, 25. Oct 09, 09:48
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Wenn dann Win7. Die Home Premium reicht meist, jedoch die Professional ist schöner. Wie, schöner? Erklär mir das mal. Ja, der ist geil. Ich schließe mich der Frage an. Noch eine Frage? Warum räts du von Vista ab? Hörensagen oder eigene Erfahrungen? Die Frage richtet sich natürlich an The_Gentleman....
by The_Gentleman
Sat, 24. Oct 09, 11:31
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Naja, bei Gaming-Laptops ist halt das riesige Problem, dass es in jedem Fall eigentlich ein Fehlkauf ist. (Zumindest meiner Meinung nach) Einzig für einen Portablen Gaming-Rechner wäre es eine Variante. Die Sache ist, wenn man über 1 Jahr - wahrscheinlich eher über einem halben Jahr - mit dem Lappi ...
by The_Gentleman
Thu, 15. Oct 09, 23:35
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

odie, was für eine Karte hast du. Und unter Windows oder Unix genutzt? Unter Win gibt's meist passende Tools der Hersteller, mit denen sich die Lüfter manuell regeln lassen. Oft wird aufgrund von Temperatur bei weitem nicht die Ventilation benötigt, die gefahren wird. Oft reichen schon unter Windows...
by The_Gentleman
Wed, 14. Oct 09, 13:47
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Re: Aufrüstung auf intel core 2 Duo mit 2x 3,2 ghz empfehlenswert?

Hallo Community, sagt mal hat jemand von Euch Erfahrung mit einem solchen System? Habe mit single core 3 Ghz teilweise Grafikruckler und habe gehört das würde an der CPu liegen! 2 GB Ram + x850xt liegen vor! Erfahrungen? besten dank hardyfis X³:TC hab ich leider bislang noch nicht getestet, da auf ...
by The_Gentleman
Tue, 13. Oct 09, 22:29
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

hmmmmmmmmmmmmm.... Der e6850 müsste Sockel 775 sein... Unter Home of Hardware (HoH) oder Alternate findest du mal ein Paar Boards... Wie du feststellen wirst, 'ne ganze Menge... Preislich können wir dort zwischen Mitt-Dreißiger bis in die 300€-Ebene kommen, je nach gewähltem Modell... Insgesamt ist ...
by The_Gentleman
Mon, 12. Oct 09, 00:27
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: Sound geht aus beim Spielen und TS
Replies: 8
Views: 1534

Passierte das ganze auch bei CSS ohne TS? Naja, hab bei Combat Arms EU ab und an das Problem, dass mal 'ne Runde der Ingame-Sound nicht so ganz will. Aber der ist anschließend wieder da... Hab leider kein CSS um's selbst zu verifizieren. Muss jedoch axs zustimmen, dass es ganz nach einem Problem zwi...
by The_Gentleman
Sun, 11. Oct 09, 01:07
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Maybe... Oder vllt. auf eine Ente reingefallen... Wer weiß... Soll ja selbst guten Redaktionen das eine oder andere Mal passiert sein...
by The_Gentleman
Fri, 9. Oct 09, 21:38
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Wird wohl auf den Einsatzzweck ankommen... Ich sag mal, bei Hardcore-3D-Games à la Crysis & Co und deren Nachfolgern, könnte schon eine 5890 einen deutlichen Unterschied zur 5850 und 5870 machen. Wobei mir aktuell auch die Leistung einer 5850 reichen würde. Oder je nach dem einer 5770! @Lucike: Der ...
by The_Gentleman
Wed, 7. Oct 09, 00:14
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: PC-Lüfter-Lärm
Replies: 105
Views: 7431

Würde tendenziell, wenn das Budget nicht das Thema ist und du auch kein Problem damit hast mal 20€ für 'nen Ventilator auszugeben zu dem aus deiner Liste tendieren: http://www.hardwareoverclock.com/Noctua_NF-S12B_FLX.htm Zwar können sowohl der Enermax als auch der Noiseblocker auf kleiner Stufe auch...
by The_Gentleman
Tue, 6. Oct 09, 00:01
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: PC-Lüfter-Lärm
Replies: 105
Views: 7431

Naja, wenn der Freezer noch ein klein wenig schabend klingt, wenn er grad neu ist, ist das normal. Viele neue Lüfter haben das Problem, dass sie sich ein klein wenig einlaufen müssen in der ersten Zeit. Das sollte jedoch nach 24-48 Betriebsstunden locker weg sein. Spätestens dann sollte der Lüfter s...
by The_Gentleman
Mon, 5. Oct 09, 22:55
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

eine GTS250 wäre aber auch net schlecht. Gut eigentlich ist das ne umbenannte 9800GTX mit verkleinertem Prozessorfertigungsverfahren. :wink: Naja, nicht ganz... eine umbenannte 9800GTX+ nach neuerem Fertigungsverfahren. ;) Spaß beiseite... Denke Anfang des Jahres, könnte es interessant werden wie d...

Go to advanced search