Search found 2649 matches

by odie forever
Sat, 17. Oct 09, 12:44
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Meine Gehäuselüfter liefen sehr lange mit 1,5 facher Stromversorgung. Ich bin geräuschmäßig abgehärtet :roll: Ich hätte natürlich Spaß daran, den Lüfter selbst "hinzubiegen". Ich hab aber weder Zeit noch Werkzeug. Fragt laux bzgl der Lautstärke, dem hab ich den Sound mal via Skype vorgespielt xD Lie...
by odie forever
Fri, 16. Oct 09, 00:32
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Wenn der Lüfter langsam dreht, klingt er fast schlimmer, als wenn er schnell dreht. Es ist ja nicht das normale Lüftergeräusch was mich stört. Ich werde die Karte nun einschicken und mich auszahlen lassen. Warum? Die ist mal wieder nicht lieferbar :shock: Aber wie xeg schon sagte, es tut mir gut. Me...
by odie forever
Thu, 15. Oct 09, 13:06
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Das bei mit ist aber kein normales Lüftergeräusch. Ein 1-1 Umtausch würde also Lautstärkemäßig schon deutlich was bringen. Vermutlich bedeutet das aber wieder ein paar Wochen keine Musik, keine Spiele usw... :(

mfg Odie
by odie forever
Thu, 15. Oct 09, 11:49
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Ich hab nun meine neue Graka. Danke nochmal Creshal. Jetzt ist der Lüfter von der aber laut wie ein Traktor. Die Temperatur ist aber normal, sogar etwas geringer als bei der alten 8800GTS. Irgendwie find ich dazu auch nix in den weiten des INet. Irgendwelche Ideen? Ist da ein Umtausch fällig? mfg Odie
by odie forever
Mon, 5. Oct 09, 16:37
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Windows wird garantiert auf 7 umgestellt in der nächsten Zeit. Wie ich heute erfahren hab, bekomm ich das (legal) umsonst. Muha^^ Danke Creshal, liest sich sehr gut. Das Netzteil ist ein: BQT E5 550. Das mit dem übertakten hat mir heute auch einer geraten. Ich hab da zwar keine Ahnung von, aber die ...
by odie forever
Sun, 4. Oct 09, 18:51
Forum: Off Topic Deutsch
Topic: neue pc's brauch das land
Replies: 412
Views: 53922

Hiho Vielleicht könnte mir hier auch jemand ein paar Tipps geben, bzgl Neuanschaffung. 1. Geld: Geld spielt (fast) keine Rolle. Ich bin von Natur aus sparsam, hätte aber auch kein Problem, einen großen Batzen Geld in die Hand zu nehmen, wenn sich's lohnt. 2. Situation: Ich spiele allerhand aktuelle ...
by odie forever
Tue, 26. May 09, 00:57
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: Raketenmod
Replies: 4
Views: 4612

Warum willst du eine Moskito abfangen? Oder eine Rapier? Deren Schaden ist bei Null. Und sofern du selbst nicht an die 1000m/s fliegst, ist deren Trefferwahrscheinlichkeit auch ziemlich gering. Das sind auch die einzigen Raketen, die deutlich mehr als der Rest machen. Falls du mit den Geschwindigkei...
by odie forever
Mon, 25. May 09, 15:13
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: Raketenmod
Replies: 4
Views: 4612

Ich hab bei vielen Raketen die Geschwindigkeit einfach verdoppelt. Darunter auch die Enterkapsel. Ich hab die noch nie benutzt ;)

mfg Odie
by odie forever
Mon, 25. May 09, 15:01
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: Diskussions- und Anmeldethema - Unsignierte Erweiterungen
Replies: 368
Views: 66397

Code: Select all

[*][25.05.09] [url=http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=247949]Raketenmod[/url] von odie forever
mfg Odie
by odie forever
Mon, 25. May 09, 14:55
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: Raketenmod
Replies: 4
Views: 4612

Raketenmod

Moin Ich hab mir die Tage eine Raketenmod gebastelt. Damit fliegen die Raketen bedeutend schneller und treffen häufiger. Das hab ich dadurch erreicht, dass die jetzt häufig einen Näherungszünder haben. Auch gibt es mehr Raketen, die sich selbst ihr Ziel suchen. Im Gegenzug beschleunigen die Raketen ...
by odie forever
Wed, 20. May 09, 23:25
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: [SCR] [13.05.10] [X3TC 3.1.14] CODEA Waffensystem
Replies: 4734
Views: 491443

Wie schaff ich es, dass meine Jäger automatisch Stationen attackieren? Schon MARS macht ab und an Zicken, auf Stationen zu schießen. Meine Jäger haben's aber gar nicht erst angefangen. Na gut, einer hat versucht eine Statione tot zu rammen. Laserbeschuss wäre mir aber lieber. Ich war bei meinen lieb...
by odie forever
Wed, 20. May 09, 14:30
Forum: X Trilogie Universum
Topic: X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerb (Gewinner ermittelt!)
Replies: 33
Views: 7231

Ich hatte überlegt mitzumachen. Aber eine gute Zeit war mir zu Glücksabhängig. Der Spielstand hätte ja mehrerer Stunden betragen, darauf hatte ich keine Lust.

Ich bin trotzdem auf die Ergebnisse und die nächste Runde gespannt.

mfg Odie
by odie forever
Wed, 20. May 09, 13:08
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: [SCR] [13.05.10] [X3TC 3.1.14] CODEA Waffensystem
Replies: 4734
Views: 491443

Auch Zerstörer helfen bei meinem Trägerverband. Sie kämpfen nur nicht Seite an Seite mit den Jägern. Zum Beispiel hab ich bei einer "Beschütze Station" Mission IS mit meinem Träger gekämpft, während OOS eine Boreas die wartenden M6 angriff. Außerdem hatte ich einen verzweifelten Kampf von Dutzenden ...
by odie forever
Wed, 20. May 09, 13:02
Forum: X Trilogie Universum
Topic: Haben die Argonen keine 25 MJ-Schild Fabriken ?
Replies: 5
Views: 2545

Die Argonen haben sämtliche Schildfabriken in den Komplexen. Genau wie jede andere Rasse auch. Kaufen kannst du aber nicht alle Fabriken bei allen Völkern. Das Xen ist ist hart...

mfg Odie
by odie forever
Sat, 16. May 09, 11:12
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: [SCR] [13.05.10] [X3TC 3.1.14] CODEA Waffensystem
Replies: 4734
Views: 491443

Freut mich Verwirrung gestiftet zu haben :twisted: Ich hoffe man darf auch Lobpreisungen abgeben. Nachdem ich 2mal vernichtet worden bin mit meinen 20 Jägern, hab ich einfach nur 2 Stationsbeschützungsmissionen parallel angenommen. Dabei hat der eine Pilot, der schon von Anfang an 2 Stufen höher im ...
by odie forever
Fri, 15. May 09, 21:33
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: [SCR] [13.05.10] [X3TC 3.1.14] CODEA Waffensystem
Replies: 4734
Views: 491443

Ich hab's rausgefunden, woran es lag -> Keine Lebenserhaltung. Ich verstehe dann aber nicht, was ich bei den Split eingekauft hab. Ich trau denen sowieso nicht. Vielleicht ist das Spiel danach abgestürzt oder so. Ich entschuldige mich für die Aufregung. Und ich hab vor auch CODEA Träger OOS einzuset...
by odie forever
Fri, 15. May 09, 18:04
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: [SCR] [13.05.10] [X3TC 3.1.14] CODEA Waffensystem
Replies: 4734
Views: 491443

Der Frachtraum ist fast leer. Das Schiff hat noch nichtmal Waffen, nur Schilde sind da glaub ich drin.

Ich konnte den Codea Befehl für den Träger auch starten.

mfg Odie
by odie forever
Fri, 15. May 09, 17:50
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: [SCR] [13.05.10] [X3TC 3.1.14] CODEA Waffensystem
Replies: 4734
Views: 491443

Ja, Lebenserhaltung ist an Bord. Der hat alles was benötigt wird und noch viel mehr, da ich ihn evtl auch mal selbst fliegen will.

mfg Odie
by odie forever
Fri, 15. May 09, 16:39
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: [SCR] [13.05.10] [X3TC 3.1.14] CODEA Waffensystem
Replies: 4734
Views: 491443

Uhoh, diese Frage wurde bestimmt schon mal gestellt. Aber die Suchfunktion hat mir nicht so Recht geholfen, deswegen dürft ihr das mal wieder :) Ich habe mir nen Zeus zugelegt, alles mögliche an Ausrüstung reingesteckt, ihn mit Jägern bestückt und an einen Militärischen Außenposten docken lassen. CO...
by odie forever
Tue, 7. Apr 09, 17:28
Forum: X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding
Topic: [SCR][V0.95][07.04.09] Erweitere Handelssoftware
Replies: 7
Views: 16507

Das ist eine super Idee. Ich arbeite immernoch mit den Standardsoftwares, würde aber gerne unterschiedliche Sprungreichweitern für An/Verkauf haben. Und jetzt kann ich das einstellen :)

Dann werde ich das dumme Skript bei mir mal testen^^

mfg Odie

Go to advanced search