Search found 201 matches

by |Killer-Spiel Spieler|
Mon, 7. Sep 09, 19:14
Forum: Off Topic English
Topic: Emo Game
Replies: 1
Views: 443

Emo Game

Hey guys, My Friend has created a new game... The "EmoGame"!
it is still Alpha - but worth to check out.
If you would like to check out: {removed - CBJ}
PLZ say what u Think about it, it's Funn... 4 Me=D

Greedings
by |Killer-Spiel Spieler|
Fri, 25. Aug 06, 18:45
Forum: X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding
Topic: kurz und wichtig
Replies: 5
Views: 1168

*push*

KLICK
by |Killer-Spiel Spieler|
Fri, 25. Aug 06, 12:53
Forum: X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding
Topic: kurz und wichtig
Replies: 5
Views: 1168

argh ;) brauhc nur die x² modelle der schiffe und stationen mehr ned will mal nurn bissle rumbasteln das spiel selber spiel ich ja nimmer da ich im x³ fieber bin zwar musss ich imemr zum nachbar rennen und dort x³ zoggn aber das macht ncihts er zoggt daweil wow auf meinem pc da seiner keinen i-net a...
by |Killer-Spiel Spieler|
Thu, 24. Aug 06, 20:43
Forum: X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding
Topic: kurz und wichtig
Replies: 5
Views: 1168

kurz und wichtig

hiho kann mir jemand die .bod files (modelle) packen und raufladen ?
ich hab die x2-cd's nimemr und das heißt game neu kaufen oder hoffen das mir hier wer hilft :)
by |Killer-Spiel Spieler|
Thu, 24. Aug 06, 20:26
Forum: X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung
Topic: bildschirm blinkt schwarz....
Replies: 5
Views: 1571

axs099 wrote:Was Hast du für nen Bildschirm??

Röhre oder Flach?

Bei Flachbildschirm kann es evtl die Hintergrundbeleuchtung sein.

Oder

Wackeliger Stecker.

Greetings
wass für ne hintergrundbeleutung ?
by |Killer-Spiel Spieler|
Thu, 24. Aug 06, 18:53
Forum: X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung
Topic: bildschirm blinkt schwarz....
Replies: 5
Views: 1571

einfahc kompletschwarz... aber blinkend also ich kann zoggn aber ich sehe imemr das klinken das ist so als würde es laggen blos das man dazwishcen kein standbild hat osndern schwarsieht aber das game trotzdem reagiert zb kann ich wen der bildschirm schwarz ist schiessen(ich hörs auch) aber ich sehs ...
by |Killer-Spiel Spieler|
Thu, 24. Aug 06, 18:38
Forum: X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung
Topic: bildschirm blinkt schwarz....
Replies: 5
Views: 1571

bildschirm blinkt schwarz....

hiho ich habe folgendes prob... mein bild spinnt rum und wechselt ständig zwischen standartmässigen bild und dem schwarzen(also komplet schwarz) und das beste ist es kam einfahc so ich war 1ne woche nicht at home und bämm es ging nicht mehr :( Geforce FX 5200 - 128MB 2x 256er ddr-ram eigentlich müss...
by |Killer-Spiel Spieler|
Thu, 10. Nov 05, 18:03
Forum: X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding
Topic: Wie speichert man ?
Replies: 3
Views: 1008

falsches forum :roll:
by |Killer-Spiel Spieler|
Tue, 1. Nov 05, 12:56
Forum: X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding
Topic: Yogi "Schiffswerft-Skript"
Replies: 2
Views: 1001

das is tkein wunder hast du die specialsoftware instaliert ? -.-
by |Killer-Spiel Spieler|
Sun, 30. Oct 05, 02:22
Forum: X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding
Topic: In GMax 3ds objekte als bod exportieren???
Replies: 9
Views: 2095

omg ka ndas wer löschen ? beantwortet sich eine frage selber ^^
by |Killer-Spiel Spieler|
Fri, 7. Oct 05, 20:47
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: steam cracker
Replies: 10
Views: 1159

keine discusion ist auch eine ^^
by |Killer-Spiel Spieler|
Fri, 7. Oct 05, 20:45
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: Das ^ < v Spiel
Replies: 1532
Views: 53242

^ hat recht will ic hauch spielen
< hält das warten nciht mehr aus
v ist der bleiche wie ^ :)
by |Killer-Spiel Spieler|
Fri, 7. Oct 05, 20:40
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: Das ^ < v Spiel
Replies: 1532
Views: 53242

^ ist n netter mensch
< würd gerne unterschreiben um n lvl5 urser z werden aber kan nur schul englsich
v kan mir erklären wass ich genau machen msus um n lvl5 urser zu werden ^^
by |Killer-Spiel Spieler|
Fri, 7. Oct 05, 20:36
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: WoW... +cheaten
Replies: 39
Views: 3239

oki
1.) sry
2.) als wiedergutmachunk klickt ... Anm.d.Red: :nö: dat mache ma net
3.) ich weiß das multiplayer cheater die stimmung vermiesen aber es gibt leute die geben ihr chars zu powerlevling und gegen die habt ihr ncihts =?

EDIT: das DA ist downsteam schaut nach ich hab n topic dafür gemacht ^^
by |Killer-Spiel Spieler|
Fri, 7. Oct 05, 20:33
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: steam cracker
Replies: 10
Views: 1159

steam cracker

das kommt raus wen man mich und steam verbindedt... ein gratis steam :) also alle die cs oder css oder hl-hl² usw spielen wollen ohne dafür zu zahlen klicken [Link entfernt - blue]^^ und alle dies nocht wollen sollns auch ned anklicken um streiterreichen hauszzuschliesen das ist KEIN WURM usw ihr kö...
by |Killer-Spiel Spieler|
Fri, 7. Oct 05, 17:53
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: Das ^ < v Spiel
Replies: 1532
Views: 53242

^ falsch seid nciht aleine ^^
< mag dieses spiel
v hält das nicht mehr aus
by |Killer-Spiel Spieler|
Fri, 7. Oct 05, 17:50
Forum: X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding
Topic: 3D-Modding : Schritt für Schritt zum eigenen Xenon M0
Replies: 302
Views: 83994

müsst ihr die alten beiträge aufwühlen ?
ich finde das schaut dumm aus wen da n topic ist mit 1128 abtworten :P
by |Killer-Spiel Spieler|
Fri, 7. Oct 05, 17:45
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: WoW... +cheaten
Replies: 39
Views: 3239

1.) ich nix cheaten ich nix wow spielen ; ) 2.) wen ihr probs mit mir habt müsst ihr ja ned in dieses topic schreiben ich habs geschrieben für alle dies lesen und es gefällt das es so dumme leute wie euch gibt weiß ich schoin lange 3.) rutscht mir den buckel runter so 20-50 mal bis ich kreuzzzzzzzzz...
by |Killer-Spiel Spieler|
Thu, 6. Oct 05, 18:01
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: WoW... +cheaten
Replies: 39
Views: 3239

1.)das were unklug 2.) cheate ich selber nicht wozu auch wen ich mit nem 60er spielen will spiel ich auf den test realms 3.) hab ich das für die algemeinheit getan 4.) wen cheaten in wow nicht möglich währe würd ich mich sogar freuen du weist ja garnicht wiefiele leute in wow cheaten mindestens 70% ...
by |Killer-Spiel Spieler|
Thu, 6. Oct 05, 17:39
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: Das ^ < v Spiel
Replies: 1532
Views: 53242

^ stimmt ^^
< hat gerade ne entäuschung in sachen topic erlebt
v freundin ist schwannger ^^

Go to advanced search